Call of Duty 7: Black Ops

Wenn mir ein Raum zu camperverseucht erscheint, dann verlass ich ihn. Ich hab in den letzten 3 Sessions meine W/L ordentlich nach unten gedrückt, da ich entweder der einzige in meinem Team war,der sich bewegte, oder eben nur auf Camper traf. Da hau ich halt ab, such was neues und hab meinen Spaß. Sich aufregen bringt einfach nix...

das könnte ich nicht, habe meine W/L ratio grade wieder über 4 gebracht :ugly:
normalerweise lege ich auf sowas keinen wert, aber wenn ich ausnahmsweise mal nen einigermaßen guten wert habe dann will ich den mal versuchen zu halten.

Kam gestern aber auch im normalen Team Deathmatch vor, und jetzt ? :D

falsche konsole :awesome:

also hardcore ist camping schlecht hin.
wenn sich da nicht 1, 2 am anfangen bewegen würden, würden fast alle runde 0 zu 0 ausgehen.

und was sind für dich camper?
einfach leute die in gebäuden, oder hinter deckungen sitzen?
oder halt echt die, die hinter sich ne mine haben und auf die tür vor sich starren.

1. ist nämlich zu 90% kein camper.

also hardcore ist camping schlecht hin.
wenn sich da nicht 1, 2 am anfangen bewegen würden, würden fast alle runde 0 zu 0 ausgehen.

und was sind für dich camper?
einfach leute die in gebäuden, oder hinter deckungen sitzen?
oder halt echt die, die hinter sich ne mine haben und auf die tür vor sich starren.

1. ist nämlich zu 90% kein camper.

Letzteres

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

dann würd ich sagen hacker rein und los geht die jagd.

kommt ja drauf an, wie lange die dort sitzen.... wenn mein rechner schneller wär, würd ich gern ein video hochladen... aber kein bock das ganze aufzunehmen und zu rendern xD

der typ spawnt (firing range c flagge), zückt den raketenwerfer, rennt gerade aus ins haus, geht nach oben, legt sich hin und aimt auf die treppe... 2min lang... DAS ist ein camper! im verlauf des spieles kehrt er immer wieder dorthin zurück.

ich hingegen bleibe selten länger als 5sec an der gleichen stelle, außer ich weiß dass einer dort lang kommt, also wenn ich auf einen warte... die camper warten auch, aber sie warten ohne zu wissen dass einer kommt...

ein spieler, der z.B. in einem haus sitzt und von einem fenster zum anderen rennt um sich von allen seiten abzusichern ist zwar auch verdammt defensiv, aber das würde ich nicht als campen bezeichnen... campen wäre es, wenn er im haus wartet bis einer reinkommt, anstatt dafür zu sorgen, dass sich keiner dem haus nähert...

das mal kurz dazu, wie ich camper sehe^^

kommt ja drauf an, wie lange die dort sitzen.... wenn mein rechner schneller wär, würd ich gern ein video hochladen... aber kein bock das ganze aufzunehmen und zu rendern xD

der typ spawnt (firing range c flagge), zückt den raketenwerfer, rennt gerade aus ins haus, geht nach oben, legt sich hin und aimt auf die treppe... 2min lang... DAS ist ein camper! im verlauf des spieles kehrt er immer wieder dorthin zurück.

ich hingegen bleibe selten länger als 5sec an der gleichen stelle, außer ich weiß dass einer dort lang kommt, also wenn ich auf einen warte... die camper warten auch, aber sie warten ohne zu wissen dass einer kommt...

ein spieler, der z.B. in einem haus sitzt und von einem fenster zum anderen rennt um sich von allen seiten abzusichern ist zwar auch verdammt defensiv, aber das würde ich nicht als campen bezeichnen... campen wäre es, wenn er im haus wartet bis einer reinkommt, anstatt dafür zu sorgen, dass sich keiner dem haus nähert...

das mal kurz dazu, wie ich camper sehe^^

qft.

gute camper erkennt man auch daran, dass sie spiele gewinnen.
ich hab bei MW2 in FFA immer gecampt wie sau.
scavanger und claymores und ab gings.
aber hey, ich hab spiele 30:0 gewonnen. :v:

jetzt bei W@W is das nicht mehr möglich, also bomb squad rein und los geht der spass.
da rennen dann zwar 7 stück mit bettys rum, aber gefährlich werden dir da die wenigsten.
und das ist halt FFA.

in TDM hat ich eig sehr, sehr wenig probleme mit echten camper.

