Call of Duty: Advanced Warfare

es geht um seine schauspielerische Leistung, nicht um sein Aussehen :ugly: und wie du deinen Fenrseher konfigurierst ist mir doch wurst :P

Aber mal ernsthaft ... so wie es aussieht spiele ich dieses Jahr kein CoD mehr, sondern nur Destiny :awesome:


btw. hier für die geldsäcke unter den CoD-Fanboys:

BtuY5dsCIAAS584.jpg:large

Naja, die warten wohl auf die Prestige Edition und nicht auf so einen billigen Snapper um die 100€ :v:
 
Ist das nicht bei jedem CoD Trailer so?

Ist leider so. War letzes Jahr das selbe, da hat man auch nur positives gehört (Ghosts solle einen ähnlichen Flow haben wie MW2). Zu dem Zeitpunkt haben halt alle das Spiel nur per LAN gespielt, die wirklichen Fehler des Spiels haben sich dann auch erst online rauskristallisiert. Wie schon erwähnt, ich warte dieses Jahr. Der Vertrauensvorschuss ist einfach komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitverbrochen ist auch hart ausgedrückt... sie haben wohl eher den Scherbenhaufen repariert, den IW nach seinem Massensterben hinterlassen hat.
 
mal schauen was sledgehammer auf die beine stellen wird, hab auch das gefühl das sie uns überraschen werden und nächstes jahr ist dann treyarch dran :banderas:
 
Die Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Pro Edition ist schon ausverkauft xD

Zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt. Obwohl 115€ eigentlich viel zu fett sind.

UK-Version gibts nur bei game.co.uk und kostet dort grandiose 100 Pfund, also 126€. (Ohne Versandkosten!)

Bekommt man irgendwo die US-Version günstig ohne Zollgefahr her?
 
Zum Glück noch rechtzeitig vorbestellt. Obwohl 115€ eigentlich viel zu fett sind.

UK-Version gibts nur bei game.co.uk und kostet dort grandiose 100 Pfund, also 126€. (Ohne Versandkosten!)

Bekommt man irgendwo die US-Version günstig ohne Zollgefahr her?

Ja im US Store :coolface:
 
wenn ich so rumhüpfen will, geh ich einfach cod4 oder w@w zocken.
sind voll von no graviti hack lobbys
 
Das mit dem rumgehüpfe wird schon selten dämlich genug aussehen. Ich meine das sieht man ja auch bei den ''Pros'' bei Cod Ghosts. Wie dann ständig um die Ecke gehüpft wird. Mit Exoskelett Power wirds bestimmt noch geiler rüberkommen.

Mal gucken wie der Mp aussehen wird wenn dann auch noch Laserwaffen bestätigt sind.:lol:

Na ja meine Erwartungen sind erstmal auf All Time Low Niveau.
 
So, heute Abend währ es so weit. Ab 19:00 gibt es einen Twitch Stream von der Gamescom.

Offizieller Cod Twitch Kanal

Charlieintel.com hat wohl schon ein paar fertige Videos in der Pipeline die es nach dem Stream zu sehen gibt. Angeblich bekommen Vorbesteller dieses Jahr früher zugriff oder es wird ne Beta geben.

Diverse Youtuber waren schon bei SH, wer keinen Bock auf alles toll findende und bei jedem Infofetzen hyperventiliende Kanäle hat sollte sich mal Kross oder Drift0r ansehen. Klar erwarte ich von niemandem der von Activision eingeladen wird (inkl aller Kosten natürlich) volle Ehrlichkeit, besser als Tmartn und Ali-A sind sie aber beide.

Ansonsten lohnt es sich immer bei neogaf oder Reddit vorbei zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom