Call of Duty 7: Black Ops

Boah wie ich mich jedes mal aufrege wenn ein Donnergrollen angeflogen kommt...wer nimmt den schon statt dem Blackbird?
Imo die beste Abschussserie dies jemals gab in nem COD...

Ein gut platzierter Rolling Thunder kann schon in bestimmten Modi ne Wendung bringen :alt:

Beispiel plz...und jetzt bitte ned TDM wos 7200-7200 oder so steht, denn das man genau da den Rolling Thunder bekommt ist wahrscheinlich sehr selten, und aufheben bis so knapp ist find ich halt blöd da wenn ich den Blackbird habe und eher einsetze es gar ned so eng wird imo...

wie auf mitm napalm angriff, kann man die wege zu bomben/flagen für einige zeit abschneiden.

btw.: bin bei W@W nen neuen account angefangen.
nicht leveln wurd ziemlich schnell langweilig.
aber dann kann ich nochmal gucken, was so KD und WL mässig drin ist.

Mitm Rolling Thunder Wege blocken? Der schlägt ja nur einmal ein!? Napalm is gigantisch für "nur" 5 Kills, aber ich sehe halt denn Sinn im Donnergrollen ned so ganz...

Ja soll eh jeder so spielen wie er meint...ist nur meine persönliche Meinung das die SR71 dem Donnergrollen sehr überlegen is. Ich hab halt kein Spiel von mir im Kopf wo ich sagen könnte der Rolling Thunder hat das Spiel jetzt gedreht usw ;-)

nach 23tagen hab ich heute doch noch was neues kennengelernt :brit:

nen geilen fehler, "server weapon index is different from the host" oder so ähnlich.
:ugly: wtf?

Grad aufgehört für heute...laggte heute übelst, aber ned nur bei mir sondern allgemeine Connection Probs, kam mir teilweise wie damals als das Game frisch rausgekommen is ^^

Da frag ich im MW3 Thread noch wann endlich die WaW Zombie Maps kommen, da wird die frohe Botschaft auch schon getwittert :kruemel:

23 August ist es soweit, eine neue wird auch dabei sein. Warum gibt es kein "alle Zombiemaps" Mappack :nix: Die normalen MP Mappacks brauch ich ned, aber für Zombiemaps bin ich immer zu haben.

ich denke sogar das im September/Oktober noch ein MapPack kommt. Sie haben zwar schon eines mehr gebracht als IW mit MW2, aber vier sind drin denk ich! Würde ich dann fröhlich für die 360 kaufen und noch ein wenig weiterspielen (sofern es mich halbwegs anspricht xD).

Gestern übrigens noch die totale Vernichtung im FFA verbreitet. Waren fast nur Deutsche im Raum, was hab ich vor mich hingekichert^^ Brötchens 2,42 K/D aufholen wird aber nicht ganz so leicht, immerhin bin ich schon bei 2,13 :awesome:

edit: muss mich ein wenig korrigieren. Treyarch "verkauft" das Zombie-Paket ja wirklich als "content pack 4", dann schwindet meine Hoffnung doch wieder auf neue MP Maps^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht so der zombies-Spieler bin bzw. die Leute auf meiner Freundesliste nicht wirklich dazu zu motivieren waren, gehe ich mal davon aus, dass ich verzichte xD

Hmm gestern die Commando in Goldtarnung gegönnt, hat mir schon immer mit am besten gefallen...aber irgendwie kann ich mit der nimmer umgehen. Ist da was gefixt worden? Hab sie nicht oft gespielt da sie immer kurz vorm Prestigen erst kam und wollt sie mir eigentlich aufheben fürs letzte Prestige...bin ich von der Galil zu verwöhnt?

Dafür die Famas mit Schalli entdeckt, noch nie gekauft den Aufsatz für die Famas. Dann in nem Game auf Summit aufgehoben und gleich ne 13er Streak hingelegt und im Nahkampf alles weggerotzt. Gleich nachm Spiel Famas Klasse statt Dualmags den Schalli drauf und die rockt schon damit imo...

Zurück
Top Bottom