Call of Duty 7: Black Ops

hast du ne anleitung wie das mit dem vpn funzt?

ach und gib schnell bescheid obs geklappt hat.

mfg chris

habs nun mit VPN gemacht.. und lade grade points auf den account..
da steht im ingame store - inhalt der pegi version - sollte also klappen :-D

vorfreude = 100000 :aargh:

weißt du ob man es auch über den PC laden kann und dann auf der Konsole spielen? Wobei, wie soll funktionieren ?_?

Bei mir ist Folgendes der Fall:

Ich habe mit der AT-Version angefangen und sie jetzt verkauft (warte noch auf die deutsche)

Wird mein MP-Profil mit der USK-Version kompatibel sein UND werde ich damit denn dann auch das dt. Mappack spielen können (also mit meinem AT-6. Prestige Lvl 43 mit dt. Disc) ???

Fragen über Fragen :kruemel:

@Pinaccle:
wie es auf der 360 ist weiß ich natürlich nicht, auf PS3 ist es wurst, mit was für einer Version du online gehst, Rang/Prestige etc. ist an den Account gebunden. Konnte ohne Probleme zw. UK und DE hin und herwechseln...

Danke Ameisenbär,dann hoffe ich einfach mal, dass die dt. Version kompatibel sein wird und auch das Mappack laufen wird mit meinem Account :)

jedi-anteater.jpg

moment. ich sage nur, dass du den gleichen level online hast, egal mit welcher version du online gehst, da das zumindest auf ps3 so ist... zu map packs etc. kann ich nichts sagen, nicht dass wir aneinander vorbei reden ;)

na toll -.-
ohne witz was soll die scheiße? hab mir extra für das map pack points gekauft. hatte bisher siet modern warfare von jedem spiel die Uk /US version und konnte immer die deutschen map packs runterladen...
:(

ist wirklich sehr große scheiße von dennen. Aber das kommt nurmal davon, wenn man sich den großen Firmen nicht unterwirft. Sie habe es ja zuanfang gesagt...und du als volljähriger deutscher (nehme ich mal an), darfst eben nur die gecutete version kaufen.
also lass es dir ein lehre sein und greif in zukunft zu der version die für dich bestimmt ist ;)
soll will es activision...
ich werde mich mich aber für einen anderen weg entscheiden und zwar:
NICHT KAUFEN

ist wirklich sehr große scheiße von dennen. Aber das kommt nurmal davon, wenn man sich den großen Firmen nicht unterwirft. Sie habe es ja zuanfang gesagt...und du als volljähriger deutscher (nehme ich mal an), darfst eben nur die gecutete version kaufen.
also lass es dir ein lehre sein und greif in zukunft zu der version die für dich bestimmt ist ;)
soll will es activision...
ich werde mich mich aber für einen anderen weg entscheiden und zwar:
NICHT KAUFEN

Normal, die sollen sich mal schön ins knie f*****. Wird nicht gekauft, Ende. Das Herz blutet, ich gehöre dann doch zu denen die das Spiel total gerne spielen.
Verdienen sie halt nichts an mich. Spiele werden trotzdem weiterhin Uncut gekauft, da verzichte ich lieber auf DLC bevor ich mich bevormunden lass.

:oops:

das fängt ja gut an, bin mal gespannt ob es mit der wii genauso beschissen abläuft...

ach irgend einen weg wird es schon zu den UK karten geben :)

Zurück
Top Bottom