Call of Duty: Advanced Warfare

komischerweise kam ich bei cod 4, w@w und mw2 aber wesentlich besser mit dem lag zurecht.

habt ihr da keine veränderung wahrgenommen?


Ich erkenn nur Unterschiede zwischen den IW und Treyarch teilen...MW1,2 und 3 laufen imo vom Netcode her besser aber zwischen den Teilen selber kenn ich keinen Unterschied...imo hatte MW3 sogar den besten Netcode, hatte ich am wenigstens Probleme mit von der Verbindung her...
 
Ich erkenn nur Unterschiede zwischen den IW und Treyarch teilen...MW1,2 und 3 laufen imo vom Netcode her besser aber zwischen den Teilen selber kenn ich keinen Unterschied...imo hatte MW3 sogar den besten Netcode, hatte ich am wenigstens Probleme mit von der Verbindung her...

Dem kann ich 100%ig zustimmen. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der das bei den treyarch-Titeln bemerkt :blushed:
 
Ich erkenn nur Unterschiede zwischen den IW und Treyarch teilen...MW1,2 und 3 laufen imo vom Netcode her besser aber zwischen den Teilen selber kenn ich keinen Unterschied...imo hatte MW3 sogar den besten Netcode, hatte ich am wenigstens Probleme mit von der Verbindung her...

Nur dass CoD4 eigentlich verbindungsmäßig der größte Rotz von allen war, aber vor 7 Jahren war die Wahrnehmung der Spieler hinsichtlich Verbindung und Lag noch weniger ausgereift. BO1 hatte teilweise auch einen schlechten Netcode, aber bei BO2 läufts schon besser bis zu dem Punkt wo es mich schon gar nicht mehr stört. Ein paar ms Ping gehörn nunmal dazu, über Lag reg ich mich eigentlich fast nicht mehr auf (get over it :scan: )


@Video: holy Shit :o Das sieht richtig gut aus!
 
Nur dass CoD4 eigentlich verbindungsmäßig der größte Rotz von allen war, aber vor 7 Jahren war die Wahrnehmung der Spieler hinsichtlich Verbindung und Lag noch weniger ausgereift.

Ok hab COD4 auch ned großartig online gespielt sondern erst dann MW2...


aber bei BO2 läufts schon besser bis zu dem Punkt wo es mich schon gar nicht mehr stört.

Naja Blops2 hatte imo den ersten Monat den schlimmsten Lag überhaupt imo...war ja dann auch soweit wo ich damals dachte dass meine Krüppelleitung nicht mehr ausreicht um online zu zocken...zum Schluss lief es dann aber einwandfrei da hast du Recht wobei es mir nie so gut vorkam wie MW3 wo ich 0,0 Probs hatte...
 
MW3 war 6 Monate lang als Host unspielbar mit 50 K Leitung. Dann kam ein Patch, der sich um die Host Disadvantage kümmern sollte. Die ersten Stunden nach dem Patch: 3 Moabs. Mein Kumpel heult immer noch rum, dass es bei mir trotzdem immer schwerer ist wegen meiner CON.

BO2 war der Höhepunkt des Disasters auf der PS3. Lag überall. Unspielbar. Man wusste nie, warum man Gun-Duelle verliert oder gewinnt. Von allen meinen Kumpels gehasst. Erst als das Matchmaking nach ein paar Monaten überarbeitet wurde ging es etwas besser.

Ghosts krönte alles mit Insta-Deaths in 00000,1 Sekunden und dem völligen Abschaffen von Skill-Unterschieden. Keine Balken mehr, Phantom Dedicated Server. BO2 hat den TOD von COD eingeleitet, Ghosts hat das Messer noch tiefer reingerammt. Hab noch nie so wenig Leute online ein COD-Teil spielen sehen.

Ich hoffe nur, AW gibt COD nicht den endgültigen Todesstoß.
 
MW3 war 6 Monate lang als Host unspielbar mit 50 K Leitung. Dann kam ein Patch, der sich um die Host Disadvantage kümmern sollte. Die ersten Stunden nach dem Patch: 3 Moabs. Mein Kumpel heult immer noch rum, dass es bei mir trotzdem immer schwerer ist wegen meiner CON.

