Call of Duty 7: Black Ops

patch ist zwar noch nicht raus, aber trotzdem zeigt das spiel eine neue version an.

vorher: 50.18.37.irgendwas
jetzt: 50.20.irgendwas

was wurde geändert. gibt offizielle infos? :)

Die Zahl oben rechts bezieht sich auf die Server Version. Die kann sich immer wieder mal ändern, sofern Treyarch etwas an den Servern gemacht hat. Mit den Patches hat das recht wenig zu tun.

@Paincake: Brauchst nichts zu verwetten, jeder der ein bissien ahnung hat sieht dass das KEINE bots sind.

eben die bots haben alle 3arc im clantag und das können soweit ich weiss nur die bots haben habs schon selbst ausprobiert und es ging nich da stand es sei verboten oder so kp folglich muss es ja online gewesen sein aber will jetz nich kleinlich sein ^^

[video=youtube;MqOM8GH9Q8U]http://www.youtube.com/watch?v=MqOM8GH9Q8U&feature=mfu_in_order&list=UL[/video]

Hab heute nachmittag mit einem Kumpel mal ein paar Stunden ohne Verbindungsprobleme online zocken können und siehe da: Ohne die ganzen Freezes und Abbrüche macht es einfach nur saumäßig viel Spaß. Haben von TDM über Domination bis hin zu allen Modi der Wager Matches gespielt und es war ein Heidenspaß. Zwischendurch dann mal bei einem Bier im Theatermodus gechillt und Clips und diverse Matches analysiert. Einfach nur geil. :goodwork:

EIn Kumpel von mir hat bei mir FFA gezockt und u.a. ist das hier passiert. :D

[video=youtube;0mdFFHOeVCk]http://www.youtube.com/watch?v=0mdFFHOeVCk&feature=player_embedded[/video]

Irgendwie hab ich kein bock mehr atm. Kaum eine Runde zu Ende zu spielen weil es immer disconnected ist einfach eine Zumutung. :(

ja, im moment ist es echt unerträglich. Ich jammer ja bei sowas selten rum, aber wenn von 10 runden 8 hart laggen oder disconnecten - das ist dann schon eine zumutung!

Das ist schon heftig, versteh auch nicht warum die das nicht auf der PS3 gebacken kriegen.
Auf 360 und selbst Wii läuft es inwzischen einwandfrei. Und das bei nem Game wo eigentlich e fast nur online gezockt wird, ich glaub ich hätts bereits zurückgebracht.

also ich habe eig. nie probleme mit abbrüchen oder disconnects..
läuft immer wie geschmiert :goodwork: (360)

das game rockt einfach auch wenn manche runden richtig frustig sein können,
die nächste ist dann wieder super, bei cod wandelt es alle paar minuten von
geil bis scheiss drecksgame xD

achja genial ^^

[video=youtube;Utt4Rbpwfqk]http://www.youtube.com/watch?v=Utt4Rbpwfqk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern war wirklich ein schlimmer Tag :ugly: irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nachts (ca. 1:30-früh morgens) und vormittags/mittags am besten läuft... Naja, wie dem auch sei.
@sMuggY: Klar läuft es auf 360 wie geschmiert, war definitiv die Lead Version... egal was auch immer Treyarch behauptet. Die PS3 Version ist ein mieser Port, wie immer...

Hier mal kurz die kleinen Geschichten von gestern:

Erstes Spiel gestern, so gegen 14 Uhr. Lief alles super... Blackbird, Chopper Gunner, Dogs ... rattatrattatrattatrattatrattatrattatrattat :awesome: 37-8 oder so auf Havana.
Dann stellte ich fest, "hey - es gibt ja den Dogs Contract.... 2700 XP lecker!". Also Killstreaks drin gelassen und weitergespielt... Naja in der nächsten Runde war mein Team so grottendoof, keine Chance, als ich grad den Chopper hatte, wurden ein paar Randoms von zwei Gegnern überrannt und ich von hinten abgeknallt :goodwork:
Nun denn, dritter Versuch, Firing Range... Das neue Nuketown. Ich raff echt nicht, warum die Map IMMER gevotet wird :fp: Naja. Spiel geht gut los, ich renn schön im Kreis und baller einen nach dem anderen ab...9-0 der Chopper ist schonmal sicher... da ist noch ein Gegner, visieren....BÄM! Host Migration...

...bitte nicht abbrechen....

AAAAAH, es geht weiter :boogie:

*sing*

"TEAM DEATHMATCH - we are here for a reason"

...

WTF?

"Select"... mmmh tut nicht...

mmmmh....

....

WO IST MEIN CHOPPER?!??

...

....

wenigstens mein Blackbird noch aktiv...

.....

aaah, Scoreboard tut wieder!

WTF?

warum habe ich 0-0 :o

Dann wars für die Runde vorbei... durch die Host Migration wurde ich quasi neu ins Spiel geworfen. Chopper weg, anstatt 9-0 wieder 0-0. ICh war so perplex, dass ich am Ende mit 19-10 rausging... wenigstens noch gewonnen :-/

Danach wars auch nicht mehr so viel besser..... bis 16/17 Uhr keine Probleme gehabt, aber dann... zwei Freezes mitten im Spiel, die damit verbunden waren, dass ich alle Fortschritte verlor (Challenges, Contracts, Levelaufstiege), also in der jeweiligen Runde... und später dann noch die ewige Ladezeit... (Spiel läuft schon, ich hör die buddies schon die Gegner ansagen "Ghost noob sitzt in C3"...) und ich warte und warte und warte und warte.... bis ich schließlich das Spiel verlasse und die PS3 sich dadurch rebootet....

Toll gemacht Treyarch :goodwork:

PS: wenigstens neigt sich der 5. Prestige dem Ende zu... :win: hab zwar langsam keine Lust mehr, insbesondere Level 40-50 nerven unendlich, aber egal. ich mach weiter bis zum Ende... Ich denke mal Ende Februar könnte es soweit sein :ugly:

edit:

BO mythbusters 2

[video=youtube;6G2568RZth4]http://www.youtube.com/watch?v=6G2568RZth4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
So gestern hab ich mein Black Ops in der Packstation abgeholt. Lag etwas rum da ich einfach keine Zeit gefunden habe. Auf jeden fall hab ich gleich mal online die ersten Matches gemacht und war praktisch nur kanonenfutter. Mist ist das scheiße wenn man die Maps nicht kennt und einfach nur planlos rumläuft. Scheint aber Online schon ein tick besser zu sein als MW2.

Scheint aber Online schon ein tick besser zu sein als MW2.

das spiel ist meiner meinung nach in fast allem mw2 überlegen. hätte zwar gerne die ein oder andere map aus mw2 gehabt und im allgemeinen ist mir in bo zuviel schnee (4 maps!), aber ansonsten ist alles super. wenn nur die verdammten verbindungsproblme nicht wären. :aargh2: WO BLEIBT DER PATCH???

Zurück
Top Bottom