Call of Duty: Advanced Warfare

Skill und Call Of Duty.:lol:

Wers glaubt wird seelig.
 
Das der Erfolg von CoD einfach nicht abreist sieht man an solchen Kommentaren...
 
Was laberst du mich voll von wegen ich hätte keine Ahnung von Netzwerken. Es ist ein Fakt das COD Games mehr laggen als andere Shooter. Frag doch Eastwood und tausende von anderen Spielern da draussen. Man gibt einfach COD und Lag bei Google ein und schon haste 14,4 Millionen Ergebnisse.

Entschuldige bitte das ich bei einer fürs Lag bekannte Spieleserie Ausdrücke wie minderwertige Server nutze. Ich werds nie wieder tun. Bisst jetzt auf Ignore das wird mir langsam zu dumm hier.

Post ist zwar älter:

Wenns laggt liegt das in erster Linie an der Verbindung, und da vorallem am Paketverlust. Beschissener Host laggt halt mehr, dafür kann das Spiel aber nicht viel. (Außer eventuell besseren Host auswählen, aber da verkackt wohl Demonware mit dem Matchmaking)
 
Story Trailer mit kurzem MP Teaser am Ende. MP wird am 11.08 vorgestellt.
[video=youtube;pUysNWHffWg]https://www.youtube.com/watch?v=pUysNWHffWg[/video]

Imo einer der besseren CoD Trailer, für sowas hat Activison fähige Leute. Was das Spiel selbst angeht, ich bin nach Ghosts mehr als sekptisch und kaufe erst nachdem ich es angespielt habe.

Edit: Multiplayer Teaser in Slomo

[video=youtube;D6LXs3psExs]https://www.youtube.com/watch?v=D6LXs3psExs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Cod das Grafisch überzeugt. Nach Cod MW konnte man in diesem Bereich nicht mehr Punkten.
 
Also die Grafik finde ich super, das ist so schön sauber vom look, auch ohne dieses ganze bunte, was sie sonst immer in die Spiele einbauen.
 
Wenn sein Teint nicht wie Streichwurst aussehen würde könnte ich zustimmen :kruemel:

es geht um seine schauspielerische Leistung, nicht um sein Aussehen :ugly: und wie du deinen Fenrseher konfigurierst ist mir doch wurst :P

Aber mal ernsthaft ... so wie es aussieht spiele ich dieses Jahr kein CoD mehr, sondern nur Destiny :awesome:


btw. hier für die geldsäcke unter den CoD-Fanboys:

BtuY5dsCIAAS584.jpg:large
 
Aber mal ernsthaft ... so wie es aussieht spiele ich dieses Jahr kein CoD mehr, sondern nur Destiny :awesome:

Bei mir nicht anders, hast mich im Destiny Thread ja schon öfter kommen sehen :banderas: Aber einem guten CoD stehe ich immer offen gegenüber, ich bin immer noch Fan der Reihe aber einfach sehr sehr skeptisch geworden.

"Ideas don't determine who's right. Power determines who's right. And I have the Power...so I'm right. "

Kevin Spacey beschde :banderas:

Ich als jemand der sehr empfänglich für die Stimmung ist die ein Trailer vermitteln will, fand die Zeile im ersten Teaser schon cool :ugly:

[video=youtube;XDoO4AtpQWQ]https://www.youtube.com/watch?v=XDoO4AtpQWQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen ... wenn ich die Spielzeiten meiner videospielkarriere ansehe, dann dürfte es grob geschätzt so aussehen:

Monster Hunter: +3000 std (xD)
Call of Duty: +1500 Std
.
.
.
.
Tetris: bestimmt über 500 std :lol:


von daher wäre ich einem CoD, das taugt, nicht abgeneigt. Die Chancen stehen aber nicht mehr besonders gut, die Spielzeit in den CoDs seit MW3 hat staaaark abgenommen. Is halt einfach nich mehr so wie früher, wo ich genug Nerdbuddies hatte um eine ständige 6er-Party zu haben wie bei CoD4 ... Dazu wird man nicht jünger und hat weniger Zeit, der Anspruch an die Zockunterhaltung ist auch höher geworden ... nunja ... Ghosts hab ich bis heute nicht durchgespielt, weil ich es so scheiße fand :lol: Naja, mal gucken bisher stehen die Chancen gut, dass ich mir AW irgendwo mal leihe um den SP zu spielen ... MP juckt mich bisher weiterhin nicht, mal schauen was auf dem Reveal zu Tage kommt ... wobei ich mahne zur Vorsicht ... der letzte Reveal eines Sledgehammer CoDs war ... nunja ...

[video=youtube;YrFE60imi8s]https://www.youtube.com/watch?v=YrFE60imi8s[/video]

und ja, ich weiß, dass SH Games nicht federführend für den MP war, is mir aber Wurst ... diese zwei Penner hier:

d03305_53981ea09af31wtubd.jpg


sind nach Eric Hirshberg die größten Schwätzer im Activision Universum. Bowling ist ja nicht mehr dabei und Vonderhaar hat meinen Respekt und meine Sympathie und nicht nur weil ich mich mit ihm bereits persönlich unterhalten konnte sondern insbesondere, weil er ehrlich war und sich für second chance entschuldigte.

Egal ... zurück zu AW ... scheint so, als hätte SH games zumindest schonmal eine Sache richtig gemacht .... Scorestreaks like BOII :banderas:

BtuqsALIQAAZN1p.jpg



so, jetzt bin ich aber raus hier, wir lesen uns am 11.8. wieder. Horrido ;)
 
Ich frag mich was man mit diesem Plastehelm und Rucksack ( ? ) anfangen kann bzw. soll xD

Edit

Achso das sind Spielinhalte...dachte das wäre sowas wie die Drohne oder das Nachtsichtgerät..... -> mein Fehler :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob bei der Konsolenversion wieder Phantom Dedicated Server geben wird? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom