Call of Duty: Advanced Warfare

Best CoD ever made? Best CoD ever made.

[video=youtube;X4Wg2CNIhH4]https://www.youtube.com/watch?v=X4Wg2CNIhH4[/video]
 
Mir geht es eigentlich zu weit, auch finde ich ist es zu ähnlich mit Black Ops. Ich finde eine dritte Serie innerhalb der Reihe kritisch, vor allem weil ich nun ewig warten muss, bis Ghosts 2 kommt. Ich hätte dieses Jahr lieber Black Ops 3 gehabt.

Ansonsten sieht das Spiel natürlich trotzdem gut aus usw.
 
Black Ops 3 und das beste CoD ever kommt 2016 von Treyarc. I'm calling it right now! :awesome:


@Dingo
Lass dich von highnrich nicht trollen.
 
Das war nicht getrollt. Vom Trailer her finde ich es wirklich besser als die letzten paar Teile...schön abgespaced.
Der Schild vor allem. Wird bestimmt vielen Spielern auf den Sack gehen. ;)

Natürlich kommt nix an CoD 2 und MW1 ran aber bin mittlerweile echt interessiert an Advanced Warfare :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht getrollt. Vom Trailer her finde ich es wirklich besser als die letzten paar Teile...schön abgespaced.
Der Schild vor allem. Wird bestimmt vielen Spielern auf den Sack gehen. ;)

Natürlich kommt nix an CoD 2 und MW1 ran aber bin mittlerweile echt interessiert an Advanced Warfare :)

Stimmt. Ich glaube, man sollte hier mit ganz anderen Erwartungen ran gehen. Wenn man hofft, dass es besser als MW1 oder MW2 wird, kann man nur enttäuscht werden. Aber dieses CoD wird sicherlich auf seine eigene Art und Weise gut.
 
Black Ops 2 ist der Maßstab. Aus heutiger Sicht ist CoD4 und MW2 auch kagge :pff:
 
Lag = meist die eigene Leitung (mieser ping)
Camper = Community


:nix:


Sehe da wenig Verantwortung beim Spiel selbst ;) camper und Lag gibt's schon immer und wird es immer geben. Spiel rennspiele, da hast dann nur Lag ;)
 
Lag = meist die eigene Leitung (mieser ping)
Camper = Community


:nix:


Sehe da wenig Verantwortung beim Spiel selbst ;) camper und Lag gibt's schon immer und wird es immer geben. Spiel rennspiele, da hast dann nur Lag ;)

Ich weiß ja nicht auf welchen System du Black Ops 2 gezockt hast aber sorry es liegt definitiv nicht an der Leitung wenn jedes Spiel problemlos läuft und ein Spiel laggt wie Sau. Das die COD Server crappige Mistserver sind ist weltbekannt oder glaubst du etwa das ich mir das aus der Nase ziehe?
 
Lag = meist die eigene Leitung (mieser ping)
Camper = Community

zurück blickend war der lag in cod4, w@w und mw2 trotz nur dsl 1000 und später 2000 nicht so schlimm wie bei mw3, bo2 und co.
die olle lag comp..


und die macher eines spieles können campen aber auch.. mir fällt das wort nicht ein. :ugly:


zumindest wird ohne assault shield, unendlich claymores, trophy systems, motion sensoren usw weniger gecampt.
#fact
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte auch "macher" heißen. :ugly:

iwie unterstützen, fordern, provozieren.
kp. da gibt es ein passendes wort.
 
Zurück
Top Bottom