Die Aks74u hab ich mir schon gesichert bin nun level 19, geht schon gut ab die Waffe, trotzdem merkt mann das Call of Duty nie meins war ^^ wenn dann nur am PC aber der is ja zu schwach dafür

aber macht nichts, ich machs ja des Spaßes wegen
Dingo: Falls wir heute Abend zocken sollten, würde es dir was ausmachen wenn wir (Kartoffel und ich) zusammen zocken? sprich Splitscreen?
Ich muss gestehen ich hab den Modus bisher nur mit ihn gezockt und wir haben uns sofort immer die Schrotflinte gekauft anfangs, aber deine Regeln hören sich spitze an

werde natürlich versuchen mich an die Regeln zu halten, mit Headset wäre das alles natürlich kein Problem. Bloß das mit dem Randam-Box versperren verstehe ich nicht

meinst du die Barickaden? falls ja warum sollte mann die nicht zu sperren? aber ok du wirst es schon wissen zockst es ja schon lange ^^
Würde mich freuen Heute Abend mit dir und kartoffel gemeinsam zu zocken, vielleicht hast du ja auch nen Kumpel dabei dann zocken wir zu viert ^^
btw.: wie wäre es mal mit ein PS3 Party? CW-Clash oder dergleichen?
btw2.: den SP hab ich bisher nur kurz angerührt, finds irgendwie schwer keine Ahnung warum

irgendwie blick ich nie durch wo ich zu stehen habe oder was ich zu tun habe, aber ok der SP hat mir bei COD nie gefallen, mann sollte das Game alleine schon wegen dem MP zocken!