Call of Duty 7: Black Ops

unter anderem dafür gibt es das combat training ;) dort kann man wunderbar die maps kennenlernen. okay, die (aim)bots sind teilweise auch unfair, aber hey... bots halt...

aber am anfang kanonenfutter sein ist auch ziemlich normal, beim einen mehr, beim anderen weniger xD

Jup das mit dem Kampftraining hab ich schon gesehen. Aber mal ehrlich. Lernen tut man es doch nur richtig wenn man gleich online gegen andere einsteigt.
Wäre cool wenn man mal wieder mit ein paar cw leuten zusammen zocken könnte.
Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

@Laaxi, mellowdy, quent
Würde gerne mal wieder online etwas zocken. Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen.

Jup das mit dem Kampftraining hab ich schon gesehen. Aber mal ehrlich. Lernen tut man es doch nur richtig wenn man gleich online gegen andere einsteigt.

finde ich nicht. ich hab bei mir das gefühl, dass dieses "training" wirklich was bringt. man schießt mit der zeit einfach "selbstverständlicher" die leute ab. ernsthaft. wenn du nur online zockst und städig chancenlos rumrennst, weißt du doch garnicht wie die kills "anfühlen". klingt komisch, ist aber so. du musst quasi die anvisier-und-abschieß-mechanik trainieren. versuchs mal. :)

finde ich nicht. ich hab bei mir das gefühl, dass dieses "training" wirklich was bringt. man schießt mit der zeit einfach "selbstverständlicher" die leute ab. ernsthaft. wenn du nur online zockst und städig chancenlos rumrennst, weißt du doch garnicht wie die kills "anfühlen". klingt komisch, ist aber so. du musst quasi die anvisier-und-abschieß-mechanik trainieren. versuchs mal. :)

Naja ich zock ja nicht zum ersten mal ein Call of Duty. Aber ich nehm das jetzt mal so an und versuch heute tatsächlich mal das Kampftraining.

mach einfach mal ein TDM dort auf jeder Map gegen Rekrut-Bots. Dann siehst mal jede Map ohne dauernd umzufallen, weil einer mit 4 Tagen Spielzeit die besten Camperspots kennt... du kannst dich an die Spielmechanik gewöhnen, ein wenig experimentieren. Wenn du einen zweiten Controller hast, kannst auch mal Splitscreen/LAN ausprobieren zum Waffentesten. Dort ist alles schon freigespielt. Im Kampftraining ja leider nicht...

bei cod wandelt es alle paar minuten von
geil bis scheiss drecksgame xD

das kann ich bestätigen :lol:

manche runden sind echt heftig vorallem wenn man merkt das dort leute mit schlechten leitungen bzw. ping mitspielen und man immer wieder zu unrecht gekillt wird...

das fand ich an mw2 gut das man von vornerein sehen konnte wie der ping in der jeweilogen lobby ist.

mach einfach mal ein TDM dort auf jeder Map gegen Rekrut-Bots. Dann siehst mal jede Map ohne dauernd umzufallen, weil einer mit 4 Tagen Spielzeit die besten Camperspots kennt... du kannst dich an die Spielmechanik gewöhnen, ein wenig experimentieren. Wenn du einen zweiten Controller hast, kannst auch mal Splitscreen/LAN ausprobieren zum Waffentesten. Dort ist alles schon freigespielt. Im Kampftraining ja leider nicht...

Oh danke für den Tip! Das mit dem zweiten Controller werd ich mal versuchen!

man hatte ich vorhin nen geiles domination game :-D
hardliner pro einfach nur das beste :-P

map : jungle

hatte nen super start und bis ich das erste mal starb hatte ich 11-0 glaub ich,
dann schön mein chopper genommen und nur opfer am boden, keiner schießt mich ab ^^
ca. 20-0 danach gehabt, dann mein boden/luft geschütz und die vorräte genommen..
1x glaub blackbird und beim anderen chopper xD
direkt wieder hoch und ratatatatataaaaa^^
32-0 :-P
dann wars auch schon fast zu ende, da wir fast die ganze zeit die 3 flags hatten ;-)
am ende aber 2-3x gestorben.. naja diese games machen einfach nur BOCK :-D

hatte nen super start und bis ich das erste mal starb hatte ich 11-0 .....

ca. 20-0 danach gehabt, dann mein boden/luft geschütz und die vorräte genommen..
1x glaub blackbird und beim anderen chopper xD
direkt wieder hoch und ratatatatataaaaa^^
32-0 :-P

Wie geht das? ;)

btw

[video=youtube;smETLCCPTVo]http://www.youtube.com/watch?v=smETLCCPTVo[/video]

Ach ich könnte kotzen.... HAb mich so derbe aufgeregt dass ich den controller auf den boden geworfen und ihn in 2 geteilt. Kann jetzt 2tage lang net zocken und das 10k vor den 5. Prestige -.-

du nicht unter kontrolle dich hast :v: arbeiten an dir du musst! :awesome:

Gestern Nachmittag lief es bei mir auch so richtig mies, gestern Abend hingegen richtig gut :D Ein TDM auf Nuketwon mit zwei Buddies geownt, unter 3min am Ende gewonnen, innerhalb von 2:54 oder so :goodwork: das war sehr geil :D

Und noch eine gute Nachricht, Patch 1.04 geht um 2 Uhr PST online (PS3) das müsste so gegen 11 Uhr bei uns sein :boogie:
http://twitter.com/JD_2020/status/14508760466722816

Für Xbox gibts noch keine Meldung!

Also gestern gings wirklich besser nachdem ich ein wenig im Kampftraining geübt habe.
Jetzt ist es kein 9:30 sondern nur noch 9:10!
Gibt es irgend eine seite wo man seite stats nachschauen kann?

Ab Level 13 ist der "Combat Record" freigeschaltet. einfach auf deine "Playercard" gehen. Kein Plan wie das Zeug auf Deutsch heißt ;)

Der Xbox Patch kommt auch jetzt irgendwann oder is schon da :ugly:

Ab Level 13 ist der "Combat Record" freigeschaltet. einfach auf deine "Playercard" gehen. Kein Plan wie das Zeug auf Deutsch heißt ;)

Der Xbox Patch kommt auch jetzt irgendwann oder is schon da :ugly:

Ich versteh allerdings nicht, wieso man die ersten 12 level im prestige diese combat record nicht ansehen kann, ALLERDINGS bereits emblem und clan-tag auf die waffe draufpacken kann :hmm2:

Zurück
Top Bottom