BO2 war der Höhepunkt des Disasters auf der PS3. Lag überall. Unspielbar. Man wusste nie, warum man Gun-Duelle verliert oder gewinnt. Von allen meinen Kumpels gehasst. Erst als das Matchmaking nach ein paar Monaten überarbeitet wurde ging es etwas besser.

Ghosts krönte alles mit Insta-Deaths in 00000,1 Sekunden und dem völligen Abschaffen von Skill-Unterschieden. Keine Balken mehr, Phantom Dedicated Server. BO2 hat den TOD von COD eingeleitet, Ghosts hat das Messer noch tiefer reingerammt. Hab noch nie so wenig Leute online ein COD-Teil spielen sehen.

Ich hoffe nur, AW gibt COD nicht den endgültigen Todesstoß.

Danke für deine bestätigung das COD Games Lagergames sind. Aba aba der blöde Red basht immer nur COD.

Lasst uns Einzeiler mit LachSmiley Am Ende posten.

Gibt schon Gründe warum Ghosts sich so mies verkauft hat und das lag mit dran das es wie immer keine Dedicated Server gab und man einfach keinen Bock mehr aufs gelagge hatte.

Beim neuen teil warte ich erstmal deine Meinung ab. Vor allem muss man mal gucken wie es mit dem hightech Zeug im Mp aussieht und wie es mit Lag steht.
 
Die VKZ brachen einzig und alleine ein, wegen dem Release der neuen Konsolen und GTA5. Wenn 30 Mio. im Herbst nur ein Spiel kaufen und alle ne neue Konsole wollen... kann man unmöglich CoD irgendwas vorwerfen.

Man vergleiche mal die VKZ von GT5 und GT6...
 
Die VKZ brachen einzig und alleine ein, wegen dem Release der neuen Konsolen und GTA5. Wenn 30 Mio. im Herbst nur ein Spiel kaufen und alle ne neue Konsole wollen... kann man unmöglich CoD irgendwas vorwerfen.

Man vergleiche mal die VKZ von GT5 und GT6...

Nette Theorie die nicht aufgeht. COD ghosts ist mit eines der am schlecht bewertesten Cod Games. Abgesehen davon haben viele sich COD mit der Next gen Konsole gekauft.

Liegt einfach an der miesen Qualität des Titels und es hat sich auch rumgesprochen das die Dedicateded Server eine Lüge waren.
 
AC4, Battlefiled 4, GT6, Just Dance 4 verkaufen sich zumindest ebenfalls deutlich schlechter... das die 30 Mio GTA Käufer und die 400-500 Euro teuren Konsole, welche sich millionenfach verkaufen kein Grund für schwächere Verkaufszahl sein sollen... wenn du meinst, ich sage du hast unrecht.

Und du musst ganz tapfer sein, CoD Ghost ist auf beiden Next Gen Konsolen immer noch das erfolgreichste Spiel. Und was hat sich bei der 360/PS3 außer halt GTA5 besser verkauft?
 
Nette Theorie die nicht aufgeht. COD ghosts ist mit eines der am schlecht bewertesten Cod Games. Abgesehen davon haben viele sich COD mit der Next gen Konsole gekauft.

Liegt einfach an der miesen Qualität des Titels und es hat sich auch rumgesprochen das die Dedicateded Server eine Lüge waren.

die meisten CoD Ghosts Käufer auf PS4 und One sind wohl eher first day Käufer, die für einen 10er das Upgrade genommen haben. CoD ist einfach in die Jahre gekommen, technisch und spielerisch. Sledgehammer-Games hatte jetzt 3 Jahre Zeit für AW, man muss abwarten, was das ausmacht. Komplett auf PS4/One-Devkits kann das Spiel in der kompletten Entwicklungszeit ja nicht entstanden sein. das 2015er CoD schon eher (aber auch wohl nicht ganz...), aber da sprechen wir dann in einem Jahr drüber.

