Call of Duty: Advanced Warfare

Ich finds grad echt interessant wie das neue Call of Duty tatsächlich wieder neue und alte User anzieht wie die Motten das Licht. Ghost war dann wohl ein Schuss in den Ofen, aber aus Advanced Warfare könnte echt was werden.
 
In der Ego Ansicht sieht das Spiel manchmal aus wie Ghosts. Hoffe das ist nicht IW Engine, aber gut vllt hat man kompetente Programmierer bei Sledgehammer die die PS4 Version nicht so schlecht raushauen. Bitte keine drops mehr :(

vlcsnap-2014-05-02-201cylx.png


vlcsnap-2014-05-02-2002ypq.png


vlcsnap-2014-05-02-20ajbu4.png


vlcsnap-2014-05-02-20kbzdg.png


vlcsnap-2014-05-02-20rqljd.png


vlcsnap-2014-05-02-20hnacz.png


vlcsnap-2014-05-02-20m2yz0.png


vlcsnap-2014-05-02-2095auf.png


Die shots hab ich aus der HQ version von gamersyde gemacht.

Man sieht beim ersten Pick ganz gut das da keine Native 1080p herschen. Gut an der Vegetation zu erkennen.
 
Sind die Bilder aus Advanced Warfare? Welche Version? Imo könnte das wirklich besser aussehen...
 
okeee, seit mw2 bin ich wieder mal heiss auf ein cod..... hätte ich nicht für möglich gehalten :D

und weiss jetzt eigentlich auch nicht wieso oO sieht halt alles ziemlich stimmig aus.
 
Sieht man doch das es AW ist ;)
Der Trailer ist mit der Xbone Fassung gemacht.

Unter anderem das Wasser im letzten Bild finde ich ein wenig enttäuschend. Aber mal abwarten. Anhand eines Trailers kann man schwerlich die Grafik (vor allem von allen Versionen) ableiten. :smoke: Extrem interessant ist Advanced Warfare noch immer. Das werden wieder Millionen Durchverkäufe des Games werden.
 
Naja anhand dieses Trailers kann man schonmal die Xbone Fassung sehen und die enttäuscht wegen wieder keiner hohen Auflösung. Der Rest sieht sehr schick aus.
Hoffe das man diese Technik die IW entwickelt hatte, für highpoly waffen nicht integriert. War einfach nur Resourcenfressend. SubD oder wie das hieß. Displacement Mapping für die Umgebung ist ja okey. Aber so sachen einbauen damit ich ein rundes Scope habe war einfach nur sinnlos.
BF4 hat das auch nicht und die Waffenmodelle sehen da sehr Geil aus.


Aber mich hat diese eine Granate schon wieder etwas stutzug gemacht :/
 
Echt jetzt? Daran sieht man das die XBOX One wieder einmal richtig scheiße ist? Die können noch so oft XBOX One davor schreiben, das wird die PC Fassung mit höchsten Einstellung + Photoshop Post Production her. Wer behauptet das er da ne Sub Hd auflösung sieht, der braucht ne Freundin/Freund.
 
Echt jetzt? Daran sieht man das die XBOX One wieder einmal richtig scheiße ist? Die können noch so oft XBOX One davor schreiben, das wird die PC Fassung mit höchsten Einstellung + Photoshop Post Production her. Wer behauptet das er da ne Sub Hd auflösung sieht, der braucht ne Freundin/Freund.

Eine PC Fassung mit höchsten Einstellungen würde BESSER aussehen als der Trailer, zwar nicht viel aber man würde es sehen. Das ist definitv die Xbone Fassung ob du es glauben willst oder nicht.

PC Material wäre bestimmt nicht in 840p , mit fehlendem AA und AF, daher gekommen. :lol: Wenn man nun lang genug 1080p Spiele gespielt hat oder vorallem Ghosts PS4 mit dem Trailer vergleicht (das Spiel ist knackscharf auf der PS4), sieht man einfach eindeutig das es NICHT 1080p ist.

Wirst dich wohl damit anfreunden müssen. Und du brauchst auch nicht gleich pampig werden, geschweige denn Persönlich werden.
 
Das Problem ist das aus Marketing Gründen davor XBOX One steht und nicht PS4... so und nun sucht man halt das Haar in der Suppe. Es gibt leider immer Leute, wie dich, die das brauchen... wenn man lang genug in Foren in unterwegs war, das sieht man das einfach klar, wo da die echten Intension sind.
 
Call of Duty ist der perfekte Multititel für den consolewars War- Bereich. :goodwork: Hier kann man sich so herrlich schön über die beste Version, Microsofts Markenrechte und eine mögliche Wii U Umsetzung in die Haare kriegen. :popcorn2:
 
Das Problem ist das aus Marketing Gründen davor XBOX One steht und nicht PS4... so und nun sucht man halt das Haar in der Suppe. Es gibt leider immer Leute, wie dich, die das brauchen... wenn man lang genug in Foren in unterwegs war, das sieht man das einfach klar, wo da die echten Intension sind.

Meine Fresse bist du salty...
Was ist daran schlimm mal Technische Details herauszufinden? Richtig, nichts.

Es ist nunmal wieder interessant das das Spiel schon wieder nicht auf 1080p kommt auf Xbone. Und nur weil du dir die schlechtere Konsole gekauft hast, musst du nicht pissig gegenüber anderen werden. Du wusstest worauf du dich einlässt mit der Xbone, also musst du Diskussionen über die Technik von Spielen leider hinnehmen.
Gehört genauso dazu heutzutage wie Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom