Call of Duty: Advanced Warfare

Fand btw MW3 ganz gut im MP, konnte den ganzen Hate nie so verstehen...hatte halt aber auch null Connection Probleme, lief alles einwandfrei im MP...wahrscheinlich weil ich nie Host war :kruemel:

Auch Maps waren die meisten gut bis sehr gut -> Village, Fallen, Arkaden, Dome, Lockdown und Mission fand ich Top Maps...obwohl Lockdown schon ne Noob Map ist, wer da Moab´s droppt ist schon ein richtiger Kacknoob!

Außerdem bin ich gespannt obs in Advanced Warfare dann auch nen separaten "Horde" Modus gibt, Treyarch hat ja Zombies, IW jetzt Aliens...bin gespannt ob sich Sledgehammer auch was abgefahrenes einfallen lässt :lol:
 
sledgehammer geht wohl in coop-richtung ... denk ich mal... ist auch etwas, was der serie bisher fehlt ... außer waw und da wars kacke umgesetzt xD

MW3 war sicher nicht so mies, wie ich es gerne darstelle, aber es hatte mehr als genug designfehler... (explosives, deathstreaks, dead silence/ sit rep balancing, pro-perk challenges, MPs als secondaries, lethal support streaks, stealth perks usw.). Ansonsten hab ich es immerhin auch 7 Prestiges durchgehalten xD (PS3 -> 6, 360 -> 1 :lol: ).


Naja, mal guckn ... wenn Destiny rockt, juckt mich CoD nicht ... ganz einfache Formel :v:
 
Klar gab´s viel Bullshit aber störte mich persönlich ned so.
Fmg9´s Akimbo vor den drei oder vier Patches war einfach :v:

Außerdem war die Perk und Waffenauswahl ziemlich easy für mich, hatte immer die gleichen Perk´s (Assassin :banderas:) in jeder Klasse...hat auch was für sich auch wenn es die Perkauswahl ansich bissl ad absurdum führt.



Hab btw alle 20 Prestiges durchgezogen :scan:
 
Ging davon aus, dass sh komplett den mp gemacht hat.

Und painkiller kann auch gerne wieder zurück kommen.
 
Hab mich selber ja auch verarscht ;-)

Wie wir alle (Brot, yuckfou, dingo usw) eigentlich mal ne regelmäßige Runde einführen wollten wo wir alte COD´s zocken. Und es nur zweimal oder so was wurde :(

Dafür war die Runde mit dingo´s brummenden Headset umso lustiger :v:
 
xD könnte passieren :lol: Aber momentan hab ich ja nichtmal internetz zu haus :hmpf:
 
Ne Ahnung wann der Mp gezeigt wird? Zur E3 oder später?
 
E3 bestimmt, war doch die letzten Jahre auch so.
 
Zurück
Top Bottom