Call of Duty 7: Black Ops

des granatwerfer teil taugt was?

die meisten server verbieten es ja, daher nicht so interessant gewesen bisher.

@ deinvater: entweder select gucken, wie viele balken du hast.
4 balken ist nen ping zwischen 0 und 100 ms, 3 dann zwischen 100 und 200.

und ich glaub, wenn du ein spiel suchst am anfang steht oben rechts auch nochmal was für ne verbindung du hast.

btw. beunruhigt es mich, dass leute mit ner tausender leitung die gleichen probleme wie ich haben.
bekommt ihr denn nicht mal host zwischen durch?
was habt ihr denn für nen upload?

@ httk: manche leute sind eucht zu geil.
hatte auch schon einen, es wird ausgerufen, dass der feind b nehmen will und er läuft direkt über die flagen drüberweg und am gegner dran vorbei..

@Dein-Vater:
Im Multiplayer Menü (also wo du auswählen kannst zwischen PSN, Lokal, Optionen und Hauptmenü) gehst auf Optionen und drückst dort Select. Dort steht alls. IP, interne IP, Versionsnummer, Bandbreite, Region etc. Bei Bandbreite war mein maximum bisher 1077kbps und da lief es dann auch am Besten...
Ich vermute mal, dass daran auch gemessen wird, wie oft man den Host bekommt... Die Messung scheint immer dann stattzufinden, wenn man ins Multiplayermenü geht, denn danach ändert sich solange nichts mehr, bis man wieder ins Hauptmenü des Spiels wechselt...
Komisch aber, dass sich die Werte jedesmal verändern, wenn man dies tut xD

@Rincewind:
Solange das Opfer keine Weste anhat (Flak Jacket), geht das eigentlich ganz gut :v: aber so toll wie in MW2 ists nicht ;) Es lohnt eben mehr die Dinger aufzuheben von feinden, weil man dann, wenn man erneut über deren Waffe läuft wieder Munition für die Noobtube bekommt... (sofern der Typ sie nicht leer gemacht hat). Mit Scavenger (Plünderer?) füllen die sich zum Glück nicht mehr auf.

@Dingo:
auch ein Klassiker, jo^^

Noch eine nette Anekdote von gestern. Mercenary TDM (dort ist die Headset-rate eher gering), im Ladebildschirm singt einer ziemlich scheps rum. Spiel beginnt (ich drück wie immer Select und sehe ich bin Host), der Typ in meinem Team fängt plötzlich an dumm rumzulabern "OMG, 14th Prestige, OMG!". Er wollte mir zweifellos nur auf den Sack gehen... Naja, ich hab ihm gesagt er soll endlich mal die fresse halten... hat er nicht, also hab ich das Spiel verlassen -> Host Migration mit Ansage! Er fragte während der Migration warum ich denn gehen würde, ich meinte nur, weil ich mit Arschlöchern nicht spielen will... :nix:

Soviel zu meiner W/L :lol: die Statistik ist mir bumms... K/D darf gerne über 2 sein, Rest ist mir völlig latte^^

@VoiceChat und nicht Gehorcher
Naja, ich muss sagen, wenn ich nicht selbst nen Headset aufhab, dann versteh ich sowieso kein Wort was die Leute sagen. Daher wird grundsätzlich gemuted, also kann man auch keine weiteren Ankündigungen hören.
Doof wenn man dann dadurch verliert, aber n wirkliches Problem ist das auch nicht.

wo wir gerade bei voicechat sind: vorgestern einem in der lobby gehabt, hab da erst nach 3 runden und als ich mir dann mal kurz sein profil angesehen haben, festgestellt, dass sein unverständliches gebrabbel wohl deutsch sein soll.

über sowas kann ich mich ja den ganzen tag aufregen.

leute mit beschießenen headsets.

in der lobby hast du ständig nen rauschen, weil die empfindlichkeit auf volle pulle steht und sein mikro sein atmen aufnimmt.
oder wenn das spiel los geht und du über sein mikro nochmal dran erinnert wirst, dass ihr TEAM DEATHMATCH spielt.

und dann kannst du natürlich auch noch jede einzelne kugel, die er verschießt hören, weil neben der viel zu hoch eingestellten empfindlichkeit, sein fernseher auch noch extrem laut ist.

oder du hörst musik, leuten reden usw, aber wenn man sie anspricht reagieren sie nicht.
headset liegt dann wohl eingeschaltet iwo rum und nimmt alles auf.

und btw.: wenn ich einen mute, hört der mich dann auch nicht mehr?

naja, ich konnt den typ während der ladezeit nicht muten und als das spiel losging, war er glasklar zu verstehen... daher bin ich auf ihn eingegangen... ich mute auch meistens...

wobei... noch ne story...

"ey Tenjin, bist du Deutscher, Mann?"
"jopp"
"ey, voll cool, 'n Deutscher, Mann. Endlich Alter!"
ich so :ugly:
"ey solln wir danach gruppe machn?"
"ähm - nein?!?"
er so: *le friendrequest*
ich so: *le ablehn* :v:
er verreckt dreimal in domination: "ey ich bin dann weg, okay."

