Call of Duty: Advanced Warfare

Da bei COD eh keine Pingzahlen stehen gibts da wenigstens die ominösen Grünen Balken?

ganz im gegenteil, ab sofort kann man die genauen ping zahlen sowie einen tracert zum peer und einen load test gleich vom matchmaking screen aus starten. Ist eine der ganz geheimen neuerungen von advanced warfare ®.

pssst - von mir habt ihrs nicht erfahren!!
 
irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber vllt hast du quellen/bilder/videos die das beweisen.
 
hätte mich auch überrauscht.
aber hätte ja sein können.
immerhin ist dieser teil von SH und nicht von IW.

wat war das damals toll, als ich mal in ner gemoddette COD4 lobby gelandet bin, wo mir auf der ps3 die genaue ping-zahl angezeigt wurde.
 
Nur nen langweiligen Survival-Mode, wie in Ghosts oder MW3.


:hmpf:

wie sieht es mit splitscreen action aus?
4 spieler split mit an bord? und 2 spieler online split?

bei ghosts konnte man nichtmal zu viert zocken, wäre für mich eines der haupt kriterien, brauche das teil dann hauptsächlich um mit kumpels ne runde zu ballern. glaube nicht das ich online nochmal so intensiv einsteige wie früher.
 
Nachdem am Dienstag ja Share Play auf der PS4 laufen wird wer lässt mich dann später mal ein bisschen den Multiplayer anzocken?

Eastwood? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 spieler modus ist wohl geschichte genauso wie in vielen Rennspielen der lokale MP restlos gestrichen wurde.
Dat next gen :nix:
 
hatte noch nie so wenig vorfreude auf einen cod titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 spieler modus ist wohl geschichte genauso wie in vielen Rennspielen der lokale MP restlos gestrichen wurde.
Dat next gen :nix:

ich hasse das,gerade auch in rennspielen sollte ein 2 spieler split pflicht sein.
bin mal auf das erste codemasters game für ps4one gespannt. die hatten bisher IMMER lokalen MP!

und auch COD hatte immer einen lokalen 4 spieler modus, was soll dieser mist? :x
 
Das Spiel scheint ja schon vor dem Start mehr als Scheintot zu sein. Bei den früheren CoD Teilen ist hier sonst 1 Woche dem Start fast immer bald der Thread geplatzt.
Und was ist denn eigentlich mit der PS4 Version, gibt es da schon technische Details? Oder hat MS die ganze Branche gekauft und bestochen damit ja nicht durchsickert das auf ihrer One wieder keine 1080p erreicht werden auf der PS4 aber schon?
 
Zurück
Top Bottom