Call of Duty 7: Black Ops

dann würd ich doch lieber auf maps verzichten, als mir das deutsche gelaber zu geben.

wir verlieren beeeeeee. :/

Ich habe die Sprache des Kommentators im Multiplayer schon längst abgeschaltet. Nervt sowieso nur. Gerade beim Waffenspiel kann es sehr nervig werden. In den Geldrängen, aus den Geldrängen, in den Geldrängen, aus den Geldrängen, ...
Das kommt manchmal an einem Stück, weil ich mehrmals hintereinander auf Platz 4 falle, und direkt aber auch wieder auf Platz 3 aufsteige.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Sprache des Kommentators im Multiplayer schon längst abgeschaltet. Nervt sowieso nur. Gerade beim Waffenspiel kann es sehr nervig werden. In den Geldrängen, aus den Geldrängen, in den Geldrängen, aus den Geldrängen, ...
Das kommt manchmal an einem Stück, weil ich mehrmals hintereinander auf Platz 4 falle, und direkt aber auch wieder auf Platz 3 aufsteige.
oh, das kann man? wusst ich nicht.

oh, das kann man? wusst ich nicht.

Ja unter Sprache in den Audioeinstellungen

wenn die leute sich auskennne, wird das wohl weniger werden.

Denkst du. Das Spiel besteht doch mittlerweile nur noch aus gecampe. Macht echt keinen Spaß mehr, und genau deshalb hole ich mir die Maps auch nicht. Ist für mich rausgeworfenes Geld. Ich stecke das Geld lieber in kommende Spiele. Und davon gibt es im Frühjahr ja mehr als genug

kp, spiels ja sowieso nicht mehr und habs nun auch verkauft.

aber da muss ich jetzt auf ebay lesen, dass man die zombie map für 240 punkte auch einzeln kaufen kann?
stimmt das?
wenn man im zombie modus ist, gibs da wohl ne option dafür.

also bei mir ists richtig crazy :rolleyes:
musste heute mittag noch weg und kam erst am abend wieder heim!
dann mit VPN probiert und bekam trotzdem immer die meldung : von diesem ort nich verfügbar...
bin dann mal mit dem ösi-acc ins game rein und dann stand da aufeinmal : der DL von First-Strike wurde gestoppt!
welcher DL?! ging doch nicht... ?!?!?

dann bin ich mal zu den aktuellen downloads und da wars irgendwie drin...

kontostand ist noch auf 2100punkten... ich bin total verwirrt...
aktuell steht der DL bei 68%!

Edit : grad bei 100% kam die nachricht, der DL konnte nicht heruntergeladen werden.. rofl :x
und als ichs nochmal probierte : von diesem ort nicht möglich!

aber ich hab die VPN aktiv... ich verstehs nicht :sad:

ich glaube die VPN Verbindung greift nicht mit der xbox...
also dass ich bei der verbindung @ live halt die normale dt. IP habe.. ?!?! :-(

Zuletzt bearbeitet:
@smuggy jo das selbe hatte ich auch hab versucht es zu laden und es ging nich als ich dann später mit dem acc on ging um die punkte auszugeben hatte ich es auch inner liste aber hat nich gefunzt also da stand auch kann nich geladen werden

das mappack.. naja

Kowloon = scheiße
Berlin = ganz okay
Stadium = ganz okay
Discovery = einfach zu groß, zu verwinkelt, viel zu viel von allem :/

aber eins ham alle 4 maps gemeinsam, sie sind besser als crisis :goodwork:

das mappack.. naja

Kowloon = scheiße
Berlin = ganz okay
Stadium = ganz okay

:rofl3: besser als crisis is ja keine kunst :hmm2: von den Videos bisher gefällt mir berlin wall ziemlich gut, die todeszone is einfach geil

pro tipp: rauchgranaten verhindern, dass die turrets einen abknallen :awesome:

die neue zombiemap ist auch nice!

Wegen dem DLC und der VPN habe ich mal eine Frage:

Sind die PEGI-Versionen untereinander kompatibel? Weil ich ne UK-Version habe und einen US-Account mit noch ein paar Punkten drauf. Würde mit jetzt ungern noch einen UK-Account anlegen und dorte Punkte draufladen.

