Call of Duty 7: Black Ops

Aber wenn du schön mit 4 Leuten am campen bist, dann kann dich einer immer aufheben :) gibt Punkte und ist hilfreich für die Kill Serie

danke für die gründe, warum der perk/die spieler, die ihn nutzen als muschis oder ähnlich betitelt werden. ;)

btw.: pachter findet, dass der cod_MP kostenlos ist, wäre nen verrat an den aktionären..

Zuletzt bearbeitet:
btw.: pachter findet, dass der cod_MP kostenlos ist, wäre nen verrat an den aktionären..

Ist es auch.So viele Millionen Leute die COD spielen.Und die würden auch ganz sicher 5 oder 10 $ im Monat dafür zahlen.Gerade bei Activision wundert mich das, dass es so was in der Richtung noch nicht gibt.

Oder halt etwas wie bei Bungie.Also Pro Mitglied und Vorteile genießen.

das selbe bei mir.
bei studi wird vom triton ax pro geschwärmt und wie man da selbst ohne ninja pro gegner mit ninja in seiner nähe hören kann.

btw.: der patch verändert die lautstärke der gegnerischen laufgeräusch nur, wenn du ninja pro drin hast.

Ich hab mir das Tritton Ax Pro letzte woche gekauft war nicht grad billig aber naja.
Und es stimmt man hört die gegner auch ohne ninja pro.
Es ist sogar sehr praktisch da man in Search&Destroy sogar aus distanz hört wenn der gegner
die bombe Legt/Entschärft.

Ich hab mir das Tritton Ax Pro letzte woche gekauft war nicht grad billig aber naja.
Und es stimmt man hört die gegner auch ohne ninja pro.
Es ist sogar sehr praktisch da man in Search&Destroy sogar aus distanz hört wenn der gegner
die bombe Legt/Entschärft.

ich hab das astro a40 und hör bei BO nix.
bei W@W hör ich gegner meilenweit.
kp

screenshot.e0aa1ade9e8ac7c95305659219ae59f67801e28f7410881d.1365947279630.jpg

Schön am chillen :scan:

Jeder so wie er es will oder :brit: außerdem ist das campen in BO lang nicht mehr so schlimm wie in MW2. Aber mit Mellowdy und Laxi in Nuketown schön oben im Haus sitzen hat schon was :P

Schöne Sache, heute Abend kann ich dann auch wieder BO zocken. Wenn der Patch dann noch die Performance verbessert, gehts im Multiplayer richtig ab.

Jeder so wie er es will oder :brit: außerdem ist das campen in BO lang nicht mehr so schlimm wie in MW2. Aber mit Mellowdy und Laxi in Nuketown schön oben im Haus sitzen hat schon was :P

spielen wie ein Mädchen halt... auf Nuketown vielleicht noch nachvollziehbar, auf anderen Maps allerdings nicht...

Camper sind Pussies!

Wo ist dein Problem einfach eine Granate oder Raketenwerfer auf die Posi werfen / schießen dann hat sich meistens die Sache. Aber wenn die Leute 5 mal rein rennen und es nicht gebacken bekommen kann ich auch nix dafür.

ich habe kein Problem damit mit Noobtubes, Granaten, Raketenwerfern gegen Camper vorzugehen, ebensowenig wie jeden Second Cance User ne Flash an den Kopf wenn er rumliegt.

Trotzdem ist es feige einfach nur rumzusitzen und auf Gegner zu warten und für mich kann es dafür nur einen Grund geben -> Nichtskönnen/Unvermögen :P

Zurück
Top Bottom