Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich werde sie mögen, wenn sie rauskommt. Korinthenkacker, geh in den lustige bilderhtread und lass dir Witze erklären :v:

Na herzlichen Glühstrumpf. Wenn es euch so Spaß macht, bitte, mir macht es keinen. a) brauch ich mich nicht verstecken und b) mach ich meine Kills lieber selbst. Ghost ist einfach ein billiges Perk.
Ich hab rein zufällig eine dt. PS3 Version da, 20€ und sie gehört dirMultiplayer hast keine Einbußen, nur im Singleplayer.

Genauso ist es dann billig, nur mit UAV aka Blackbird Light zocken zu können um Jagd auf rote Punkte auf der Mini-Map zu machen...
Ich weiß, warum ihr Ghost hasst. Heute ist mir auf Cracked so ein Typ begegnet. Ich spiele 24:11 im TDM, spiele meinen Standard-Style(außen rumlaufen) und der Typ killt mich 5x und davon 5 x in den Rücken, weil er sich nicht einmal bewegt hat, sondern in der Ecke saß(Auf Tischen, unter Treppen usw.) Am Ende hat er 10:5, wow,(wozu eigentlich das Gecampe dafür) Gott sei Dank produzieren Killstreaks keine Killstreaks, beste Entscheidung ever.
@Dingo
Verstehe nicht, warum mein Argument hinfällig ist...
Kann eigentlich Eastwood nur zustimmen. Ich habe die Aufregung um Ghost auch nie verstanden. Wenn man vernünftig damit zockt gibt es daran gar nichts auszusetzen. Alle anderen die Ghost dazu missbrauchen um in irgendwelchen Ecken auf den Weihnachtsmann zu warten reißen auf lange Sicht eh nichts. Zudem gibt es mit Hardliner schon für zwei mickrige Kills eine UAV was das ganze wieder relativiert. Wenn im gegnerischen Team 2-3 mittelprächtige Spieler mit Hardliner + UAV zocken (Dauerrrader confirmed) ist das mindestens genauso nervig ohne Ghost. Also Ghost verteufeln und gleichzeitig eine UAV zu rechtfertigen passt irgendwie nicht so ganz zusammen meiner Meinung nach.
Dauer-UAV ist aber anscheinend nicht billig.Na klar, da es easy Kills sind. und dein argument ist hinfällig, weil du oben schriebst "trotz" ghost hättet ihr alle über ne 2 KD.
ich garantier euch, würdet ihr selber nie ghost benutzen würde das etwas anderes aussehen.
Ich verstehe die ganze Diskussion um ghost nicht. Bei MW hat es auch niemanden gestört und aus heiterem Himmel fangen die Leute ansich über ghost und die famas zu beschweren.
Es wird immer nach einem Grund gesucht zum jammern.
Das trotz war auf andere Ghost-Spieler bezogen, denke ich.
Warum sollte ich dann kein GHOST benutzen, wenn meine KD ohne Ghost schlechter wäre???