@httk: hast du eig W@W?
falls ja müssten wir mal nen video machen, wie extrem bescheuert die typen aussehen, die mit ner betty in der hand rum laufen.
echt, du schmeißt dich weg. xD

Also ich muss echt sagen, ist Call of Duty zu einen Arschloch Game geworden?
Black Ops gespielt, FFA... es campt sich jeder seinen verdammten Arsch ab! Also richtig Campen, so mit Ecke hocken und den ganzen Shit...
Dann bin ich zu CoD4 gewechselt... in letzter Zeit hab ich noch nie so viele Last Stand, Juggernaut und Märtyrdom´s gesehen!

Kein Wunder warum ich zur Zeit fast gar nicht mehr zocke...

ach der dingo, wie er versucht sein geliebtes W@W schmackhaft zu machen :)

ich weiß noch wie ich im HC leute aus meinem eigenen team gekillt habe die den stein glitch auf cliffside nutzen wollten ^^
(die typen die unter der map rumrennen gingen mir so derbe auf den sack >/ )

Black Ops gespielt, FFA... es campt sich jeder seinen verdammten Arsch ab! Also richtig Campen, so mit Ecke hocken und den ganzen Shit...
Dann bin ich zu CoD4 gewechselt... in letzter Zeit hab ich noch nie so viele Last Stand, Juggernaut und Märtyrdom´s gesehen!

Schön das ich scheinbar nicht alleine da stehe

ach der dingo, wie er versucht sein geliebtes W@W schmackhaft zu machen :)

ich weiß noch wie ich im HC leute aus meinem eigenen team gekillt habe die den stein glitch auf cliffside nutzen wollten ^^
(die typen die unter der map rumrennen gingen mir so derbe auf den sack >/ )

euch würde W@W sowieso nicht gefallen.
wie gesagt, bettys ohne ende und 75% is mp40 in allen möglich ausführungen, unter anderem halt mit juggernaut.
und hacker wo man hinschaut.
heute wieder einen mit godmode durch die map am fliegen in nem tdm bei mir im team gehabt.
36:0
was für ein biest.
hso viele kills hatte ich auch schon mal ohne godmode.
ich versteh die leute einfach nicht.
vllt mehr speed, weniger erdanziehung und so weiter, da könnt man ja noch sagen, is lustig.
aber warum laufen leute, die sowieso schon auf level 65, 11. prestige gehackt haben mit godmode rum??

naja, unter den 1000 die es noch spielen finden sich immer noch nen paar vernünftige.

und glitche sind bei W@W alle weg.
nicht wie bei cod 4, wo man auf creek oder selbst auf overgrown, ner map die seit release dabei ist, immer noch glitchen kann.
von fuel bei MW2 will ich erst garnicht anfangen.
IW sind echt die letzten!!

ich wette, die glitche die seit gestern beim BO mappack gefunden wurden sind schon gepatch worden.

hat wer bei BO was vom deadmans glitch mit bekommen?
anscheinend konnte man durch gut getimetes messern einer leiche nen 2. kill abgrassen.
hat, so wie ich das gehört habe, keine 12 stunden gedauert zwischen ersten auftauchen im netz, bis zu dem zeit punkt wo es gefixt wurde.

W@W? ja hab ich... werde nie wieder damit online gehen :v: Scheiß Spiel :D Habs nur für den SP behalten, der is nice!

Geht mir und Kumpels genauso...

FFA und nur Camper? :D Sorry, aber nach 500 Matches kann ich das null nachvollziehen ... wenn sich jemand irgendwo verkriecht, es gibt gegen alles Mittel? o_O

Zurück
Top Bottom