Call of Duty 7: Black Ops

uh yeah, MLG-Pro-Granate :cool: hab ich sicher sinnlos über die Map geschmissen, wie immer^^

Mein Headset wird heute noch verschickt! Ab morgen (wenn DHL mitspielt) wird mitgesprochen, Party Chat ich komme :awesome:

Vogel du ^^ naja das Match wird dir nich so gefallen Danach hatteste mir ne Nachricht gesendet War das Match auf Summit wo ich 23-5 Rausgegangen bin :awesome:

hihihi, ich erinner mich dunkel :kotz:

Ist bei mir echt lustig auf 360. ich kann ne super Runde haben, das spiel daraufhin starte ich dann mal direkt mit 0-5 oder so :ugly: Absoluter Höhe- äh Tiefpunkt war neulich Demolition mit 9-32 oder so *hust* wollte doch nur Bomben legen und entschärfen für Ninja und Flak Jacket xD

So fertig also losgehts :muhaha: Als Erstes das Match drin Vorkommen Ameisenbär Clanstier und ich sry für die Quali habs mitm Handy aufgenommen
[video=youtube;mXBQUXvv3yw]http://www.youtube.com/watch?v=mXBQUXvv3yw[/video]

Als Nächstes der Granaten-Kill
[video=youtube;M8HGWpu03fo]http://www.youtube.com/watch?v=M8HGWpu03fo[/video]

Have Fun :awesome:

Das wäre jetzt der richtige Moment für "Goil, ich bin im Fernsehen" :awesome: - ne, aber mal im Ernst, auf Summit haben wir die ordentlich fertig gemacht ;).

was heißt hier "die"? Da waren doch nur pfeifen bei mir im Team xD gegen kommunizierende Menschen kann man da nix ausrichten :lol: Aber danke, dass du das Scoreboard nicht eingeblendet hast paincake :v:

Ich könnte CoD auf der Wii nicht zocken .... die Steuerung würde mir das Shooterherz brechen :(.

dein shooterherz brechen?

junge, endlich die richtige kontrolle über seine waffe zu haben lässt einem das herz aufgehen!

unfassbar, immer höre ich die selben dummen sprüche und keiner von denen hat auch nur ansatzweise einen plan von was sie eigentlich reden.

@paincake

warum hast du es mit dem handy abgefilmt???

und wenn schon theater mode, hättest auch ein wenig gameplay von deinen team members
zeigen können ;)

hat doch garnicht mit der pointersteuerung zu tun.
aus der hüfte sind alle waffen ungenauer.
da bringt dir auch die wiimote oder sogar die maus nichts.

aber er sprayed die ersten 5 minuten ja nur aus der hüfte.
oder trefft ihr auf der wii nichts mehr, wenn ihr über kimme und korn zielt? dann lieber sprayen und hoffen, dass die kugeln mal treffen!?

;)

na klar sind die waffen aus der hüfte ungenauer, aber er hat ja erstens steady aim drinn, und zweitens kannst du das fadenkreuz mit pointer viel leichter und genauer auf den gegner nachjustieren. das ist ja genau das was ich oben schon meinte, kaum einer kann nachvollziehen worin die vorteile der pointer steuerung eigentlich liegen, vor allem nicht wenn eh schon eine gefestigte meinung über eine gewisse konsole vorliegt.
naja vielleicht haben ja manche von euch glück und ihr probiert es auf WiiU mal aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
:cool: jau :)

weil es so toll war, hier 10min campersuche auf Silo xD

[video=youtube;NBJ_KiIlMDE]http://www.youtube.com/watch?v=NBJ_KiIlMDE[/video]

die dt. Version ist übelst abgefahren :lol: aber 17€, was solls... ich sollte wohl noch anntoations einbauen oder in die description schreiben, wann das video sehenswert ist O,o nächstes mal bau ich rageguys ein...

Zuletzt bearbeitet:
na klar sind die waffen aus der hüfte ungenauer, aber er hat ja erstens steady aim drinn, und zweitens kannst du das fadenkreuz mit pointer viel leichter und genauer auf den gegner nachjustieren. das ist ja genau das was ich oben schon meinte, kaum einer kann nachvollziehen worin die vorteile der pointer steuerung eigentlich liegen, vor allem nicht wenn eh schon eine gefestigte meinung über eine gewisse konsole vorliegt.
naja vielleicht haben ja manche von euch glück und ihr probiert es auf WiiU mal aus ;)

hiphire wird mit wiimote oder maus nicht besser.
ich könnte mir nur vorstellen, dass ihr beim zielen über kimme und korn gerne mal danebenzielt, weil es schwer ist, den pointer ruhig zuhalten und darum mehr aus der hüfte schießt.

@ httk: die deutsche version würd ich nicht mal nehmen, wenn er noch 50€ oben drauf legt. xD

und was fürn headset bekommst du und welches nutzt du auf der ps3?

Zurück
Top Bottom