Call of Duty: Advanced Warfare

Geht den Heulsusen so wie mir. Kann mit das ehrlich gesagt nicht erklären wie das mit den supportstreaks funktionieren soll... Ich versteh die Option nicht... In Bo2 konnte man alle streaks cyclen, eenn man net verreckt ist. Vielleicht bedeutet das "chain" nur, dass man das ansammeln kann. Bei BO2 wurde alles überschrieben, wenn man das gleiche nochmal erreicht und das gleiche davor nicht eingesetzt hatte. Oder was meinst du?

Edit: kommando zurück, habs jetzt geschnallt. Muss man sehen wie es sich auswirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein UAV das eine 300er Punkteserie braucht damit du es bekommst. Es gibt ein Support Upgrade für dieses UAV, das den Wert zwar auf 600 erhöht, aber du kannst sterben und die Punkte werden nicht mehr auf 0 zurück gesetzt.

Also wie die Support Streaks in Ghosts oder MW3, aber teurer. UAV war in MW3 glaube ich 4 Kills

Gerade gesehen das es wieder eine art Supportstreaks geben wird.

oTrBGbT.png


Rechts unten gibt es die "Chain" Erweiterung, Das UAV wird also doppelt so teuer wenn man es Support haben will.

Das geht nicht mit jedem Scorestreak

75rj6ml.png


Und ist unterschiedlich teuer.

3CIjZG3.png


Und man kann wieder eine so ne große Minimap wie in Ghosts bekommen

71tvLkH.png




Und grad noch was interessantes gesehen

Advanced Warfare, for example, has a quick-reload move: double-tapping the reload button will throw away your current magazine, but let you replenish ammo faster in a fight.
 
Du hast ein UAV das eine 300er Punkteserie braucht damit du es bekommst. Es gibt ein Support Upgrade für dieses UAV, das den Wert zwar auf 600 erhöht, aber du kannst sterben und die Punkte werden nicht mehr auf 0 zurück gesetzt.


Ok thx...muss man sich imo angucken ums beurteilen zu können.


Kapier das mit dem Peripheral perk ned :-?
 
Also mal Motzen beiseite: Ich find das Spiel eig sehr interessant und wird bestimmt eine gute Abwechslung (kein Ersatz) zu BF4 für mich darstellen :nix:

Ghosts muss ich aber noch verdrängen :Fuuu:
 
Ok thx...muss man sich imo angucken ums beurteilen zu können.


Kapier das mit dem Peripheral perk ned :-?

Ich habe gestern auch kaum was gecheckt, was die ganzen Streaks und so angeht. ^^ Das Spiel sieht ganz nett aus und wird auch sicher gekauft. Aber als ich das gestern mit dem Cloak gesehen habe, dachte ich nur, bitte nicht noch bei CoD. Das war das einzig negative am Crysis 2 Multiplayer für mich und jetzt soll der Mist noch bei CoD kommen?
 
Kapier das mit dem Peripheral perk ned :-?

Vergrößert deine Minimap auf die doppelte breite, sieht man n bissl schlecht.

Das hier hab ich zu spät reineditiert:

Advanced Warfare, for example, has a quick-reload move: double-tapping the reload button will throw away your current magazine, but let you replenish ammo faster in a fight.

Doppelt auf X drücken läd auf Kosten der restlichen Munition im Magazin schneller nach

Ich habe gestern auch kaum was gecheckt, was die ganzen Streaks und so angeht. ^^

Ist auch wirklich kompliziert dieses Jahr.
 
Ich hätte zwar lieber keine Support Streaks im Spiel. Aber solange sie schwach sind (oder viele Kills erfordern), sehe ich darin kein größeres Problem. Ghosts hat die Balance imo ganz gut hinbekommen: Ballistic Vests, Night Owl, Oracle & Co. sind eine gute Unterstützung, aber keine Game Changer. Nur Ground Jammer und Air Superiority konnten als "Anti-Killstreaks" manchmal nervig sein.
 
Vergrößert deine Minimap auf die doppelte breite, sieht man n bissl schlecht.

Imo ziemlich nutzlos...tenjin der Blindschleiche würde vielleicht ein Zoom der Minimap gut tun aber doppelte Breite ist mir keinen Punkt wert :sorry:



Doppelt auf X drücken läd auf Kosten der restlichen Munition im Magazin schneller nach


Hört sich cool an...aber wie lös ich dann mein geliebtes C4 aus!? :(
 
kurze Frage, gibt es sowas wie MW2 -> Spec Ops bzw. wurde irgend sowas vielleicht angedeutet ??
 
Frag - cookable frag grenades
Stun Grenade - blinds, disorients, and slows enemies. Can be manually detonated.
Explosive Drone - a proximity triggered drone that tracks enemies and explodes when near them
Tracking Drone - a piece of equipment that tracks and highlights enemy players
Semtex - timed sticky explosives
Threat Grenade - temporarily shows enemies through walls. Can be manually detonated.
EMP Grenade - disable enemy equipment and exo movements. Can be manually detonated.
Smoke Grenade - temporarily create a smoke grenade. Can be manually detonated.
Variable Grenade - can cycle through stun, emp, threat, and smoke. Cannot be manually detonated.
Spike Drone - a lethal thrown drone that returns on command


Sowas wie C4 wird es wohl nix geben


kurze Frage, gibt es sowas wie MW2 -> Spec Ops bzw. wurde irgend sowas vielleicht angedeutet ??
Garnix. Aber ich denke die werden ein Gegenstück zu Zombies und Extinction liefern. Spec Ops hat mir aber am besten gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bua wäre ganz cool wenn sowas in der Art kommen würde. Hab das immer wieder mit Kollegen Zwischendurch gezockt. Hat im Coop viel Laune gemacht^^ Daher hoffe ich mal weiter :v: -> muss gleiche nochmals die Xone-Präsi gucken und schauen was die da zu Coop meinten :v: @thx für die Antworten^^
 
Gibt wohl leider kein c4 :(
Hoffentlich kann man diesmal wenigstens dann wieder mit scavanger die Granaten auffüllen damit ich wieder emp spammen kann :v:

Aber verstehe das mit den streak Upgrades nicht ganz, mit dem UAV zB, ganz unten ist der vsat,für nur 300 Pointe mehr? Kann ja nicht sein. Vlt zahlen dann alle Punkte davor auch? Also dann wieder ca 1200 Punkte.
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ihr Jump Of Duty so abfeiert. Wenn man den Namen weglassen würde würde man denken es ist ein billiger UT Abklatsch.

Weiß jetzt nicht welches Video aber da gabs Noobtubes ohne Ende.
 
Zurück
Top Bottom