Call of Duty: Advanced Warfare

Ohne Zombie Modus mit allen dlc's überflüssig wie'n Stein im Schuh!
Ansonsten day1

Edit: geht's um mw oder Bo collection?
:)
 
Ich hoffe das hat wie MW wieder nen erstens zweiten Modus und nichts mit Zombies und Aliens. Ich brauch das in CoD einfach gar nicht, auch wenn es wohl viele mögen, bei der Modern Warfare Reihe da fand ich es gut und passend.
 
Freut mich dass nun endlich nach etlichen Jahren eine neue Engine kommt, bin echt gespannt auf das E3 Material. Ich schätze mal auch wenn viel BS in den Multiplayer kommt werd ichs mir holen, 1 Jahr Pause mit Ghosts ist genug :angst2: :ugly:
 
Freut mich dass nun endlich nach etlichen Jahren eine neue Engine kommt, bin echt gespannt auf das E3 Material. Ich schätze mal auch wenn viel BS in den Multiplayer kommt werd ichs mir holen, 1 Jahr Pause mit Ghosts ist genug :angst2: :ugly:

Selbst mit neuer Engine sieht das Spiel grafisch nicht so toll aus. Man muss sich nur mal das Video in voller Auflösung angucken. Auf Screens siehts gut aus im Trailer dann hingegen eher so mittelmäßig.

Wichtiger ist die Frage wie es mit Dedicated Servern aussieht. Mal gucken obs wirklich dedicated Server geben wird. Denke mal eher nein.

Bei Ghosts gibts auf Konsolen ja auch dedicated Server(Ironie)
 
Was für eine miese und langweilige Präsentation. Sah nett aus, aber vom Gameplay her echt mau was gezeigt wurde.
 
Ich fand es sah aus wie das letzte Killzone, mir war das zuweit weg vom realen, auch ansonsten sah das nicht gerade beeindruckend aus, das einzige, was ich beachtenswert fand, waren die Gesichtsanimationen.
 
Also grafisch war das schon echt ordentlich, ansonsten aber eher langweilig. Mal schauen wie abgedreht der Multiplayer wird.
 
Doublejumps, 3D-Printer- und Laserguns, smarte granaten... *yawn* Sledgehammer reiter auf 3arcs Futurewar-Welle. Immerhin hat MS nicht mit Spacey versucht zu punkten... Naja, für mich ists uninteressant, keine Lust mehr auf CoD...
 
War meiner Meinung nach der schlechteste Part der ganzen MS PK und das, obwohl mich Ghosts wegen Extinktion fesselt wie sonst was. Das gezeigte Gameplay sah sehr langweilig aus. Hoffnung liegt wie immer auf dem MP.
 
Doublejumps, 3D-Printer- und Laserguns, smarte granaten... *yawn* Sledgehammer reiter auf 3arcs Futurewar-Welle. Immerhin hat MS nicht mit Spacey versucht zu punkten... Naja, für mich ists uninteressant, keine Lust mehr auf CoD...

:nerd: :o :eek2:

Finde den Sprung in die nähere Zukunft den sowohl Trey als auch Sledge machen gut, die einzige Möglichkeit wirklich kreativ zu werden und alles andere will doch eh keiner mehr sehen (WW2 :tired2: )

Doppelsprünge finde ich geil

3D Printer muss es nicht in den MP schaffen und selbst wenn störts mich bei dem Tempo nicht und ist vielleicht auch ein eigenes Attachment?

smarte Granaten stimmt mich auch eher skeptisch, wenn es im MP solche übertriebenen Sensorgranaten und zielsuchende Granaten gibt dann wirds echt noobig
 
Wenn dann wird es doch sicher wieder perks geben die einen vor ner Sensor nade schützen. Was mir eher sorgen macht sind die laser guns,also viele Waffen bei cod waren/sind ja schon quasi laser guns was den recoil angeht,aber wirklich Laserwaffen mit absolut no recoil,ich weiß ja nicht.
Aber vlt gibt es da ja dann so ne Art ballistic vest gegen laser oder laser machen extrem low damage/reichweite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom