zurück blickend war der lag in cod4, w@w und mw2 trotz nur dsl 1000 und später 2000 nicht so schlimm wie bei mw3, bo2 und co.
die olle lag comp..
Bullshit. Lag Comp ist grundsätzlich notwendig, versteht man aber ohne Ahnung von der Materie nicht und das motiviert dazu dagegen zu wettern
und die macher eines spieles können campen aber auch.. mir fällt das wort nicht ein.
verhindern? bzw sie können es nicht beeinflussen - auch nicht ganz richtig, Treyarch hat das Ghost Perk so gestaltet dass es einen nur vor dem Radar schützt wenn man sich bewegt
zumindest wird ohne assault shield, unendlich claymores, trophy systems, motion sensoren usw weniger gecampt.
#fact
Imo hat das Map-Design am meisten Einfluss auf den Spielfluss. Verwinkelte Maps mit tausend Ecken motivieren zum Campen. Offene Flächen und "straighte" Wege motivieren zu Bewegung. Aber die genannten Utensilien tragen bestimmt auch zu weniger Bewegung bei, sind ja Dinge die für den stationären Kampf von Vorteil sind