Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Hab bei BO aber eh lieber Zweite Chance drin![]()
halte ich für den absoluten muschi-perk. nichts gegen dich, aber ich kann diese/n leute/perk nicht ausstehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bei BO aber eh lieber Zweite Chance drin![]()
halte ich für den absoluten muschi-perk. nichts gegen dich, aber ich kann diese/n leute/perk nicht ausstehen.![]()
Aber wenn du schön mit 4 Leuten am campen bist, dann kann dich einer immer aufhebengibt Punkte und ist hilfreich für die Kill Serie
btw.: pachter findet, dass der cod_MP kostenlos ist, wäre nen verrat an den aktionären..
Gerne dochdanke für die gründe, warum der perk/die spieler, die ihn nutzen als muschis oder ähnlich betitelt werden.![]()
das selbe bei mir.
bei studi wird vom triton ax pro geschwärmt und wie man da selbst ohne ninja pro gegner mit ninja in seiner nähe hören kann.
btw.: der patch verändert die lautstärke der gegnerischen laufgeräusch nur, wenn du ninja pro drin hast.
Ich hab mir das Tritton Ax Pro letzte woche gekauft war nicht grad billig aber naja.
Und es stimmt man hört die gegner auch ohne ninja pro.
Es ist sogar sehr praktisch da man in Search&Destroy sogar aus distanz hört wenn der gegner
die bombe Legt/Entschärft.
da will wohl jemand unbedingt gehasst werden :-DAber wenn du schön mit 4 Leuten am campen bist, dann kann dich einer immer aufhebengibt Punkte und ist hilfreich für die Kill Serie
Aber wenn du schön mit 4 Leuten am campen bist, dann kann dich einer immer aufhebengibt Punkte und ist hilfreich für die Kill Serie
![]()
Schön am chillen![]()
Jeder so wie er es will oderaußerdem ist das campen in BO lang nicht mehr so schlimm wie in MW2. Aber mit Mellowdy und Laxi in Nuketown schön oben im Haus sitzen hat schon was
![]()