Call of Duty: Advanced Warfare

Irgendwie wirkt es langsam so abgespacet, dass es weniger CoD darstellt und somit für mich interessanter wird :oops:
 
Da der Survival-Modus auf den normalen MP-Maps spielt, wird es wohl auch wieder fünf MP-Maps pro Mappack geben. Vorher gabs ja immer nur 4 MP-Maps + eine Zombie/Extinction Map pro Pack.

Trotzdem ärgerlich, dass SH anscheinend keine Ressourcen/Zeit für einen echten dritten Modus hatten.
 
Da der Survival-Modus auf den normalen MP-Maps spielt, wird es wohl auch wieder fünf MP-Maps pro Mappack geben. Vorher gabs ja immer nur 4 MP-Maps + eine Zombie/Extinction Map pro Pack.

Trotzdem ärgerlich, dass SH anscheinend keine Ressourcen/Zeit für einen echten dritten Modus hatten.

naja, die hatten 3 Jahre Zeit, ich denke nicht, dass das der Faktor war. Ich denke einfach sie haben mehr Augenmerk auf den MP gesetzt. Wenn durch die Supply Drops wirklich über 350 "verschiedene" Waffen im Spiel sind plus die ganzen custom optionen, dann ist das ein erheblicher mehraufwand im Gegensatz zu den drölf Waffen bisher und den paar Attachments...
Klar sind da niemals 350 richtig unterschiedliche Knarren im Spiel, aber im Detail wäre da einiges zu tun um es so umzusetzen wie angekündigt. Die Wellen-Modi (Survival, Zombies) waren in den letzten CoDs imho beliebter als die mini-coop-missionen ... Daher haben sie wohl eher da den Rotstift angesetzt...
 
Der spec ops mode von mw2 war aber recht beliebt und auch gut.
 
Nachdem mich der Destiny PvP nicht so flasht, werd ich wohl heuer auch wieder mal auf den CoD Zug aufspringen :awesome:

Weiß jemand zufällig ob die Digital PS Version auch Day Zero Version ist (sprich einen Tag früher released)?

Wurde schon was Offizielles hinsichtlich der Auflösung gesagt (1080/60 auf PS4?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon UK im Angebot - Die Urban Ops Edition

71b6jIbwU8L._SL1280_.jpg
 
1. Weiß jemand zufällig ob die Digital PS Version auch Day Zero Version ist (sprich einen Tag früher released)?

2. Wurde schon was Offizielles hinsichtlich der Auflösung gesagt (1080/60 auf PS4?)


1. Ja, kann man auch schon am 03.11.14 spielen.

2. Auflösung ist nicht bekannt. 60FPS auf alle Fälle und die One-Version soll wohl mit ~900p laufen, also wird es bei PS4 bestimmt wieder 1080p.
 
das erste cod nach langer zeit, das in mir null vorfreude auslöst. kann noch nicht so wirklich sagen, woran es liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom