Call of Duty: Advanced Warfare

Grafik ist ja echt stark muss ich sagen. Ich glaube das game in 1080P glory auf meiner PS4 in 60 Fps wird der Wahnsinn.

Das mit dem Exoskelett wird so geil im MP. Ich bin noch ne alte Quake 3 hure und wenn das Movement von AW so umgesetzt wird, wie es die entwickler versprechen - dann geht die post ab :scan:

Air-Rails all night long.
 
wirds wahrscheinlich nicht, kann ich mir zumindest bei der grafik nicht vorstellen.

Wenns im durchschnitt >50 fps sind, passts mir auch. Bin da nicht so kleinlich.
 
wirds wahrscheinlich nicht, kann ich mir zumindest bei der grafik nicht vorstellen.

Wenns im durchschnitt >50 fps sind, passts mir auch. Bin da nicht so kleinlich.

mal ne frage, was für ne grafik meinst du?
die aus dem launch trailer oder hast du irgendwo längeres gameplay material am start?
so wie im trailer wird die spielgrafik nicht aussehen (sieht man ja an den kurzen schnipslen aus dem MP schon, die fallen massiv ab).
 
Welche Version holt man sich den am besten oder eher welche Edition. Normal, Atlas, Day Zero?


Da bist du ja sehr früh dran. Die Atlas-Version sind teilweise schon vergriffen, zumindest auf Amazon.de

Day Zero sind alle Versionen. Die Atlas Limited hat eine exklusive MP-Map(Pipeline Remake aus MW1) und zwei exklusive Knarren. Atlas Pro das Gleiche und zusätzlich noch den Seasonpass. Wenn du ausgiebig MP zocken willst brauchst du schon die Limited, auf die Map und die Knarren würde ich ungern verzichten wollen.

Die Pro dürfte nicht mehr zu bekommen sein, zumindest war sie innerhalb von wenigen Tagen auf amazon.de vergriffen.
 
Da bist du ja sehr früh dran. Die Atlas-Version sind teilweise schon vergriffen, zumindest auf Amazon.de

Day Zero sind alle Versionen. Die Atlas Limited hat eine exklusive MP-Map(Pipeline Remake aus MW1) und zwei exklusive Knarren. Atlas Pro das Gleiche und zusätzlich noch den Seasonpass. Wenn du ausgiebig MP zocken willst brauchst du schon die Limited, auf die Map und die Knarren würde ich ungern verzichten wollen.

Die Pro dürfte nicht mehr zu bekommen sein, zumindest war sie innerhalb von wenigen Tagen auf amazon.de vergriffen.

Na ja die Atlas Limited gibt es ja noch und den Season Pass kann man sich auch noch später holen sobald Karten kommen.
 
kann man bei call of duty jets fliegen? sowohl im multiplayer als auch sporadisch in der kampagne?
 
kann man bei call of duty jets fliegen? sowohl im multiplayer als auch sporadisch in der kampagne?

Im MP nein und in der Kampagne scheint es laut Trailer zumindest 1 Szene zu geben aber ob inwieweit man die beeinflussen kann und wieviel Freiraum man hat weiß ich nicht. Auf jedenfall solltest du so etwas wie bei BF nicht erwarten.
 
X-Box One Download Size sind 45.84 GB

9l22nZJ1-600x387.png
 
Als ob man von den Youtubern da je etwas Kritisches hören würde vor Launch. Und TmartTn..hahaha, der Typ der immer so exited ist....:lol::lol:

Aber in den ganzen Gameplay war das Spiel schon sehr viel schneller als Ghosts, okay das ist ja auch sehr leicht zu schaffen. ;-)
 
Es wird auch in AW wieder genug Leute geben die sich in Ecken setzen oder hinter Boxen/Tonnen stellen etc. Das Spiel ist halt auch nur so schnell, wie es die Community macht...


aber apropos youtube, was is los bei BBC hat euch Machinima rausgekickt oder warum keine Videos mehr? :v:
 
Es wird auch in AW wieder genug Leute geben die sich in Ecken setzen oder hinter Boxen/Tonnen stellen etc. Das Spiel ist halt auch nur so schnell, wie es die Community macht...


aber apropos youtube, was is los bei BBC hat euch Machinima rausgekickt oder warum keine Videos mehr? :v:

Camper gibt es ja leider in jedem Spiel. Finde aber es sieht schneller aus als noch z.B. Ghost. Alleinde durch die neuen Moves.
 
Taktisches vorgehen mit viel Deckung nutzen wird auch hier wieder erfolgreich sein.
 
Zurück
Top Bottom