Call of Duty: Advanced Warfare

for underwood :aargh:

aja tatsächlich nach 7 jahre die engine austauscht ei ei ei.

umwiele jahre spielt das eigentlcih in der zukunft? 50 ? :ugly:
 
Sich über andere aufregen ist noch verbitterter... Deine Probleme möchte ich haben.

Was ist daran schlimm? Die DLC deals nevern einfach nur. Man spielt das selbe Spiel hergott, warum soll eine andere Konsole den DLC 1 Monat ehr nutzen? Und auch noch die Konsole die momentan Schwierigkeiten hat sich zu verkaufen.

Wenn man dann was im Halo Thead sagt, bist du einer der ersten der den Fanboy raushängen lässt.

Aber Hauptsache andere als Fanboy beschimpfen. :lol:

Aber kommen wir mal vom JustFailNorris wieder zum Topic zurück.

Stimmt, diese Deals nerven aber gerade weil sich die One noch nicht sehr gut verkauft kann so ein Deal gerade sehr wichtig für MS sein.
 
Und damit fällt die Lust auf das neue CoD auf 0. Ich mag solche Zukunft Settings nicht. Schade, wieder kein CoD für mich.
 
Ein neues Spiel kann auch einen Neuanfang bedeuten. :scan: Wer weiß? Vielleicht wird es ja das beste CoD aller Zeiten, und somit auch die Hater Gemeinde (welche auch FPS zocken) begeistern?

Schon, aber das prophezeien die Leute ja schon seit ca 7 Jahren jedes Jahr aufs neue ^^
 
Der Trailer ist mittlerweile im offiziellen Channel von Call of Duty-Channel auf YouTube rausgegeben worden. ;)
 
Wenn das gezeigte Footage X-BoX One Material ist aknn man sich ja umso mehr auf die bessere PS4 Version freuen.;-)
 
codaw045bcka.gif


codaw02ejdyg.gif


Schade das man das Spiel immer noch mit Xbox vermarktet.

Mit was soll man es denn sonst bewerben ?
 
Bin überrascht wie sehr die original Stimme von Kevin Spacey der der deutschen Synchro gleicht.
 
Zurück
Top Bottom