Call of Duty: Advanced Warfare

Ich hoffe ja für dich, dass Destiny so rund läuft wie du dir das vorstellst ^^

...

:fight2:

da bin ich zuversichtlich. die beta war gut genug besucht und in verbindung mit "biggest preorder numbers for new ip" wird bungie schon wissen, was auf sie zu kommt ;) so gesehen hat es mit ghosts und BO2 ja bei CoD zum release auch relativ gut geklappt. kein Vergleich mehr zu CoD4 oder MW2 Zeiten xD
 
Vor allem die PC Fassung verkauft sich ja auch nicht besser. Aber weiß vielleicht liegen ja auch 100.000 Exemplare bei Activision im Lager rum, weil sie dachten, es würde sich so gut wie auf der XBOX360 verkaufen...
 
sledgehammer arbeitet nur an ps4, one und pc.

wahrscheinlich machen die, die die ps3 und 360 version machen auch die wii u version.
 
In Depth trailer ist scharf, bin auf jedenfall am Start nach dem launch. Hoffentlich wird die ttk nicht zu krass kurz durch das exo. Bissl sorgen hab ich schon, blops2 war schon an der grenze für mich.

Trotzdem werd ichs ordentlich suchten denke ich, allein schon wegen dem customizing und den neuen moves.

EDIT: huch, in depth trailer is wohl nicht mal im thread, hier: https://www.youtube.com/watch?v=TCnoeg_WOko&feature=youtu.be
 
In Depth trailer ist scharf, bin auf jedenfall am Start nach dem launch. Hoffentlich wird die ttk nicht zu krass kurz durch das exo. Bissl sorgen hab ich schon, blops2 war schon an der grenze für mich.

Trotzdem werd ichs ordentlich suchten denke ich, allein schon wegen dem customizing und den neuen moves.

EDIT: huch, in depth trailer is wohl nicht mal im thread, hier: https://www.youtube.com/watch?v=TCnoeg_WOko&feature=youtu.be

failsponk ... modperco wins.
 
die müssen nur nen vernünftigen netcode hinbekommen, dann klappt's auch mit der ttk.
 
pick 13 gefällt mir super :D
auch ansonsten siehts top aus, bringt mal etwas frischen wind rein.
hoffe aber, dass es sich immer noch nach cod "anfühlt"
 
Videos sind schon ziemlich geil, gerade im ersten Multiplayer-Trailer die Stelle mit der Flutwelle ;) Erinnert mich als Titanfall Zocker natürlich massiv an EA's Shooter, aber hab irgendwie damit gerechnet das so massiv abgekupfert wird, gerade was das Movement anbelangt. Aber da ich bei CoD eigentlich meist nur Kampagne und Coop zocke, geht das schon in Ordnung.
 
Trailer sieht nicht schlecht aus. Wobei ich bei meiner Meinung bleibe, ich muss mir anschauen ob mir das mit dem Exo-Rumgejumpe/Rumgeslide nicht einfach zuviel ist.
 
Ich find das super, das bringt ein bisschen Quake Feeling. 8-)
 
Coop-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NNWvBlu_aWw

Details:

It supports 1-4 players, including two player split screen

Similar to MW3, you play on the multiplayer maps

You unlock new tiers and maps through playtime

How to unlock each tier? complete 35 rounds (doesn’t have to be in one sitting) to unlock Tier 2, 75 rounds to get Tier 3, and 100 rounds to unlock tier 4.

Exo-Surivial has random objective based rounds, where you have to collect intel off of dead corpses. If you successfully retrieve it, then you earn an extra upgrade. But, there’s also a penalty for failing. If you fail, there’s a penalty. Sometimes a “system hack” kicks in, where your screen goes blurry for a period of time, or sentry guns are dropped in and shot at you for a whole round.

There’s three classes: Light (faster loadout, but less power), Heavy (slower), and Special (between Light and Heavy)

At the end of each round, you get the chance to upgrade your character “post-round upgrades”. You earn points by defeating enemies and completing objectives. To use your points, you have to go to an upgrade station and spend points upgrading exo. There’s an Armory Upgrade to upgrade your weaponry.

On the HUD, there’s a support bar; if you fill it up, then you earn support drops

Highest round an developer at SHGames has reached is 65 rounds

Has a revive mode where you can revive a downed team mate

Character progression is persistent

Supports matchmaking or private lobby play

----------------

Schade, nur Survival. Hätte mir Spec-Ops gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand im Couch Coop klar Spec Ops am besten...ist ihnen da der Programmieraufwand zu hoch um da 15 Mini Missionen oder so reinzumachen!? Weil da muss man ja auch wieder bissl durchskripten...

Den Modus von MW3 fand ich solala, hab ich vielleicht zwei drei Stunden gespielt.
 
Hätte auch lieber ein Spec Ops gehabt anstatt dem Survival Zombie Shit, hab das nie wirklich gemocht :(

Wollte mir das Game warscheinlich holen nur wegen Spec Ops, aber so nein Danke.
 
Zurück
Top Bottom