Call of Duty 7: Black Ops

Kein Ding, du verärgerst mich nicht noch mehr. ;) (bin schon angesäuert genug :ugly: )

Wie gesagt, bei MW2 war das mit der UK- und DE-Version auch überhaupt kein Problem, deshalb hab ich da gar nicht groß drüber nachgedacht. Na ja, jetzt ist es zu spät und ich kann bloß hoffen, dass die morgen kulant sind und mir das Guthaben wieder gut schreiben. Das Escalation-Pack würde ich nämlich eigentlich schon gern spielen!

im at xbl marketplace gabs da schön 2 versionen, EN und DE...

das natürlich scheiße. wobei sony momentan eigentlich schon noch einiges gut zu machen hätte nach der hack-geschichte, kundenzufriedenheit und so ;)

und vor allem, weil es bei first strike ja ging und bei escalation plötzlich nicht mehr. erst ohne hinweis und urplötzlich war der hinweis auf die BLES da... ist halt ein saftladen in london...

3 Spiele in Black Ops heute gemacht, dreimal dieses Bild bei den Gegnern. Auf der Map hier war dann der Höhepunkt... von 12 Spielern 10 mit Ghost. FUCK YOU TREYARCH -.-

ghosts.jpg

das wars für mich, das spiel werde ich so schnell nicht mehr einlegen, lieber kauf ich mir move und "spiel" create xD oder spiel wieder noobtube commandofare 2...

3 Spiele in Black Ops heute gemacht, dreimal dieses Bild bei den Gegnern. Auf der Map hier war dann der Höhepunkt... von 12 Spielern 10 mit Ghost. FUCK YOU TREYARCH -.-

ghosts.jpg

das wars für mich, das spiel werde ich so schnell nicht mehr einlegen, lieber kauf ich mir move und "spiel" create xD oder spiel wieder noobtube commandofare 2...

Zock einfach Teil 4 oder 5, damals war die Welt noch in Ordnung! ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf ps3 gehst mit hackern.
hab in den letzten woche nur 2 oder so gesehen.

lieber 2 hacker, als 2 odc-noob-toober, oder nen mlc-knifer. ;)

Werd das Problem dabei nie verstehen... Musst du immer auf die Mini-Map gucken??? Meine 2 Kumpels( 4,53 KD, 2,77 KD und icke hab 2.18 KD) zocken immer mit Blackbird, Chopper, Dogs, und ein UAV finden wir alle kacke, weil man nur noch nach oben guckt, und Ghost-Spieler übersieht.

Und wenn Sie alle campen, weil Sie Ghost nehmen, sind Sie doch berechenbar ohne Ende, da es ist immer die gleichen Spots sind...

----
Hier ein Famas-Song!
[video=youtube;LA45gMaUohk]http://www.youtube.com/watch?v=LA45gMaUohk&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Glühstrumpf. Wenn es euch so Spaß macht, bitte, mir macht es keinen. a) brauch ich mich nicht verstecken und b) mach ich meine Kills lieber selbst. Ghost ist einfach ein billiges Perk.

meine lieblingsklasse beinhaltet auch ghost.
commando mit silencer, ghost, sleight of hand und ninja.
habe aber nie gecampt, weil das 1. kein spaß macht und 2. sehr erbärmlich ist
ich finde einfach man kann taktischer spielen und die gegner besser flankieren und überraschen, weil man eben nicht immer gesehen wird :)

Gut, gerade bei der PSN-Hotline angerufen:
Guthaben wird nicht gut geschrieben und Kauf kann nicht rückgängig gemacht werden - steht eindeutig in den AGBs, das dieser DLC nur für die deutsche Version ist, fertig.
Allerdings hat er gleich zu Beginn gesagt, dass schon viele andere deswegen angerufen haben und verärgert waren, man da aber "leider" nichts machen könne.

Tja, schöner Reinfall, die Maps werde ich wohl bloß nutzen können, wenn ich mir die deutsche BO-Version hole. Weiß jemand, ob mein Spielstand da übernommen würde? Wenn ja, würde ich das glatt in Erwägung ziehen.

Auch wenn es im Grunde natürlich meine eigene Schuld war, weil ich im Store nicht alles durchgelesen habe und sofort auf kaufen gegangen bin, fühle ich mich trotzdem ein wenig abgezockt. Bei MW2 waren die DLCs für alle Versionen auch im deutschen Store erhältlich und haben alle problemlos funktioniert. Dass das nur wegen der Zensurschnitte bei BO nicht mehr funktioniert, finde ich ehrlich gesagt scheiße. Na ja, kann man nix mehr machen.

Tja, schöner Reinfall, die Maps werde ich wohl bloß nutzen können, wenn ich mir die deutsche BO-Version hole. Weiß jemand, ob mein Spielstand da übernommen würde? Wenn ja, würde ich das glatt in Erwägung ziehen.
Multiplayer JA
Singleplayer Jein da musste die Mission Neu Starten
ich hab auch die deutsche Version nochmal geholt is jetz nich so extrem Schlimm in dem Teil ^^

[video=youtube;SHVtLvAQ6Ic]http://www.youtube.com/watch?v=SHVtLvAQ6Ic[/video]

Epic shit right there :awesome:

Jepp, hab ich doch schon geschrieben, keine billigen Deaths mehr, nur weil man als roter Punkt auf der Mini-Map leuchtet. Muss ich mich jetzt rechtfertigen? :D

also ist dein argument hinfällig.

eure KDs sind nicht trotz ghost so hoch, sondern wegen. ;)

meine lieblingsklasse beinhaltet auch ghost.
commando mit silencer, ghost, sleight of hand und ninja.
habe aber nie gecampt, weil das 1. kein spaß macht und 2. sehr erbärmlich ist
ich finde einfach man kann taktischer spielen und die gegner besser flankieren und überraschen, weil man eben nicht immer gesehen wird :)

man muss auch nicht camper um mit ghost unangenehm für den gegner zu sein. ;)

wie du sagst, man kann sich ungesehen in den rücken von leuten schleichen.

@ video: hardcore headquaters ist alles andere als epic..

Zuletzt bearbeitet:
Gut, gerade bei der PSN-Hotline angerufen:
Guthaben wird nicht gut geschrieben und Kauf kann nicht rückgängig gemacht werden - steht eindeutig in den AGBs, das dieser DLC nur für die deutsche Version ist, fertig.
Allerdings hat er gleich zu Beginn gesagt, dass schon viele andere deswegen angerufen haben und verärgert waren, man da aber "leider" nichts machen könne.

Auch wenn es im Grunde natürlich meine eigene Schuld war, weil ich im Store nicht alles durchgelesen habe und sofort auf kaufen gegangen bin, fühle ich mich trotzdem ein wenig abgezockt. Bei MW2 waren die DLCs für alle Versionen auch im deutschen Store erhältlich und haben alle problemlos funktioniert. Dass das nur wegen der Zensurschnitte bei BO nicht mehr funktioniert, finde ich ehrlich gesagt scheiße. Na ja, kann man nix mehr machen.

Ich hab rein zufällig eine dt. PS3 Version da, 20€ und sie gehört dir ;) Multiplayer hast keine Einbußen, nur im Singleplayer.

Zurück
Top Bottom