Call of Duty: Advanced Warfare

zurück blickend war der lag in cod4, w@w und mw2 trotz nur dsl 1000 und später 2000 nicht so schlimm wie bei mw3, bo2 und co.
die olle lag comp..

Bullshit. Lag Comp ist grundsätzlich notwendig, versteht man aber ohne Ahnung von der Materie nicht und das motiviert dazu dagegen zu wettern:goodwork:

und die macher eines spieles können campen aber auch.. mir fällt das wort nicht ein. :ugly:

verhindern? bzw sie können es nicht beeinflussen - auch nicht ganz richtig, Treyarch hat das Ghost Perk so gestaltet dass es einen nur vor dem Radar schützt wenn man sich bewegt :banderas:

zumindest wird ohne assault shield, unendlich claymores, trophy systems, motion sensoren usw weniger gecampt.
#fact

Imo hat das Map-Design am meisten Einfluss auf den Spielfluss. Verwinkelte Maps mit tausend Ecken motivieren zum Campen. Offene Flächen und "straighte" Wege motivieren zu Bewegung. Aber die genannten Utensilien tragen bestimmt auch zu weniger Bewegung bei, sind ja Dinge die für den stationären Kampf von Vorteil sind
 
Bullshit. Lag Comp ist grundsätzlich notwendig, versteht man aber ohne Ahnung von der Materie nicht und das motiviert dazu dagegen zu wettern:goodwork:

ich kann nur für mich sprechen und imo waren die verbindungen, selbst mit maximal dsl 2000 in den alten CODs besser, als in den späteren, die verstärkt lag comp benutz haben. :nix:
 
LAG wird niemals gefixt bei COD die Gründe könnt ihr euch selbst ausdenken. Aber vielleicht braucht ihr ein passendes Video:

[video=youtube;y7CTGY16m3I]https://www.youtube.com/watch?v=y7CTGY16m3I[/video]
 
bei mw2 wurde sie mal entfernt.

hier sah das aber aus, als wurde sie in ghost gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die sich über Lag Compensation aufregen :banderas: Priceless

btw: wusste schon von Favela, aber Scrapyard und Dome waren mir neu :goodwork: Ghosts hat schon 3 gute Maps :goodwork:
 
tja, vielleicht sollten manche in die Forschung gehen und mal schauen, wie man die latenz im datenverkehr besiegen kann ...
 
tja, vielleicht sollten manche in die Forschung gehen und mal schauen, wie man die latenz im datenverkehr besiegen kann ...

Vielleicht sollte Craptivision jedes Match per Dedicated Server laufen lassen. Aber nee ist denen bestimmt wieder zu teuer. Gibt ja genug Leutchen hier die jedes Jahr COd kaufen und sich zulagen lassen. :goodwork:
 
Weil es auf servern keinen lag gibt oder was? :lol:

Klar gibts Lag aber bestimmt nicht so einen Lag wie bei COD. Wenn ich da nur an die Homefront Server denke einfach nur ein trauerspiel das Craptivision es jedes Jahr nicht hinkriegt. Aber die wollen es ja bestimmt auch nicht hinkriegen.

Aber poste mal wieder Einzeiler mit einem Smiley am Ende. Millionen von Spielern die sich jedes Jahr über den Lag aufregen sind wahrscheinlich alle paranoid ne?

Komischerweise gibts bei COD nichtmal mehr eine Balken Anzeige wie gut die Verbindung ist. Wahrscheinlich alles nur reiner Zufall.
 
Solange das Internet irgendwie involviert ist wird es Latenz geben. Irgendwann muss man da einfach drüber hinwegkommen sonst wird man nie glücklich mit Online-Shootern ^^
 
Naja gibt schon ein Unterschied zwischen den Servern allein was die Ticks anbelangt. CSS war am anfang unspielbar, schlimmer noch als Battlefield 3 / 4 wegen dem Netcode.
 
Natürlich ist lag vorhanden, aber hat man sich deswegen 2007 bei CoD4 oder 2 Jahre später bei MW2 aufgeregt? Da hat es auch schon immer mal wieder gelaggt, aber man hat es lockerer genommen. CoD-Spieler sind nur noch verbissen... Das ist echt grausam :lol: ich nehm mich da ja nicht von aus, aber ich spiel es halt einfach nicht mehr, da es sonst kein Spiel gibt, bei dem ich mich auch nur ansatzweise so echauffieren kann ;
 
komischerweise kam ich bei cod 4, w@w und mw2 aber wesentlich besser mit dem lag zurecht.

habt ihr da keine veränderung wahrgenommen?
 
Wenn das Spiel echt so aussehen wird, holy shit :o Die Mimik ist schon fast revolutionär...:o
 
Das Spiel sieht viel schlechter aus. Musst mal das Video im PSN angucken. ;-)
 
Zurück
Top Bottom