Also gestern war wirklich ein schlimmer Tag

irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nachts (ca. 1:30-früh morgens) und vormittags/mittags am besten läuft... Naja, wie dem auch sei.
@sMuggY: Klar läuft es auf 360 wie geschmiert, war definitiv die Lead Version... egal was auch immer Treyarch behauptet. Die PS3 Version ist ein mieser Port, wie immer...
Hier mal kurz die kleinen Geschichten von gestern:
Erstes Spiel gestern, so gegen 14 Uhr. Lief alles super... Blackbird, Chopper Gunner, Dogs ... rattatrattatrattatrattatrattatrattatrattat

37-8 oder so auf Havana.
Dann stellte ich fest, "hey - es gibt ja den Dogs Contract.... 2700 XP lecker!". Also Killstreaks drin gelassen und weitergespielt... Naja in der nächsten Runde war mein Team so grottendoof, keine Chance, als ich grad den Chopper hatte, wurden ein paar Randoms von zwei Gegnern überrannt und ich von hinten abgeknallt

Nun denn, dritter Versuch, Firing Range... Das neue Nuketown. Ich raff echt nicht, warum die Map IMMER gevotet wird

Naja. Spiel geht gut los, ich renn schön im Kreis und baller einen nach dem anderen ab...9-0 der Chopper ist schonmal sicher... da ist noch ein Gegner, visieren....BÄM! Host Migration...
...bitte nicht abbrechen....
AAAAAH, es geht weiter
*sing*
"TEAM DEATHMATCH - we are here for a reason"
...
WTF?
"Select"... mmmh tut nicht...
mmmmh....
....
WO IST MEIN CHOPPER?!??
...
....
wenigstens mein Blackbird noch aktiv...
.....
aaah, Scoreboard tut wieder!
WTF?
warum habe ich 0-0 :o
Dann wars für die Runde vorbei... durch die Host Migration wurde ich quasi neu ins Spiel geworfen. Chopper weg, anstatt 9-0 wieder 0-0. ICh war so perplex, dass ich am Ende mit 19-10 rausging... wenigstens noch gewonnen :-/
Danach wars auch nicht mehr so viel besser..... bis 16/17 Uhr keine Probleme gehabt, aber dann... zwei Freezes mitten im Spiel, die damit verbunden waren, dass ich alle Fortschritte verlor (Challenges, Contracts, Levelaufstiege), also in der jeweiligen Runde... und später dann noch die ewige Ladezeit... (Spiel läuft schon, ich hör die buddies schon die Gegner ansagen "Ghost noob sitzt in C3"...) und ich warte und warte und warte und warte.... bis ich schließlich das Spiel verlasse und die PS3 sich dadurch rebootet....
Toll gemacht Treyarch
PS: wenigstens neigt sich der 5. Prestige dem Ende zu... :win: hab zwar langsam keine Lust mehr, insbesondere Level 40-50 nerven unendlich, aber egal. ich mach weiter bis zum Ende... Ich denke mal Ende Februar könnte es soweit sein
edit:
BO mythbusters 2
[video=youtube;6G2568RZth4]http://www.youtube.com/watch?v=6G2568RZth4[/video]