Call of Duty: Advanced Warfare

Ist sie nicht. Ich spiele COD seit Teil 4 nur noch wegen dem SP. Der MP ist seitdem ja auch für den Arsch.
 
Das Spiel wird kurzweiliger Spaß sein - Mehr erwarte ich von einem COD auch nicht. Ein Story ähnl. der eines Spec Ops: The Line wird man in einem COD nie bekommen - Aber das will man auch nicht von Entwicklerseite. Ich werde es zum Release wie alle COD's bisher kaufen.

Ist auch nicht so als wenn die Geschichte von Spec ops groß unterhaltsam wäre.
 
Ist sie nicht. Ich spiele COD seit Teil 4 nur noch wegen dem SP. Der MP ist seitdem ja auch für den Arsch.

Ich finde die SP-Kampagne auch sehr unterhaltsam. Die spiele ich auch immer vor dem MP-part durch. Aber der Großteil der Käufer holt sich das Spiel eben nicht wegen der SP-Kampagne :nix:
 
Ist auch nicht so als wenn die Geschichte von Spec ops groß unterhaltsam wäre.

Sie bot schon etwas mehr als ein COD, den wenn man etwas näher hinschaut und nachdenkt wird man die Parallelen zu Apocalypse Now finden, aber gut das ist hier nicht das Thema.


Ich spiele den SP und den MP, wenn es mich zu dem Zeitpunkt grad reizt sogar etwas länger den MP.
Aber auf Kommando MP spielen, weil es alle tun ist nicht meines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, nur der Ghost MP ist fürn Arsch.

Habe das Spiel daher schon wieder verkauft.

Und ja, habe COD früher nur wegen SP gekauft und gespielt und seit den letzten Teilen eigentlich kurz den SP durchgezogen und dann Ewigkeiten im MP verbracht.

Für mich ist es fast auch nur noch ein MP Game.

Habe Advanced Warfare aber auch schon wieder vorbestellt....wird schon gut werden ;)
 
Also in der cod community freut sich eigentlich niemand auf den SP. Alle warten auf den MP reveal trailer. Der SP kann mal nebenbei durchgezockt werden. Wenn uberhaupt, bei bo1 und 2 hab ich den SP nur kurz angespielt. Von mir aus kann der SP komplett wegfallen, genau wie bei battlefield.
 
Also in der cod community freut sich eigentlich niemand auf den SP. Alle warten auf den MP reveal trailer. Der SP kann mal nebenbei durchgezockt werden. Wenn uberhaupt, bei bo1 und 2 hab ich den SP nur kurz angespielt. Von mir aus kann der SP komplett wegfallen, genau wie bei battlefield.

Nö, ein Einzelspielermodus muss imo schon sein. So kann man ein CoD 4: MW auch heute noch genießen ;-)
 
Also in der cod community freut sich eigentlich niemand auf den SP. Alle warten auf den MP reveal trailer. Der SP kann mal nebenbei durchgezockt werden. Wenn uberhaupt, bei bo1 und 2 hab ich den SP nur kurz angespielt. Von mir aus kann der SP komplett wegfallen, genau wie bei battlefield.
Auch wenn viele kein Bock drauf haben, der SP von CoD ist im Shooter-Genre absolute Referenz, da kommt nichts dran, hat von daher schon seine Daseinsberechtigung.
 
Auch wenn viele kein Bock drauf haben, der SP von CoD ist im Shooter-Genre absolute Referenz, da kommt nichts dran, hat von daher schon seine Daseinsberechtigung.

Ähm, da kommt alles heran, was keine Auto-Regeneration hat.
Spannung wird in nem Shooter durch HP-Knappheit erzeugt, nicht durch tolle scripted events.
Deswegen ist der SP von CoD nur Popcorn.

Beim MP sieht es natürlich ganz anders aus (hier macht Health-Regeneration Sinn).
 
Ähm, da kommt alles heran, was keine Auto-Regeneration hat.
Spannung wird in nem Shooter durch HP-Knappheit erzeugt, nicht durch tolle scripted events.
Deswegen ist der SP von CoD nur Popcorn.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist es doch fordernd genug. Ich erwarte mir vom CoD SP im übrigen in erster Linie gute Unterhaltung und die ist immer geboten, klasse Inszenierung. Mag sein dass andere unter einem guten SP Shooter was anderes verstehen.
 
Der SP in CoD ist Pflicht, als Aufwärmung für den MP. :scan:

Außerdem könnte es im SP wieder storytechnisch interessant werden. Vielleicht wird Black Ops ja endlich als bester CoD SP abgelöst. ^^
 
Sie bot schon etwas mehr als ein COD, den wenn man etwas näher hinschaut und nachdenkt wird man die Parallelen zu Apocalypse Now finden, aber gut das ist hier nicht das Thema.

Für mich war die Story nur ein Gegenpol zu deren eines Aktionreißers wie sie ein CoD bietet, aber ein Gegenpol ist eben nicht besser. Ich fand es gar relativ platt umgesetzt.
Platt sind auch die Plots bei einen CoD, dafür sind diese aber relativ gut geschrieben und umgesetzt, hurra Patriotismus hin oder her, das ist kein Qualitätsmerkmal.
 
Wer spielt cod denn wegen dem singleplayer?

Ich zum Beispiel, aber hab mit der Reihe dann nach MW2 abgeschlossen, aber AW kauf ich mir eventuell wieder. Ist spiele persönlich am liebsten RPGs/Open World, aber man hat auch oft Lust einfach mal auf etwas lineares und da ist CoD wirklich in Ordnung. Popcorn Kino trifft es eigentlich ganz gut, mehr erwarte ich nicht.
 
Troy Baker vertont den Hauptcharakter. Der macht momentan echt alles xD Mal schauen was das Ganze am Ende hergibt, hört sich echt "anders" an. Zumindest für ein CoD bisher.
 
Ähm, da kommt alles heran, was keine Auto-Regeneration hat.
Spannung wird in nem Shooter durch HP-Knappheit erzeugt, nicht durch tolle scripted events.
Deswegen ist der SP von CoD nur Popcorn.

Beim MP sieht es natürlich ganz anders aus (hier macht Health-Regeneration Sinn).
Das kann man auch als Argument für HP-Regeneration zählen. Die Regeneration bekommt man doch nur als Ausgleich für einen generell niedrigeren Vorrat an Lebenspunkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom