Call of Duty: Advanced Warfare

ist eigentlich schon was über den coop part bekannt???
die alien nummer im letzten war ok, will aber meine geliebten ZOMBIES :aargh: wieder.
mir viiiel wichtiger als sp + mp!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oder sie verzichten auf den Appendix-Modus und bauen mehr Supply-Drop Inhalte ein :ugly:
 
Du wedelst dir doch so gerne einen auf Sniper, die ersten 1,5 Minuten sind auch mit Thermal und Iron Sights. Keine Clips, aber immerhin sieht man wie es so ist.

[video=youtube_share;gzhH9e76cbc]http://youtu.be/gzhH9e76cbc[/video]

Im Moment kursieren sogar Gerüchte das Sledgehammer Zombies zurückbringen wird, ich kratz mal die Bilder raus

www.charlieintel.com/2014/08/12/some-people-think-this-is-a-clue-zombies-are-returning/

Klingt jetzt erst mal an den Haaren herbeigezogen, aber ich sag mal so: Dieses Jahr sind die Dinge schon so viel anders gelaufen als vermutet, da würd mich das auch nicht mehr überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Liste der Modi:

Free for All

Team Deathmatch

Kill Confirmed

Domination

Team Domination(?)

Hardpoint

Search & Destroy

Search & Rescue

Capture The Flag

Uplink

Momentum(War)

Ground War
 
Zuletzt bearbeitet:
In BO2 ist leider tote Hose in HP, aber für competitive der beste Modus. Wird sehr interresant wie das neue Movement den Modus verändert.

Ansonsten würd ich sowohl Momentum als auch Uplink gerne sehen, aber Hardpoint und S&D sind so fix das sich Dom, CtF und die beiden neuen um den letzen Platz prügeln dürfen. Ich denke nicht das es mehr als 3 Modi geben wird, aber interresant wäre es.

Ich hoffe auch sie lassen die Killstreaks dieses Jahr drinnen, das hat BO2 für die Zuschauer viel unterhaltsamer gemacht
 
Muss leider sagen dass es auch sehr langweilig zum zuschauen war.wie bei ghosts. Maps zu groß und verwinkelt bzw jetzt halt noch mehr ebenen. Ttk scheint wieder extrem zu sein , 2 Treffer down. Man hat gar nicht gesehen von wo man getroffen wird bzw es sah nach null feedback aus und die Leute waren praktisch immer insta tot.

Und dann fällt das inet der one aus :v:
 
also die 5min AW Pro Bootcamp, die ich grad angeschaut habe, waren besser als jedes Ghosts Match :ugly:
 
Zurück
Top Bottom