Call of Duty 7: Black Ops

Dingo meinst du mein Video? Wtf? Ich meine das Video als ganzes, wie es gemacht wurde, Musik etc...
Alles awesome.

in erster linie geht es mit in montagen um die kills.
und bei HCHQ bekomm ich mitlerweile fast nen brechreitz. ^^

musik hat mir dazu auch nicht so gefallen. ;)

Da sind schon ein paar sehr nice Dinger dabei, das Spawnkilling in HQ oder Demo ist aber wie ich finde nicht "Best of CoD Shots" würdig... Derezz ist immernoch meine lieblings black Ops Montage. Grizz' Teil 1 (Name vergessen) war nicht so der Brüller, mal gucken ob Balance 2.0 taugt.

Wobei die Perrytage von Hutch auch nice ist, nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen der Länge xD

[video=youtube;5oCeEt-isRA]http://www.youtube.com/watch?v=5oCeEt-isRA[/video]

httk: das ist nicht die perrytage.
wie der titel schon vermuten lässt, fragt er ob die leute ne perrytage wollen. ;)

und meine lieblings montage ist die snd-montage von amoodieswede und zerkaa zu disturbeds voices.

leider ist die montage weg, weil amoodieswede ja seinen alten youtube-kanal geschlossen hat.

ich meinte ja auch aktuelle black ops montagen ;)

und ja, captain obvious, ich weiß das hutch fragt... ich kann ja lesen ;)

dann schreib nicht, dass du seine perrytage magst, weil dieses gibt es noch nicht. ;)

ich werde sie mögen, wenn sie rauskommt. Korinthenkacker, geh in den lustige bilderhtread und lass dir Witze erklären :v:

spiel du erstmal endlich nen pokemon teil! ;)

und die trontage ist auch nicht mein ding.

editing ist natürlich der hammer.
aber die musik gefällt mir nicht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Glühstrumpf. Wenn es euch so Spaß macht, bitte, mir macht es keinen. a) brauch ich mich nicht verstecken und b) mach ich meine Kills lieber selbst. Ghost ist einfach ein billiges Perk.

Genauso ist es dann billig, nur mit UAV aka Blackbird Light zocken zu können um Jagd auf rote Punkte auf der Mini-Map zu machen...

Ich weiß, warum ihr Ghost hasst. Heute ist mir auf Cracked so ein Typ begegnet. Ich spiele 24:11 im TDM, spiele meinen Standard-Style(außen rumlaufen) und der Typ killt mich 5x und davon 5 x in den Rücken, weil er sich nicht einmal bewegt hat, sondern in der Ecke saß(Auf Tischen, unter Treppen usw.) Am Ende hat er 10:5, wow,(wozu eigentlich das Gecampe dafür) Gott sei Dank produzieren Killstreaks keine Killstreaks, beste Entscheidung ever.

@Dingo

Verstehe nicht, warum mein Argument hinfällig ist...

Ich hab rein zufällig eine dt. PS3 Version da, 20€ und sie gehört dir ;) Multiplayer hast keine Einbußen, nur im Singleplayer.

Danke für das Angebot, aber ich hatte eigentlich vor, meine US-Version ohne weitere Kosten umzutauschen. ;)
Werd's heute mal in der Videothek meines Vertrauens versuchen. Die verleihen und kaufen auch indizierte Spiele.
Wollte da mal fragen, ob es nicht möglich wäre, die US-Version gegen die deutsche Version "umzutauschen". Hätten sie halt eine komplett unzensierte Version und ich könnte mein Mappack zocken. Der Singleplayer ist mir bei BO sowieso komplett schnuppe und Zombie-Modus zocke ich quasi nie.
Zur Not lege ich noch andere Spiele, die ich eh nicht mehr zocke mit drauf, um sie zu "überzeugen". :v:

Hoffe, dass ich so ohne große Zusatzkosten wegkomme.

Genauso ist es dann billig, nur mit UAV aka Blackbird Light zocken zu können um Jagd auf rote Punkte auf der Mini-Map zu machen...

Ich weiß, warum ihr Ghost hasst. Heute ist mir auf Cracked so ein Typ begegnet. Ich spiele 24:11 im TDM, spiele meinen Standard-Style(außen rumlaufen) und der Typ killt mich 5x und davon 5 x in den Rücken, weil er sich nicht einmal bewegt hat, sondern in der Ecke saß(Auf Tischen, unter Treppen usw.) Am Ende hat er 10:5, wow,(wozu eigentlich das Gecampe dafür) Gott sei Dank produzieren Killstreaks keine Killstreaks, beste Entscheidung ever.

