Call of Duty: Advanced Warfare

Also in FullHD scheint diie Bone Fassung mal wieder nicht zu laufen. Aber aber die Tools, nicht wahr :lol:

Solange die PS4-Version in 1080p läuft, ist mir das relativ egal. Obwohl ich schon von ~900p bei One ausgehe. Nochmal können sie nicht mit 720p bei One kommen, sonst machen sie die One entgültig lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die PS4-Version in 1080p läuft, ist mir das relativ egal. Obwohl ich schon von ~900p bei One ausgehe.

Xbox One - vielleicht zeitexklusives Content
Playstation 4 - beste Grafik und cineastisch - flüssige Bilddarstellung
Wii U - innovative Gamepad- Einbindung (? :nix:)
Vita - hoffentlich ein abgespeckter Port :ugly:
 
So weit ich weiß wurde die Wii U Version von Ghosts auch erst später angekündigt. Hat also nix zu sagen.
Aber schade dass das Spiel noch für LG kommt.
 
Das Spiel wurde aber in erster Linie für die Next Gen entwickelt und imo sieht man das auch recht deutlich
 
War klar, Cash Cow und so. Wird aber interessant, ob AW (Advanced Warfare) von Sledgehammer direkt kommt, oder die ein anderes Studio an die LG Versionen setzen.
 

Ghosts hatte 150k, BO2 hatte 230k verkaufte Einheiten auf WiiU. (laut VGChartz)

Vielleicht macht es vom Aufwand her finanziell keinen Sinn eine WiiU-Version zu bringen?

Wird aber interessant, ob AW (Advanced Warfare) von Sledgehammer direkt kommt, oder die ein anderes Studio an die LG Versionen setzen.

Da kannst du dein ganzes Geld drauf setzen. Sledgehammer wird nicht alle fünf Versionen machen, das wäre zu viel.
 
Eine Wii U Version hängt ganz vom Erfolg der Konsole ab. CoD ist wirklich eine Ca$hcow ohnegleichen... weshalb sie es auch für die Vita porten könnten. :sad5: Aber das die PS3 und Xbox 360 noch bedient werden ist schon schade, aber die Jahre 2014/15 und vielleicht sogar noch 16 werden eben Gen- Übergangsjahre bleiben. Ich hätte auch gerne mehr den Fokus auf die Current Gen, damit endlich an atemberaubender Grafik, genialer Technik und damit verbundene vielleicht neue Gameplayelemente gelegt werden kann. Ich wäre schon dankbar für eine ausgereiftere K.I. :shoot:
 
Ne ausgereiftere KI wäre doch wahrscheinlich schon bei Call of Duty 1 auf der PS2 möglich gewesen, an der Hardware scheitert es da eher weniger. :ugly:
 
Sieht cool aus, gefällt mir auch, aber das heißt wirklich nur noch CoD, weil es sich so halt besser verkauft. Ich frag mich nur wieso die keine Laserwaffen haben...

Ich hätte mir ein real wirkendes Kriegsspiel gewünscht. Das sieht nicht groß anders aus als Black Ops 2. Mir gefällt auch dieser 3 Jahrestakt nicht... jetzt muss ich 4 Jahre warten bis CoD Ghosts Trilogie abgeschlossen ist usw. ich hoffe mal dass Advanced Warfare ein abgeschlossenes Spiel ist.
 
Sieht cool aus, gefällt mir auch, aber das heißt wirklich nur noch CoD, weil es sich so halt besser verkauft. Ich frag mich nur wieso die keine Laserwaffen haben...

Ich hätte mir ein real wirkendes Kriegsspiel gewünscht. Das sieht nicht groß anders aus als Black Ops 2.


An Advanced Arsenal:
Harnessing the power of next-gen platforms, Call of Duty: Advanced Warfare brings players into the battlegrounds of the future by boasting a new hi-tech, advanced arsenal and ability set, arming players with all-new equipment, technology, perks, and vehicles like hoverbikes and highly specialized drones.
Players can also choose between standard ammunition and an all-new class of directed-energy weaponry that enables totally new gameplay dynamics.
And with exoskeletons delivering a massive force multiplier and unprecedented tactical freedom, Call of Duty: Advanced Warfare evolves every firefight.

Wird da wohl genug hightech energie Waffen geben ;)
 
Ja wäre es ein neues Killzone wäre das auch okay...
 
Der Typ im Anzug im Trailer, ist das ein US Schauspieler den man kennen könnte? Irgendwie kommt der mir bekannt vor...
 
jetzt muss ich 4 Jahre warten bis CoD Ghosts Trilogie abgeschlossen ist usw.

Mathematik ist nicht grade deine Stärke, oder? :coolface:

Der Typ im Anzug im Trailer, ist das ein US Schauspieler den man kennen könnte? Irgendwie kommt der mir bekannt vor...

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg
 
Ja wäre es ein neues Killzone wäre das auch okay...

Killzone, Call of Duty oder Crysis... :nix: Ist doch Schnurz, so lange es Spaß macht. Ich schätze aber das CoD, genau wie die anderen von mir genannten, eben den hauseigenen Seriencharme besitzt, welchen man als Fan immer wieder aufsucht. Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf das Game.
 
Kevin Spacey ist für mich genug. Wird geholt und sogar auf Deutsch gespielt, gesetzt dem Fall die sparen nicht bei der deutschen Synchronisation und holen natürlich Till Hagen.
 
Kevin Spacey ist für mich genug. Wird geholt und sogar auf Deutsch gespielt, gesetzt dem Fall die sparen nicht bei der deutschen Synchronisation und holen natürlich Till Hagen.

Die deutsche Version des Trailers scheint da ganz bei dir zu sein :)
Wußte btw bis heute gar nicht, dass die deutsche Syncro von Kevin Spacey so nahe am original ist ... :o:goodwork:

Freu mich auch irgendwie drauf... lange kein COD mehr gezockt. Könnte auch für mich mal wieder ein Grund sein :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Pixelcounter im Beyond3D haben die Auflösung auf 840p gezählt. Fängt langsam wieder an mit seltsamen Auflösungen auf der Xbox :ugly:
 
Zurück
Top Bottom