Call of Duty: Advanced Warfare

Noch nie hat mich ein COD so sehr abgeturnt wie das hier. Was soll das sein Killzone für Arme?:neutral:
 
Also ich denke dass spätestens nach ein paar Patches das Spiel relativ gut ausbalanciert sein wird, Sledge hat bei MW3 auch gute Arbeit geleistet. Ich verstehe jede Skepsis aber solange der Multiplayer nicht vollständig enthüllt ist will ich nicht darüber urteilen und bleibe deshalb vorerst positiv gestimmt.

Liegt wohl dran dass ich wieder richtig Lust auf dein neues CoD hab :lick:
 


:nix:


ich find spacey cool, aber das reicht mir für ein CoD auch nicht. da würde ich lieber das doppelte für die 3. staffel house of cards bezahlen :banderas:

ich denke ich bin dieses jahr mit destiny und gta5 glücklich ... oder eben mario kart, wenn die wii u irgendwann wieder gehen sollte :ugly:

wenn das alles nicht fesselnd sein sollte, dann vielleicht noch ein letzter versuch mit monster hunter 4 ultimate nächstes jahr, wenn auch das nicht klappt, dann wars das eben mit dem hobby und ich such mir was neues ... :neutral:

aber auf die genannten Dinge hab ich alle mehr Bock als auf ein CoD... Immerhin macht Activision nicht wie EA einfach nur neue Skins für die gleiche Scheiße... sie könnten aber mal drüber nachdenken ein Best Of zu bringen, so mit 100 Waffen und 50 Maps...

Mal schauen, was der MP in AW bringt, aber ich denke ich werde auf jeden Fall zukünftig mehr Singleplayer Spiele (nicht CoD :ugly: ) spielen...
 
Red ist irgendwie ein "Gegenteil-Dingo". Spiel kaufen um es scheiße zu finden vs. Spiel nicht kaufen und scheiße finden :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der tat. Da muss man leidensfähig sein. Aber mit destiny wird alles anders.. Wobei... PvE > PvP :v:
 
Ich hoff einfach nur das Destiny wie Borderlands in besser wird :lol:

Ansonsten bin ich schon gespannt auf den neuen COD Ableger, schlimmer wie Ghosts kanns ja ned werden im MP hoffe ich...

Ach die Zukunft bringt schlimmes mit sich denke mir was es da so tolles geben wird. Neben Microwave Turrets, rumjumpenen Super Soldaten, No Recoil Laserwaffen. Ich erwarte vom MP nichts gutes.

Ach ja die Frage nach Dedicated Servern muss ja auch noch beantwortet werden. :coolface:

Wahrscheinlich wieder Phantom Dedicated Server wie bei ghosts :coolface:

Wann ist die MP Reveal im August?
 
Wieso seh ich dich da nie!? :x

Die Antwort kommt zwar etwas spät :-), aber ich spiele sowohl auf der One, als auch auf der PS4 Extinction. Der Modus fesselt mich sogar mehr als der Zombie Mode bei Blops. Wenn du mich Extinction zocken siehst, kannst du gerne dazustossen. Bin gerade dabei auf der One die 1750 GS vollzumachen. Spätestens wenn Awakening für die PS4 raus ist, zocken wir auf jeden Fall, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort kommt zwar etwas spät :-), aber ich spiele sowohl auf der One, als auch auf der PS4 Extinction. Der Modus fesselt mich sogar mehr als der Zombie Mode bei Blops. Wenn du mich Extinction zocken siehst, kannst du gerne dazustossen. Bin gerade dabei auf der One die 1750 GS vollzumachen. Spätestens wenn Awakening für die PS4 raus ist, zocken wir auf jeden Fall, ok?


Naja mal gucken, hast mich ja damals nur gebraucht um bei Point of Contact die Trophies zu holen...fühle mich benutzt :(

Ne ernsthaft -> mal gucken wann mich Extinction wieder bockt, hab in die ersten drei Maps schon sieben Tage oder so reingesteckt aber im Moment null Bock darauf...hoffe zu Awakening werd ich dann wieder heiß ^^
 
Naja mal gucken, hast mich ja damals nur gebraucht um bei Point of Contact die Trophies zu holen...fühle mich benutzt :(

Ne ernsthaft -> mal gucken wann mich Extinction wieder bockt, hab in die ersten drei Maps schon sieben Tage oder so reingesteckt aber im Moment null Bock darauf...hoffe zu Awakening werd ich dann wieder heiß ^^

Oh ha, das ist ja eine böse Unterstellung :cry: Hätte gerne noch einige Runden mit dir gezockt, mit Randoms hat man in 10 Fällen, 9mal einen Reinfall. Mit dir lief es wie geschmiert. Ok, Schluss mit der Schleimerei. Aber du hattest ja auch nix mehr gesagt... :blushed:

Wir sehen uns bei Awakening, obwohl ich ohne zu spoilern sagen muss, dass mir Awakening bei weitem nicht so gut gefällt wie Nightfall und Mayday. Aber mach dir dein eigenes Bild.
 
Zurück
Top Bottom