Call of Duty 7: Black Ops

mir macht es halt nichts aus, gesehen zu werden, weil ich weiß wie ich in solchen situationen zu reagieren habe. :nix:

Hast du schonmal gegen Dauer-UAV gezockt? Klar gibt es Mittel gegen UAV's. Irgendwo hinstellen und warten bis die Gegner wie verrückt auf dich zustürmen aber irgendwann wird es zuviel, zumal durch die Dauer-UAV legliches Offensiv zocken fast hinfällig wird. Wiegesagt das gegnerische Team muss nicht übermächtig gut sein um über einen großteil der Zeit mit ner UAV zu zocken und das ist mindestens genauso nervig.

Hast du schonmal gegen Dauer-UAV gezockt? Klar gibt es Mittel gegen UAV's. Irgendwo hinstellen und warten bis die Gegner wie verrückt auf dich zustürmen aber irgendwann wird es zuviel, zumal durch die Dauer-UAV legliches Offensiv zocken fast hinfällig wird. Wiegesagt das gegnerische Team muss nicht übermächtig gut sein um über einen großteil der Zeit mit ner UAV zu zocken und das ist mindestens genauso nervig.

Ähm.... UAV abschießen ?

Aber genau das ist wohl das Problem.
Es gibt kein teamplay in COD.

Genau das habe ich in Domination, Ground War oder TDM gemacht. Ich will gewinnen und nur das zählt.

Ghost/Cold Blooded sind nunmal unverzichtbare perks wenn man nen Heli oder das Gunship vom Himmel holen will.

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub mir würd selbst nen permanentes UAV nichts ausmachen.

Mit oder ohne Ghost? Weil nach manchen ihrer Meinung hier ist ja Ghost so overpowered und UAV's nicht^^

nen uav ist zumindest berechenbar.

ich weiß wann es da ist, wann nicht und kann mich auf die situation einstellen.

und zur not schieß ich es runter.(was früher nicht mal ging)

ich glaub mir würd selbst nen permanentes UAV nichts ausmachen.

Dann ist ja alles in Butter. Manche schimpfen auf die UAV's, andere auf Ghost und wiederum andere (dazu zähle ich mich) können mit beidem wohl oder übel leben.

Fazit: COD macht alles richtig :win:

Dann ist ja alles in Butter. Manche schimpfen auf die UAV's, andere auf Ghost und wiederum andere (dazu zähle ich mich) können mit beidem wohl oder übel leben.

Fazit: COD macht alles richtig :win:

Seh ich auch so, jedenfalls was die perks angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir mal Dingo wie du den ganzen Air-support los wirst ohne Ghost?

meine anti-air klasse hatte immer coldblooded.

Seh ich auch so, jedenfalls was die perks angeht.

imo ist das seit mw2 nicht mehr der fall.

die perks und deren einteilung fand ich bei cod 4 und W@W wesentlich besser.
bis auf märtürer und 2nd chance natürlich.

aber dass racketenwerfer, claymores und noobtubes nen perk waren find ich wesentlich besser.
auch das slight of hand, uav-jammer, stopping power, juggernaut, danger close usw in einer kategorie waren.

und halt steady aim, marathon, dead silence in der anderen.

ja, was das perk&equipment management betrifft war cod4 doch am besten. juggernaut (und stopping power, sonst fängt ein gewisser herr wieder an mit mir zu diskutieren dass beide genau gleich unfair sind - sind sie nicht :P) , martyrium, last stand gabs nun mal aber claymores als perk is auf jedenfall ne gute lösung gewesen!

Online-MP Director Vonderhaar von Treyarch äußern sich zu Ghost via Twitter:

Some of you need to re-learn that the mini-map / radar is a helpful guide. You've become over dependent on it.

This ain't Pacman, son. We ain't gobbling dots. Shoot the dude in front of you.

Sowas von DITO!!!

Wer baut wo scheiße?

Im Grunde hat der Typ einfach nur recht.
Nein hat er nicht die machen einen Scheiss Multiplayer wo nur gecamped wird weil die zu Blöd sind Gute Maps zu erstellen und 80% der Spieler benutzt diese Pussy Scheisse Ghost weil das UAV ja SOOOOOOOOO unfair ist Buuhuu das hat doch bei MW2 angefangen und is jetz Richtig Schlimm geworden in Cod4 und 5 hat kaum einer diesen Käse Benutzt also Haben die mist gebaut zusammen mit Infinity Scheiss

Nein hat er nicht die machen einen Scheiss Multiplayer wo nur gecamped wird weil die zu Blöd sind Gute Maps zu erstellen und 80% der Spieler benutzt diese Pussy Scheisse Ghost weil das UAV ja SOOOOOOOOO unfair ist Buuhuu das hat doch bei MW2 angefangen und is jetz Richtig Schlimm geworden in Cod4 und 5 hat kaum einer diesen Käse Benutzt also Haben die mist gebaut zusammen mit Infinity Scheiss

Klar die Entwickler sind schuld das gecamped wird :D

und kleine rote Punkte auf einer Minimap (like Radar) sind ja soviel besser xD

Zocks einfach nicht mehr und gut ist.

Ich finde COD:Elite sieht mal richtig geil aus, einfach ein Traum für alle Freunde von Statistiken. Schade dass ich leider keinen Beta Invite bekommen hab :(

Zurück
Top Bottom