Paincake
L14: Freak
nein deinen Granaten Kill gegen Mich bei dem ich nur dachte WTFdu pottsau, wehe du lädst meine Tode hoch :motz:
hab mir mal Annihilation gegönnt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein deinen Granaten Kill gegen Mich bei dem ich nur dachte WTFdu pottsau, wehe du lädst meine Tode hoch :motz:
hab mir mal Annihilation gegönnt![]()

Absoluter Höhe- äh Tiefpunkt war neulich Demolition mit 9-32 oder so *hust* wollte doch nur Bomben legen und entschärfen für Ninja und Flak Jacket 

gegen kommunizierende Menschen kann man da nix ausrichten
Aber danke, dass du das Scoreboard nicht eingeblendet hast paincake :v:Kein ding und das mit der granate meinte ich eigentlich den abprallerwas heißt hier "die"? Da waren doch nur pfeifen bei mir im Teamgegen kommunizierende Menschen kann man da nix ausrichten
Aber danke, dass du das Scoreboard nicht eingeblendet hast paincake :v:

Ich könnte CoD auf der Wii nicht zocken .... die Steuerung würde mir das Shooterherz brechen.

hat doch garnicht mit der pointersteuerung zu tun.
aus der hüfte sind alle waffen ungenauer.
da bringt dir auch die wiimote oder sogar die maus nichts.
aber er sprayed die ersten 5 minuten ja nur aus der hüfte.
oder trefft ihr auf der wii nichts mehr, wenn ihr über kimme und korn zielt? dann lieber sprayen und hoffen, dass die kugeln mal treffen!?
![]()

Nein nur 30 sec. Clips ^^kannst keine kompletten matches hochladen?
sry kenn mich mit dem theater mode nicht so aus, der wurde bei der wii bekanntlich gestrichen ^^

Alter, Silo is ja mal diiiiie camper map vor dem herrn, geiles teil![]()

aber 17€, was solls... ich sollte wohl noch anntoations einbauen oder in die description schreiben, wann das video sehenswert ist O,o nächstes mal bau ich rageguys ein...na klar sind die waffen aus der hüfte ungenauer, aber er hat ja erstens steady aim drinn, und zweitens kannst du das fadenkreuz mit pointer viel leichter und genauer auf den gegner nachjustieren. das ist ja genau das was ich oben schon meinte, kaum einer kann nachvollziehen worin die vorteile der pointer steuerung eigentlich liegen, vor allem nicht wenn eh schon eine gefestigte meinung über eine gewisse konsole vorliegt.
naja vielleicht haben ja manche von euch glück und ihr probiert es auf WiiU mal aus![]()