:rofl4:

i love it^^

Einen anderen typ getroffen, mit ihm schön geowned, auf die liste genommen... noch n bissl gelabert...
er: "wie alt bist du?"
ich: "30"
er "WTF?"
ich :ugly: "du?"
er: "15"
ich: xD

war schon witzig ;)

Zuletzt bearbeitet:
da sind schon so wenig deutsche unterwegs, aber wenn dann trifft man auf die, mit denen man nicht unbedingt spielen will. xD

unsere freunde mit "SS88" usw als clantag.

oder wie letzten den level 65, 10. prestige mp40, juggernaut, martyrdom noob..

ich hab nen dänen in der liste, der is cool.
spielt zwar nur selten, aber wenn is es lustig.

und warum kann man nicht immer konstant gut spielen.
vorgestern fast wieder ausgeraste.
gestern ging es gerade so.
und vorhin nur am abgehen mit snipern ohne zielfernrohr.
jetzt gerade, letzte runde, 31 - 4.
einer der mp40 scrubs, die mir das leben die runde davor schwer gemacht haben, hat das spiel auch währenddessen verlassen. :ugly:

ey leute ruhige hand ist einfach nur genial :-D
seit brot es hier geschrieben hat benutze ich es fast nur noch :-)
derzeit mit der mp5k immer unterwegs..
bei welcher waffe rockt es noch?
mit der aku komme ich da gar nicht klar :neutral:
im letzten prestige hatte ichs mit der spectre bissl getestet und da wars auch einfach nur genial :awesome:
duelle kaum verloren, früher wäre ich immer gefressen worden ^^

ich finde es mit der MP5 am besten, Kiparis geht auch, aber magazin zu klein... -.-

ja mit der mp5 ist echt super! :goodwork:
werde aber die tage noch paar andere MPs testen.. spectre wird wieder genial,
aber bin erst lvl 32.. 9 lvl 2 go :-)

ehm wie lade ich die videos von ingame ins netz?
hab 2-3 lustige und nette videos gemacht in letzten tagen ^^

;-)

Wenn ich mal so nachdenke, hab ich grundsätzlich ne win/loss ratio von unter1^^ Bei MW 2 hatte ich sogar 0,5 oder so =P
Jetzt mal ganz ehrlich, wie schafft ihr es eine Ratio von über 1 zu bekommen?!
also:
Es lagt = ich leave
Gegner nerven (Second Chance) = ich leave
Team zu unfähig = ich leave
Komme in ein Spiel wo ein Chopper in der Luft ist = ich leave
RC-Car versager = ich leave
Gegner spongen sich einen ab = ich leave

shice muss man Geduld haben...^^

dashborden :v:

bzw. vorher checken auf was man sich einläßt.
also verbindung und mitspieler.

wobei es alleine wohl sowieso sehr, sehr schwer ist ne positive WLr zu haben.

hab ich auch bei keinem COD bisher.

würd ich nur FFA spielen könnt ich wohl was reißen. da hab ich letztens meine winstreak auf 31 verbessert.

War der Winstreak zufällig in W@W oder in BOps?

Selbst in CoD 4 quitte ich recht oft.^^
Ach ganz ehrlich, ins Dashboard gehen für eine W/L Ratio die einen eh nichts bringt?^^ mir zu umständlich =P

W@W.
bops hab ich ja nur nen paar stunden gespielt.

und ey, du hast doch gefragt, wie einige ne W/L von über 1 schaffen. ^^

Meine W/L liegt bei 2 nochwas, weil ich fast immer mit mindestens 1 Kumpel zocke.Alleine hab ich gar keine Lust auf COD Online. Aber selbst zu zweit verliert man oft wegen unfähiger Team-Mates. Zocken wir zu sechst verlieren wir im TDM höchstens 1 von 30 Spielen und wenn dann nur gegen shice Bugs Bunny Leightweight(größter Drecksperk in der COD-History)+Marathon + SMG Runner. Winning Streak war mal bei 52, da waren wir aber fast immer zu dritt oder viert.

Meine Rede. die beste Spielerfahrung gibt es im Team, also mit einer Gruppe... Dann kann man auch mal Spiele in Folge gewinnen... Mit Randoms ist das quasi nicht möglich... Selbst zu zweit hat man oftmals 0 Chancen in objective gamemodes wie demolition oder domination... aber nur gewinnen geht halt auch nicht.

Ich hoffe Treyarch packt bald noch ein paar Söldnermodi hinzu, also mehr Modi wo Gruppen nicht erlaubt sind, will nicht nur FFA spielen wenn ich alleine bin, das ist teilweise auch echt frustrierend, was da gecamped wird...

Gestern wars eigentlich ganz in Ordnung, doch es läuft immernoch viel zu unkonstant. Bald kann ich mir wenigstens die erste goldene leisten :awesome: weiß noch nicht, ob Galil oder Famas... mal sehn =)

Brots Zeit werd ich doch net schaffen, dafür hab ich wohl zuviel gequittet die letzten Tage xD aber 7 Std. hab ich noch für 11 Lvl... mal gucken... CTF Spiele dauern auch teilweise einfach zu lange -.-

Also ich spiel in ca. 75% der Fälle alleine und hab ne W/L von ca. 1,5...
So schwer find ichs gewinnen gar nicht, wenn das Team halbwegs was taugt und man auf Objective-Whore macht kann man auch alleine das Rude rumreissen.
Zumindest bei Domi/Demo. CTF oder HQ is ohne wirklich gutes Team unwinbar :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
aber alleine S&D spielen is richtig geil.
wenn man n unfähiges team hat, und ein unfähiges gegnerteam, dann kannst du richtig fett abräumen. 20 kills in einem spiel confirmed :D (rekord 22)

aber alleine S&D spielen is richtig geil.
wenn man n unfähiges team hat, und ein unfähiges gegnerteam, dann kannst du richtig fett abräumen. 20 kills in einem spiel confirmed :D (rekord 22)
nicht schlecht.
ich hatte mal 12 zu 1.
aber auch alles gun-kills.

wenn ich das mal so sagen darf: die tatsache, dass seit mw2 killstreaks über das ende einer runde bestehen bleiben is bullshit.

Zurück
Top Bottom