Call of Duty: Advanced Warfare

Das Spiel scheint ja schon vor dem Start mehr als Scheintot zu sein. Bei den früheren CoD Teilen ist hier sonst 1 Woche dem Start fast immer bald der Thread geplatzt.
Und was ist denn eigentlich mit der PS4 Version, gibt es da schon technische Details? Oder hat MS die ganze Branche gekauft und bestochen damit ja nicht durchsickert das auf ihrer One wieder keine 1080p erreicht werden auf der PS4 aber schon?

Haste schonmal was von co-marketing gehört? Hört mal auf ständig MS den Miese Peter zuzuschieben. PS4 Version Infos bekommste halt in zwei Wochen.
Marketing Deal hat man mit Xbox also wird man diese auch nur sehen vor Release.

War auf der Lastgen so, und wird hier wieder so laufen. Also einfach mal den Ball flach halten.
 
Und was ist denn eigentlich mit der PS4 Version, gibt es da schon technische Details? Oder hat MS die ganze Branche gekauft und bestochen damit ja nicht durchsickert das auf ihrer One wieder keine 1080p erreicht werden auf der PS4 aber schon?

Du glaubst ja wohl nicht das sich da die Devs vor dem Release noch zu äußern werden oder? Microsoft und die Devs versuchen das Thema natürlich Tod zu schweigen.

Aber die objektiven Jungs von Digital Foundry haben ja bereits rausgefunden das der mp nur in 900p läuft.:sorry:

Da du ja bereits geschrieben hast haben Microsoft und Activison einen Marketing Deal abgeschlossen. Da wäre es weniger förderlich wenn man jetzt bereits weiß das die Version die ständig beworben wird in schlechterer Auflösung läuft.

Rechne mal vor dem 4 November mit keinen offiziellen Statements.
 
Ich habe Zweifel, werde mir das Spiel aber trotzdem zu Release holen. Ich habe einfach Lust auf einen vernünftigen Multiplayer Shooter.
 
Bin auch zum Release dabei also shaddap :v:

BvJ6MWN.jpg
 
Haste schonmal was von co-marketing gehört? Hört mal auf ständig MS den Miese Peter zuzuschieben. PS4 Version Infos bekommste halt in zwei Wochen.
Marketing Deal hat man mit Xbox also wird man diese auch nur sehen vor Release.

War auf der Lastgen so, und wird hier wieder so laufen. Also einfach mal den Ball flach halten.

Ich habe beide Konsolen zu Hause (plus WiiU). Mir ist also ziemlich Wurst wer wo das beste Game/Version veröffentlicht. Ich frage nur interessen halber. Da ich davon ausgehe dass im Shooter Sektor Sony mit der PS4 die Nase vorn hat von den technischen Anforderungen her. Ich für meinen Teil werde die PS4 Version blind vorbestellen.
 
Nachdem am Dienstag ja Share Play auf der PS4 laufen wird wer lässt mich dann später mal ein bisschen den Multiplayer anzocken?

Eastwood? :v:

Damit du mir meine Stats versaust? ;-)

@all

Geil, dass es wieder ein hohen Streak mit der DNA BOMB gibt. Da hat man noch ne schöne Langzeitmotivation. Und 30 Kills hintereinander wird janz schön hart, wenn wieder nur Gunkills zählen.
 
PS4 Version soll auch sehr flüssig laufen im mp im Gegensatz zu Ghosts.:scan:
 
Finds immer witzig wie so viele CoD immer 1-1.5 Wochen vorher haben wollen. bringt doch eh nichts wenn die Server erst 1-2 Tage vorher online sind.

Mich juckt nur der SP erstmal und der wird ja wohl problemlos bereits am Freitag spielbar sein? Hatte zumindest bisher nie Probleme, da ich die Games auch meist schon am Freitag vor Release hatte.
 
Zurück
Top Bottom