Call of Duty: Advanced Warfare

Nee, auf der E3 wird immer nur der Singleplayer gezeigt,
So zur Gamescom Zeit kommt dann der MP daher

Aber bei Ghosts wurde doch der MP in einer eigenen PK abgefeiert (ich dachte das wäre zur E3 gewesen), dass war definitiv vor der Gamescom.

So in etwa wird das aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=qbG3HUMT7r4

Kommt vielleicht aber früher, weil Ghosts wurde auch am 20. Mai präsentiert und das neue jetzt drei Wochen eher...
 
du wirst es doch eh spielen und nebenher darüber schimpfen ... so what? :lol:
 
Sledgehammer Games takes fan feedback very seriously. With 40m voices strong, there are always going to be competing view points within the fan community. We also have passionate visions of the game we want to deliver. Bottomline, we actively listen, even if we can't always respond or agree. So thanks for being here, and for helping us make the game be the best it can. Every developer on this game has one goal - to create the highest quality experience of our careers. So one favor - keep it classy and constructive. As fans, we owe it to each other and the game.

http://www.reddit.com/r/CodAW/comments/252b7e/were_shgames_listening/

Also sagt SledgeHammer mal was Ihr von Ghosts haltet damit sie nicht den selben Dreck einbauen.
 
Hab mir mal den Trailer im PSN Store angeguckt. Ja es sieht besser als ghosts aus aber wenn man sich den trailer in voller Größe anguckt siehts nicht viel besser aus.
 
Hab mir mal den Trailer im PSN Store angeguckt. Ja es sieht besser als ghosts aus aber wenn man sich den trailer in voller Größe anguckt siehts nicht viel besser aus.

Es sieht auch nicht sooo viel besser aus. Die Ego Ansicht Szenen erinnern stark an Ghosts finde ich.


Aber mal schauen, E3 gibts ja dann wieder eine volle Gameplay Demo.
 
Call of Duty: Modern Warfare Collection’ Coming to PS4 and Xbox One

mwcollection-790x401.png


If this image posted on Reddit is to be believed then it appears that a Call of Duty: Modern Warfare Collection is heading to PS4 and Xbox One running at 1080p and 60 frames a second.

The collection will include the full campaigns of the Modern Warfare trilogy, boasting remastered lighting and high-definition textures. Although the advert does state it will feature exclusive content for Call of Duty: Advanced Warfare multiplayer, it’s highly unlikely the collection will include every single multiplayer map from the three games.


Nothing official has been announced by Activison at the time of writing, so please take this with a grain of salt. As of now, the rumor could go either way, but if it’s true – be ready to get your dirty mitts on this collection come November 25th.

http://www.spawnfirst.com/news/rumor-call-duty-modern-warfare-collection-coming-ps4-xbox-one/
 
oh man man und nächstes jahr kommt wohl black ops collection vor black ops 3 release :v:
ich habe gegen collections eigentlich nichts, sobald sie natürlich von irgendwelche kleine spielstudios gemacht werden und sozusagen das hauptteam nicht hindern (was leider bei the last of us grad so ist :/ )
 
Mir hat von allen COD Spielen MW1 am besten gefallen. Wenn es mit den anderen MW Teilen nochmal kommt, würd es es mir wohl nochmal holen.
 
Falls die Collection Ende November erscheint, würde sich Activision dann nicht ins eigene Bein schießen, wenn sie AW 2 Wochen früher raus bringen?
 
Omg, hatte in letzter Zeit Sehnsucht nach MW1 und 2, jetzt kommts für die PS4. Geil :-D
 
Falls die Collection Ende November erscheint, würde sich Activision dann nicht ins eigene Bein schießen, wenn sie AW 2 Wochen früher raus bringen?


Jep. Aber da es wohl nur die SP-Kampagnen sind, ist die Collection eh nicht besonders interessant. So prall waren die bis auf MW1 nicht wirklich.

MP wird mit Sicherheit nicht mit dabei sein, viel zu aufwändig, und man würde damit nur den MP von AW torpedieren.
 
Die Single Player Kampagnen intressieren mich eigentlich 0. Und wenn ich wollte, könnte ich es jederzeit spielen :nix:
 
Ohne MP wäre aber irgendwie ein richtiger Fail...hab mich ned mal dazu aufraffen können den Ghosts SP durchzuspielen. Ist mein erstes COD wo ich nicht mal Bock hatte die paar Stunden zu investieren.

Hoffentlich sind wenigstens die Koop Missionen von MW2 dabei, hab die immer gern mit nem Buddy im Splitscreen gezockt.
 
Zurück
Top Bottom