Call of Duty 7: Black Ops

mal ne schnelle frage ich habe mir ja jetz die deutsche version des spiels bestellt und auch schon das map pack nun habe ich die prestige edition bestellt das map pack soll aber wohl damit nich funzen kann mir vllt einer sagen ob des stimmt hab mir vorsichtshalber schon die standart edition bestellt vielen dank im vorraus euer Schmerzkuchen XD

FFA und nur Camper? :D Sorry, aber nach 500 Matches kann ich das null nachvollziehen ... wenn sich jemand irgendwo verkriecht, es gibt gegen alles Mittel? o_O

Trotzdem fuckt es ab, wenn dann noch jemand als Host/bessere Leitung hat als du mit der G11 rumläuft, kannst du eh einpacken.

CoD4 das Game was ich vergöttere, ich kill einen, er lässt ne Nade fallen... dann spielt jemand die Assault-Default Klasse, sprich er noobtubed rum... dann schieß ich jemanden an, Juggernaut und danach Last Stand...
WARUM tun manche Leute DAS Call of Duty 4 an... WARUM!!! MW2 und Black Ops kann zugemüllt werden aber nicht CoD4...

Trotzdem fuckt es ab, wenn dann noch jemand als Host/bessere Leitung hat als du mit der G11 rumläuft, kannst du eh einpacken.

CoD4 das Game was ich vergöttere, ich kill einen, er lässt ne Nade fallen... dann spielt jemand die Assault-Default Klasse, sprich er noobtubed rum... dann schieß ich jemanden an, Juggernaut und danach Last Stand...
WARUM tun manche Leute DAS Call of Duty 4 an... WARUM!!! MW2 und Black Ops kann zugemüllt werden aber nicht CoD4...

weil sie dumm sind! weil sie scheiße in dem spiel sind.
jeder normale mensch nimmt alles andere anstelle von last stand oder märtyrdom.
was bringt mir nen perk, von dem ich nur was habe, wenn ich sterbe?
nichts!
da nehm ich doch lieber deep impact, steady aim oder extrem condition.
oder wenn ich es habe dead silence.
vorallem in FFA ist dead silence ein muss.
juggernaut kann man bei einigen klassen ja noch verstehen.
cod 4 hat da z.b. die p90, da kann man gut auf stopping power verzichten.
oder halt die mp40 oder bei beiden spielen die schrotflinten.
gegen juggernaut hatte ich sowieso nie was.

aber wo waren wir? ah ja, die leute sind einfach schlecht/habe keine ahnung.
aber zum glück wird so einer auch nur in seltesten fällen nen gutes ergebniss in ner runde habe.

mal ne schnelle frage ich habe mir ja jetz die deutsche version des spiels bestellt und auch schon das map pack nun habe ich die prestige edition bestellt das map pack soll aber wohl damit nich funzen kann mir vllt einer sagen ob des stimmt hab mir vorsichtshalber schon die standart edition bestellt vielen dank im vorraus euer Schmerzkuchen XD
warum sollte das deutsche mappack nicht mit der deutschen prestige edition funktionieren?

zu den top 8 lols: nummer 3 ist der deadman glitch von dem ich sprach. is aber gleich gepatched worden.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, bin gestern auf lvl 39 gerutscht, hab somit meine AK :D hab auch jetzt meine 5 klassen genauso ausgestattet wie es meiner spielweise entspricht. jetzt zur frage, kommen denn noch auf dem weg bis lvl 50 waffen die sich richtig lohnen?

thx im vorraus

hey leute, bin gestern auf lvl 39 gerutscht, hab somit meine AK :D hab auch jetzt meine 5 klassen genauso ausgestattet wie es meiner spielweise entspricht. jetzt zur frage, kommen denn noch auf dem weg bis lvl 50 waffen die sich richtig lohnen?

thx im vorraus

SMG:
mit 41 gibts die Spectre (und Kiparis wenn du alle SMGs gekauft hast), sicher nicht die ÜBER-Waffen, aber sie können Spaß machen^^

Aussault-Rifle:
mit 44 gibts die Commando (und damit dann auch die G11 wenn du alle Sturmgewehre gekauft hast) definitiv ausprobieren!

bei den Launchern China Lake, PSG-1 bei den Snipern dürftest schon haben... also nichts was man unbedingt braucht xD

wie ich sehe hats noch niemand geschrieben :

ab morgen dem 4.2 - 6.2 auf x360 DOUBLE EP :aargh:
wie es auf der ps3 aussieht - kein plan ;-)

bevor gefragt wird woher ich das habe :

ingame - läuft unten immer mal wieder durch - da wo die täglichen aufträge stehen etc.. :-)

ist schon lange bekannt, auch hier. ;)

und ich mein das ist für alle konsolen.

btw.: ich will double exp für W@W.
als ich damit letzten sommer wieder angefangen bin war da die ganze zeit double exp. jetzt nicht mehr.

so caaaaaaaampy die neuen maps, gestern eine runde HQ auf Berlin Wall, ging über 12 Minuten das spiel: Am Ende hatte der mit den meisten Kills nur 12 Leichen auf seinem Konto.

das is so ... abartig!

aber ich bin jetzt im 14. Prestige. Unter 11 Tage wird sich wohl nicht mehr ausgehen, aber dafür nicht viele Stunden drüber. Werd dann n Foto von meiner Stats posten wenn ich Lv50 bin

so caaaaaaaampy die neuen maps, gestern eine runde HQ auf Berlin Wall, ging über 12 Minuten das spiel: Am Ende hatte der mit den meisten Kills nur 12 Leichen auf seinem Konto.

das is so ... abartig!

aber ich bin jetzt im 14. Prestige. Unter 11 Tage wird sich wohl nicht mehr ausgehen, aber dafür nicht viele Stunden drüber. Werd dann n Foto von meiner Stats posten wenn ich Lv50 bin
welcher modus?
und warum hast du auch nicht mehr kills gemacht?

welcher modus?
und warum hast du auch nicht mehr kills gemacht?

Headquarter

Hab ich ja, ich glaub ich bin so viel herumgelaufen wie das gesamte Gegnerteam. aber hab kaum gegner gesehen, die hälfte hab ich gekillt, und die andere Hälfte hat mich aus irgend einer Ecke weggecampt. So DIRTY die kleinen Schwanzlutcher, nur weil sie die Maps nicht kennen hocken sie sich irgendwo hin und Campen sich ihre Hämmoridenärsche ab -.-

Aber das stört mich gar nicht, weil ich endlich ne goldene M16 habe :D

Irgendwie scheint in CtF alles wichtiger zu sein als die Flaggen :lol2:

Mir ist es gelungen Marathon Pro in weniger als ner Stunde freizuschalten und habe die hälfte der Spiele im alleingang gedreht und gewonnen. Hat mich einer drann gehindert? Oder Beschützt? Nein :fp: Das nenne ich effinzientes Spielen wenn zwei Teams campen und ich als einziger Flagen Heim bringe :uglygw:

Zurück
Top Bottom