Call of Duty: Advanced Warfare

DLC ist übrigens wieder 1 Monat exklusiv auf 360/One.

http://www.ign.com/articles/2014/05...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

-------------------

Sehr nervig.

Ach, einen Monat kann man verschmerzen, Sabre. Vor allem, wenn man auf der PS4 eine bessere Optik (hoffentlich) spendiert bekommt. ;)

Kevin Spacey hat aber gut abgespeckt in dem Trailer. :v:

Der war so hohl, dass er schon wieder gut war. :rofl4:
 
Ach, einen Monat kann man verschmerzen, Sabre. Vor allem, wenn man auf der PS4 eine bessere Optik (hoffentlich) spendiert bekommt. ;)

Spiele aktuell noch die PS4-Version, und mir gehts ehrlich gesagt gewaltig auf den Sack, jedes Mal einen Monat länger warten zu müssen. Kaum kommt ein Mappack für PS4 raus, wird schon das nächste für One angekündigt.
 
Spiele aktuell noch die PS4-Version, und mir gehts ehrlich gesagt gewaltig auf den Sack, jedes Mal einen Monat länger warten zu müssen. Kaum kommt ein Mappack für PS4 raus, wird schon das nächste für One angekündigt.

Hm... mal sehen. Es gibt mehr PS4 als One Besitzer, und wenn sich das Game auf der Playse 4 mehr verkaufen sollte, vielleicht kommt ja der ein oder andere Content doch eher oder zeitgleich für die PS4 raus?
 
Ihr könntet auch einen besseren Shooter spielen.
 
Auf Screenshots sieht das Game gar nicht mal so gut aus.

Jop, das sah in Bewegung deutlich besser aus.
Aber die Bilder werden wohl aus dem Trailer kopiert worden sein und dann sieht das ganze immer etwas schlechter aus.

Ich warte einfach mal die E3 ab und gucke mal wie das erste richtige Gameplay aussehen wird.

Immerhin hat man jetzt einen Anzug mit dem man Powerjumps machen kann. Da würden die normale schlauchigen CoD Levels nicht mehr reinpassen
 
Mein letztes COD war MW3. Wollte mir eigentlich kein weiteres mehr holen, jedoch hat mich der Trailer schon soweit überzeugt, dass ich es mir wohl im November holen werde. Bin mal auf die E3 Demo gespannt.
 
Können mir alle die jetzt schon sagen sie sind gehypt was an dem Trailer jetzt so toll ist!? Ist doch der typische 08/15 COD Trailer der jedes Jahr kommt!?

Bei mir fängts erst an zu kribbeln wenn MP Reveal ist ^^
 
Immerhin etwas postives. Die Next Gen Version wird nicht von den alten Crapgen runtergezogen. :goodwork:
 
Soldier.png


Hand.png


Soldier.png
 
Zurück
Top Bottom