:rofl3: besser als crisis is ja keine kunst :hmm2: von den Videos bisher gefällt mir berlin wall ziemlich gut, die todeszone is einfach geil

pro tipp: rauchgranaten verhindern, dass die turrets einen abknallen :awesome:

die neue zombiemap ist auch nice!

is eh keine kunst. aber ich wollte über das mappack, für das ich 15 euro gezahlt habe, zumindest ein positives statement abgeben

berlin wall, die turrets die killen dich glaub ich trotzdem. da haste keine chance.. außer man wirft 5 rauchgranaten in einer reihe. man kann sie aber verarschen, wenn man kurz reinläuft und sofort wieder raus.

das beste am mappack ist aber das neue update, mit dem man schon zu .. sagen wir mal 70% wieder snipern kann! :cheers: gestern die PSG1 ausprobiert auf empfehlung von hutch, und man kann wirklich wieder gut snipern, die schüsse gehn nicht mehr so häufig durch.. und das crosshair kommt beim anzielen auch viel zentraler hab ich das gefühl.. das wird aber noch ordentlich getestet

das beste am mappack ist aber das neue update, mit dem man schon zu .. sagen wir mal 70% wieder snipern kann! :cheers: gestern die PSG1 ausprobiert auf empfehlung von hutch, und man kann wirklich wieder gut snipern, die schüsse gehn nicht mehr so häufig durch.. und das crosshair kommt beim anzielen auch viel zentraler hab ich das gefühl.. das wird aber noch ordentlich getestet

dir ist schon klar, dass die einzige veränderung bei den sniper, die tatsache ist, dass die psg 1 nun auch mit attachments nen multiplizieren von 1,5 aufm bauch hat!?

@brot:
es gibt ein youtube video... durch den rauch schießen die turrets nicht, das heißt du hast mit ein bissl timing die chance durchzurennen... allerdings kostet es trotzdem ein wenig hp, da eine rauchgranate allein, nicht komplett den bereich abdeckt...

ich find das aber irgendwie chic, denn der todestreifen inkl. mauerschützen gehört halt zur mauer dazu :awesome: das mururoa atoll wär auch nicht das gleiche, ohne strahlung :ugly:

@Dingo:
die einzige veränderung, die Treyarch zugibt ;) ich glaube ja, dass die machinima jungs regelmäßig bei treyarch zum schwänze lutschen antreten xD

dir ist schon klar, dass die einzige veränderung bei den sniper, die tatsache ist, dass die psg 1 nun auch mit attachments nen multiplizieren von 1,5 aufm bauch hat!?

kommt mir aber nicht so vor. hab vor dem update immer mal wieder .. "versucht" zu snipern, ging aber nie so schön wie gestern. vielleicht isses einbildung, vielleicht is es die tatsache dass ich von der L96A<3 weg bin, aber ich kann wieder öfters snipern :happy2: . mehr intressiert mich nicht ^^

@httk: muss ich mal probiern. aber ob man das im hardcore mode dann überlebt, wenn man von dem turret angeschossen wird, bezweifel ich :/

Wegen dem DLC und der VPN habe ich mal eine Frage:

Sind die PEGI-Versionen untereinander kompatibel? Weil ich ne UK-Version habe und einen US-Account mit noch ein paar Punkten drauf. Würde mit jetzt ungern noch einen UK-Account anlegen und dorte Punkte draufladen.

Geht definitiv. Hab mir gestern die Maps über VPN aus dem US-MP gezogen, und erfolgreich im Spiel getestet.

damn ich habs geschafft.. grade mal 2 neue maps angezockt.. waren ganz nett ;-)
muss jetzt aber erstmal was mampfen und dann ins training, heute abend wird dann ordentlich gezockt :-D

ps : hab im netzwerk bei der VPN (Lan Verbindung 4 - so hieß die bei mir) unter freigabe
die häckchen aktiviert und erlaubt die internetverbindung von der (Lan Verbindung (Xbox)) zu verwenden...

und wuppps.. es hat super funktioniert :goodwork:

das mappack.. naja

Kowloon = scheiße
Berlin = ganz okay
Stadium = ganz okay

crisis kenn ich nicht.
Und besser als Crysis 2 sind die Maps und das Spiel nicht.
Gestern halt ausgiebig gespielt und das Spiel ist so frustig wie MW2. Nur noch gecampe.
Wurde an den Waffen werten eigentlich gepatcht? Weil meine Klassen sind iwie Käse geworden.
Naja CoD halt.

hmm bin am überlegen, ob ich es mit VPN machen soll. dann müsste ich nochmal punkte kaufen, da ich meine ja schon für meinen deutschen acc eingelöst habe...

na toll -.-
ohne witz was soll die scheiße? hab mir extra für das map pack points gekauft. hatte bisher siet modern warfare von jedem spiel die Uk /US version und konnte immer die deutschen map packs runterladen...
:(

Ähm Activision hat doch zum Release von Black Ops gesagt, das es nicht garantiert wird, das zukünftige DL's wie Mappacks etc. mit jeder Version kompatibel sein könnten. Von daher war es doch irgendwie fast klar, auch wenn es bei MW 2 usw. nicht der Fall war. Damals gab es aber auch keine so konkrete Aussage in die Richtung wie bei Black Ops ;) Ich finde es jetzt nicht wirklich so überraschend das die Fatzken letztendlich den Schritt durchgezogen haben.

Zurück
Top Bottom