Call of Duty: Advanced Warfare

Meine Argumente dafür sind völlig ausreichend, ich muss das nicht mit einer News abschmücken, es ist mir egal, ob du es glaubst oder nicht. Nur wenn du behauptest ich hätte unrecht und auch noch meinst du müsstest dich da nicht weiter rechtfertigen, sondern ich..., find ich das extrem schwach. Solange von euch beiden nichts kommt, kommt von mir natürlich auch nichts weiter...
 
Meine Argumente dafür sind völlig ausreichend, ich muss das nicht mit einer News abschmücken, es ist mir egal, ob du es glaubst oder nicht. Nur wenn du behauptest ich hätte unrecht und auch noch meinst du müsstest dich da nicht weiter rechtfertigen, sondern ich..., find ich das extrem schwach. Solange von euch beiden nichts kommt, kommt von mir natürlich auch nichts weiter...
Du behauptest doch die Aussagen der Entwickler wären falsch.. ist doch klar dass du in der Bringschuld bist was die Rechtfertigung angeht. :lol:
 
Du verstehst das mit dem Goldstatus falsch.
Es bedeutet das die Arbeiten an der 1.0 Fassung fertig sind und das nun so in Presswerk kommt.
Die Programmierung des Spiels ist da schon lange fertig, die steht schon zur Alpha Phase und wird nur noch verfeinert.
Auch im Trailer zeigt man dir natürlich nur was es schon alles fertiges vom Spiel gibt.
Was dem Spiel bis zum Goldstatus fehlt, sind eben nur noch Kleinigkeiten. Der Feinschliff eben. Die Kontur einer Schrift, die etwas erhöht wird, das Anpassen der Lautstärke eines einzeln Soundeffekts. Solche Sachen. Bis der Entwickler sagt: "Fuck, nur noch 'ne Woche! Jungs haut das Game raus, den Rest machen wir per Patch...Wenn überhaupt Ehehehe."
 
Meine Argumente dafür sind völlig ausreichend, ich muss das nicht mit einer News abschmücken, es ist mir egal, ob du es glaubst oder nicht. Nur wenn du behauptest ich hätte unrecht und auch noch meinst du müsstest dich da nicht weiter rechtfertigen, sondern ich..., find ich das extrem schwach. Solange von euch beiden nichts kommt, kommt von mir natürlich auch nichts weiter...

Ich finde es ziemlich schwach mit Aussagen um mich zu werfen, die mit nichts weiter als "Erfahrungswerte" zu rechtfertigen und dann die Bringschuld auf andere zu schieben. Das hat überhaupt nichts mit einer anständigen Diskussion zu tun. Mendo, ich und die anderen müssen hier überhaupt nichts beweisen, solange du nicht mit einem Fünkchen mehr echtem Fakt herausrückst.
 
Und keiner kann beiweisen das ich unrecht hätte, das sagt doch genug aus. Ihr könnt ja nicht mal sagen warum ihr glaub das es solche Mitteilungen gibt. Ihr glaubt wirklich das die bis vor einer Woche an ihrem Spiel werkelt, obwohl ihr im CoD Trailer ausm April schon Monate vorher alles gesehen habt, was ihr später im Spiel (und das ist Fakt, weil das weiß jeder, der die letzten CoDs gespielt hat).
 
Also mir ist unbegreiflich, wie man nach Gold Meldung zu Gothic 3, Driver 3, Alien Colonial Marines noch daran glauben kann, wenn es nicht der Wahrheit entspricht... warum sagt man sowas 1-2 Wochen vor Release? Fakt ist doch die Spiele waren definitiv nicht fertig...
 
btt please?

die mods könnte sowas ja einfach als pn regeln, oder nicht!?
 
Also mir ist unbegreiflich, wie man nach Gold Meldung zu Gothic 3, Driver 3, Alien Colonial Marines noch daran glauben kann, wenn es nicht der Wahrheit entspricht... warum sagt man sowas 1-2 Wochen vor Release? Fakt ist doch die Spiele waren definitiv nicht fertig...

Entwicklung abgeschlossen und bereit fürs Presswerk ≠ Spiel ist fertig. Aber okay, keine Lust mehr auf Non-Argumentation und ist eh mittlerweile total OT.
 
Da nennt man dir ein Fakt und es passt dir auch nicht...
 
Gerade bei CoD, die Geschichte hat gezeigt, dass im ersten und zweiten Trailer nahezu alles zusehen ist, es ist eine Inhaltsangabe des gesamten Spiels, das Spiel ist wahrscheinlich schon Anfang des Jahres fertig und wartet jetzt im Tresor bis es in die Presswerke kommt.
ok-then.gif


Und es wäre doch absolut irre von Acitvision Mio. in Werbung zu investieren, wenn das Spiel wirklich erst ne Woche vorher fertig ist, dass bedeutet ja, wenn da ein Programmierer krank ist, war die ganze Werbung umsonst...
Verstehe ich nicht. :-?

Ihr glaubt wirklich das die bis vor einer Woche an ihrem Spiel werkelt, obwohl ihr im CoD Trailer ausm April schon Monate vorher alles gesehen habt, was ihr später im Spiel (und das ist Fakt, weil das weiß jeder, der die letzten CoDs gespielt hat).
Das Grundkonzept ist fertig, die Handlung ist von Anfang bis Ende spielbar. Bis Ende werden höchstwahrscheinlich Detailsfragen, Randnotizen geklärt. Denkst du wirklich die programmieren das Game von Anfang bis Ende nahezu ohne Veränderung am Grundkonzept? Ohne wirkliche Veränderungen, sei es auch die Raumgestaltung in der Cutszene? Es geht hier um Detailsfragen, kleinere Veränderungen, Bugfixes und so weiter; keine Änderungen in der Haupthandlung.
 
Die Strategische Popcorn Reserve neigt sich dem Ende zu :scan: bitte nicht mehr so viel BS posten, bis November is noch lang hin... :neutral:


:v:
 
Kann ich doch nichts dafür das die Massen es so lieben auf mich einzuhaken...
 
Die Strategische Popcorn Reserve neigt sich dem Ende zu :scan: bitte nicht mehr so viel BS posten, bis November is noch lang hin... :neutral:


:v:


Kennst doch das jährliche Prozedere...von der ersten Ankündigung bis das Game rauskommt posten auf einmal zig Leute in den COD Threads...den Rest des Jahres sind dann du, ich, clint, dingo und neuerdings auch Red wieder unter uns :kruemel:
 
ja, natürlich. :scan:

Da mich das neue CoD aber bisher absolut gar nicht interessiert und ich das Theater entspannt aus der letzten Reihe beobachten kann, bin ich amüsiert darüber ^^

Und ich glaube jetzt auch mal ganz dreist, dass der MP Reveal da nicht viel dran ändern wird ;) Sledgehammer Games hat sich mit MW3 schon einen guten Ruf erarbeitet (als Schwätzer und Liebhaber von Bullshit), so dass ich das spiel, auch wenn Kevin Spacey ein guter ist, nicht ernst nehmen kann und will. Ich hoffe aber stark auf eine Rückkehr von Dead Mans Hand :v:
 
Zurück
Top Bottom