@Dingo

Verstehe nicht, warum mein Argument hinfällig ist...

es geht bei COD nun mal seite jahren darum, die karte zu beherschen und dabei half einem immer das uav.
das ist bei COD nun mal so.

und man braucht auch nicht campen um mit ghost zu nerven, jemand der nicht campt ist imo sowieso nerviger, weil er dann halt ständig in deinem rücken oder einfach in bereichen, die du meinst wären sicher auftauchen kann.
hab letzten mal nen paar spiele bei W@W mit einem im gegner team gemacht, der mit camoflage gespielt und es war einfach ein krampf.

und dein argument ist hinfällig, weil du oben schriebst "trotz" ghost hättet ihr alle über ne 2 KD.

ich garantier euch, würdet ihr selber nie ghost benutzen würde das etwas anderes aussehen.

Kann eigentlich Eastwood nur zustimmen. Ich habe die Aufregung um Ghost auch nie verstanden. Wenn man vernünftig damit zockt gibt es daran gar nichts auszusetzen. Alle anderen die Ghost dazu missbrauchen um in irgendwelchen Ecken auf den Weihnachtsmann zu warten reißen auf lange Sicht eh nichts. Zudem gibt es mit Hardliner schon für zwei mickrige Kills eine UAV was das ganze wieder relativiert. Wenn im gegnerischen Team 2-3 mittelprächtige Spieler mit Hardliner + UAV zocken (Dauerrrader confirmed) ist das mindestens genauso nervig ohne Ghost. Also Ghost verteufeln und gleichzeitig eine UAV zu rechtfertigen passt irgendwie nicht so ganz zusammen meiner Meinung nach.

mir macht es halt nichts aus, gesehen zu werden, weil ich weiß wie ich in solchen situationen zu reagieren habe. :nix:

Kann eigentlich Eastwood nur zustimmen. Ich habe die Aufregung um Ghost auch nie verstanden. Wenn man vernünftig damit zockt gibt es daran gar nichts auszusetzen. Alle anderen die Ghost dazu missbrauchen um in irgendwelchen Ecken auf den Weihnachtsmann zu warten reißen auf lange Sicht eh nichts. Zudem gibt es mit Hardliner schon für zwei mickrige Kills eine UAV was das ganze wieder relativiert. Wenn im gegnerischen Team 2-3 mittelprächtige Spieler mit Hardliner + UAV zocken (Dauerrrader confirmed) ist das mindestens genauso nervig ohne Ghost. Also Ghost verteufeln und gleichzeitig eine UAV zu rechtfertigen passt irgendwie nicht so ganz zusammen meiner Meinung nach.

THX! Kann dir auch nur zustimmen! :D Dauer-UAV ist aber anscheinend nicht billig.Na klar, da es easy Kills sind.

BTW, hier die Klassen von einem Youtube-Spieler, der ne KD von fast 5 hat.

Überwiegend Hardline/Leightweight(PFUI)+ SOH PRO+ Marathon PRO. Also die Klasse, die ich mit Leightweight am nervigsten finde.

[video=youtube;gOAJGPxBOps]http://www.youtube.com/watch?v=gOAJGPxBOps&feature=feedu[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die ganze Diskussion um ghost nicht. Bei MW hat es auch niemanden gestört und aus heiterem Himmel fangen die Leute ansich über ghost und die famas zu beschweren.
Es wird immer nach einem Grund gesucht zum jammern.

und dein argument ist hinfällig, weil du oben schriebst "trotz" ghost hättet ihr alle über ne 2 KD.

ich garantier euch, würdet ihr selber nie ghost benutzen würde das etwas anderes aussehen.

Das trotz war auf andere Ghost-Spieler bezogen, denke ich.

Warum sollte ich dann kein GHOST benutzen, wenn meine KD ohne Ghost schlechter wäre???

Ich verstehe die ganze Diskussion um ghost nicht. Bei MW hat es auch niemanden gestört und aus heiterem Himmel fangen die Leute ansich über ghost und die famas zu beschweren.
Es wird immer nach einem Grund gesucht zum jammern.

früher gabs es noch stopping power und man hat nur selten leute mit "ghost" spielen sehen.

Das trotz war auf andere Ghost-Spieler bezogen, denke ich.

Warum sollte ich dann kein GHOST benutzen, wenn meine KD ohne Ghost schlechter wäre???

??

du willst argumentieren, dass du und deine kumpels ne gute KD haben, obwohl viele gegner mit ghost spielen.
aber wenn ihr selber es auch benutzt, ist das argument halt einfach hinfällig. :nix:

Zurück
Top Bottom