Fakt ist, Ghosts ist im Grunde tot und ich persönlich würde eher Black Ops 1 einlegen, oder stundenlang ne hackerfreie Lobby in MW2 suchen, als Ghosts zu spielen. Da die PS3 aber nicht angeschlossen ist, wird das nix und es gibt ja eh besseres Programm zur Unterhaltung im Moment ;)

Bin gespannt, wann die heiße Phase mit dem MP Reveal losgeht und Activision in die vollen geht. Die Homepage ist ja schon im AW-Modus. Bevor der 4. DLC für Ghosts kommt oder nicht, das ist die Frage...

ist dir so ein Posting mehr genehm Red? Oder reduzierst du CoD nur auf Millisekunden, Verkaufszahlen und Grafik?
 
die meisten CoD Ghosts Käufer auf PS4 und One sind wohl eher first day Käufer, die für einen 10er das Upgrade genommen haben. CoD ist einfach in die Jahre gekommen, technisch und spielerisch. Sledgehammer-Games hatte jetzt 3 Jahre Zeit für AW, man muss abwarten, was das ausmacht. Komplett auf PS4/One-Devkits kann das Spiel in der kompletten Entwicklungszeit ja nicht entstanden sein. das 2015er CoD schon eher (aber auch wohl nicht ganz...), aber da sprechen wir dann in einem Jahr drüber.

Fakt ist, Ghosts ist im Grunde tot und ich persönlich würde eher Black Ops 1 einlegen, oder stundenlang ne hackerfreie Lobby in MW2 suchen, als Ghosts zu spielen. Da die PS3 aber nicht angeschlossen ist, wird das nix und es gibt ja eh besseres Programm zur Unterhaltung im Moment ;)

Bin gespannt, wann die heiße Phase mit dem MP Reveal losgeht und Activision in die vollen geht. Die Homepage ist ja schon im AW-Modus. Bevor der 4. DLC für Ghosts kommt oder nicht, das ist die Frage...

ist dir so ein Posting mehr genehm Red? Oder reduzierst du CoD nur auf Millisekunden, Verkaufszahlen und Grafik?

Ach komm von mir aus kann man von COD halten was man will. Wenn du es so gerne zockst ich werde dich nicht dran hindern. Ändert doch trotzdem nichts daran das Craptvision minderwertige Server nutzt um Kosten zu sparen. Oder? :nix:
 
das ist mir kack egal, was Activision mit den Servern macht solange es flüssig läuft. p2p lief bei CoD früher flüssig genug, die müssen halt dran arbeiten, dass das wieder so wird, dann passt das schon ... und naja, Infinity Ward sollte das Geschäft aufgeben und Handyspiele programmieren...

PS: du flamest mich, weil ich - wenns nix besseres zu berichten gibt - mal einen Einzeiler einstreue, nutzt aber selber Ausdrücke wie "minderwertige Server" ... Hast du wirklich so wenig Ahnung von Netzwerken und der technischen Seite des onlinegamings oder ist das nur dein Stil hier auf CW? Ich meine das ganze Edelgamer, Crispstation Bullshitgedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: du flamest mich, weil ich - wenns nix besseres zu berichten gibt - mal einen Einzeiler einstreue, nutzt aber selber Ausdrücke wie "minderwertige Server" ... Hast du wirklich so wenig Ahnung von Netzwerken und der technischen Seite des onlinegamings oder ist das nur dein Stil hier auf CW? Ich meine das ganze Edelgamer, Crispstation Bullshitgedöns.

Bleib beim Thema oder poste lieber gar nix.

Was laberst du mich voll von wegen ich hätte keine Ahnung von Netzwerken. Es ist ein Fakt das COD Games mehr laggen als andere Shooter. Frag doch Eastwood und tausende von anderen Spielern da draussen. Man gibt einfach COD und Lag bei Google ein und schon haste 14,4 Millionen Ergebnisse.

Entschuldige bitte das ich bei einer fürs Lag bekannte Spieleserie Ausdrücke wie minderwertige Server nutze. Ich werds nie wieder tun. Bisst jetzt auf Ignore das wird mir langsam zu dumm hier.
 
Normales laggen ist mir lieber als so ne permanente Netcodeproblematik wegen zu wenig Ticks wie bei CS Source am Anfang (wurde dann zum Glück ja geändert) und BF3 /4. In CSS kann ich nicht auf Servern mit weniger als 100 Ticks vernünftig zocken :D
 
Freund von mir hat dank Youtuber-Dasein ne Einladung als VIP für die Gamescom bekommen. Spielbar ist der MP. Mit Glück bin ich auch dabei. ^^
 
MLG has also stated that from what they’ve seen, Advanced Warfare MP ‘Game play is faster and more fluid than any past CoD!’ Puckett also said that this is the first Call of Duty game that puts a lot of emphasizes on skill

Wenn das stimmt, wäre das natürlich fett.
 
Zurück
Top Bottom