Call of Duty: Advanced Warfare

Lol ned zu ernst nehmen, ist nur Spaß :lol:

Mir hat Mayday am Anfang gar ned getaugt aber mittlerweile find ichs bis jetzt sogar die beste Episode...spiel mittlerweile auch viel im Solo Modus da besonders auf Mayday Randoms zu 99% einfach behindert sind aber wie gesagt, im Solo Modus ist Mayday perfekt zu spielen imo...

Geh auch wirklich ungespoilert in Awakening rein und bin schon gespannt...wobei der erste Run auf Mayday relativ erbärmlich war als ich alleine zum Kraken kam um dann als er das erste mal leuchtet innerhalb von Sekunden in dem roten Nebel zu sterben...dann nochmal gestartet um wieder über ne Stunde zu spielen und dann in dem roten Neben down zu gehen...wenn man da ohne Hilfe und ungespoilert spielt und alleine ist keine Chance :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß mit Randoms auf Awakening :lol: Wie oft das Spiel mit Randoms noch vor dem ersten Obelisken endet

Will auch nicht zu viel spoilern, du wirst es schon sehen. Solo ist man oft meistens wirklich besser dran.
 
Wird auf Awakening wieder ne neue Mechanik eingeführt wie die Baupläne auf Mayday!? Bzw gibts die Baupläne auch noch!? Die nerven imo am allermeisten bei Mayday weil jeder bloß ohne Sinn und Verstand die Verstecke öffnet ohne Rücksicht auf alle anderen und das nervt mich sooooo unglaublich...
 
Wird auf Awakening wieder ne neue Mechanik eingeführt wie die Baupläne auf Mayday!? Bzw gibts die Baupläne auch noch!? Die nerven imo am allermeisten bei Mayday weil jeder bloß ohne Sinn und Verstand die Verstecke öffnet ohne Rücksicht auf alle anderen und das nervt mich sooooo unglaublich...

Nein, die Baupläne gibt es weiterhin. Nur werden dich die Verstecke noch mehr nerven, weil dort auch "Überraschungen" warten. Und wenn deine Mitspieler 3 Verstecke gleichzeitig plündern, kann sehr schnell Schluss sein.Wenn es dich bei Mayday schon genervt hat, dann wird es lustig :-P

@ Jumper: Oh shit, gar nicht bemerkt :lol:
 
Seit ihr im richtigen Topic? :ugly:

Naja Hauptsache in nem COD Thread :-P


Nein, die Baupläne gibt es weiterhin. Nur werden dich die Verstecke noch mehr nerven, weil dort auch "Überraschungen" warten. Und wenn deine Mitspieler 3 Verstecke gleichzeitig plündern, kann sehr schnell Schluss sein.Wenn es dich bei Mayday schon genervt hat, dann wird es lustig :-P


Naja dann wirds wieder auf viel Solo Spiele hinauslaufen, kein Bock wegen irgendwelchen Vollhonks mich nur aufregen zu müssen :sorry:
 
Und selbst für die unverbesserlichen CoD-Spieler, sind halt doch alle Teile gleich :v: aber EA hat ja jetzt gezeigt wie man es richtig macht. Einfach nen neuen Skin für das gesamte Spiel :v:
 
Und selbst für die unverbesserlichen CoD-Spieler, sind halt doch alle Teile gleich :v: aber EA hat ja jetzt gezeigt wie man es richtig macht. Einfach nen neuen Skin für das gesamte Spiel :v:

Du hast es doch selbst lange genug gespielt, versteh nicht wieso du auf einmal so ein CoD Hater geworden bist :(
 
Du hast es doch selbst lange genug gespielt, versteh nicht wieso du auf einmal so ein CoD Hater geworden bist :(

Macht irgendwie Spaß. Ich habe Clanstier endlich durchschaut. :v: Aber im Ernst, ich bin wie jedes Jahr auch gespannt auf den MP, wenn auch weniger als ich es wäre, wenn 3arc am Zug wär ;) mal schauen wann der Reveal ist. Selbst wenns geil wird, muss Destiny im November schon arg fad sein, dass ich CoD kaufe...
 
Macht irgendwie Spaß. Ich habe Clanstier endlich durchschaut. :v: Aber im Ernst, ich bin wie jedes Jahr auch gespannt auf den MP, wenn auch weniger als ich es wäre, wenn 3arc am Zug wär ;) mal schauen wann der Reveal ist. Selbst wenns geil wird, muss Destiny im November schon arg fad sein, dass ich CoD kaufe...

Destiny kommt im September, im November ist dann schon Zeit für CoD :awesome:

Und glaube nicht, dass du besonders Hipster bist weil du CoD hatest.. das machen 99% der User auf CW :lol:
 
Komt halt auch dtauf an wieviele Leut AW im november spielen, 99% solo wie bei ghosts mach ich nich mehr. Da bietet mir halt Destiny mehr Spaß mit randoms ;)
 
Also ich finde es toll, zeigt dass es auch User gibt, die nicht nur den letzten Beitrag lesen... :lol:
 
Also ich finde es toll, zeigt dass es auch User gibt, die nicht nur den letzten Beitrag lesen... :lol:

naja, es gibt im forum ja den button hier:
firstnew.png
vor jedem threadtitel. da kann man zum ersten ungelesenen posting springen ... vielleicht nutzen das ja doch ein paar :ugly:
 
Was los hier?

Cod ist seit Jahren crap und AW wird's auch.
Gehe sogar von ner Steigerung aus.

Wenn dann das erste titanfall likegameplay kommt bekommen hier aber sowieso wieder alle feuchte höschen und bestellen sich die hardened Edition mit seasonpass vor.


W@w > all.
So, tschüß.
 
Zurück
Top Bottom