Call of Duty 7: Black Ops

das weiß ich doch :P aber ja genug offtopic ^^

erfreuliches EDIT:

so jetzt wird erstmal der singleplayer gezockt ^^ oder soll ich gleich in den MP einsteigen? was sagt ihr? will nämlich nicht den single ohne mein bruder anfangen :(

wieso nicht ohne deinen bruder? zusammen spielen könnt ihr ja sowieso nicht.

und wenn platz hast nochmal adden.

Mann merkt schon ich bin eher der Battlefield typ xD Bin echtes Kanonenfutter im MP :D aber ok mit den scheiß Waffen am anfang is ja klar xD

Dingo ich adde dich mal wenns dir nichts ausmacht, können dann gerne Zombie modus spielen macht schon spaß ^^

ja, mach man.

und das ist cod, da hast du zu begin schon gleich sehr, sehr gute waffen.^^

wegen zombie-modus: bei studi hat einer nen paar regeln aufgestellt, die ich auch so aufgestellt hätte.

- Es werden keine Zombie Kills gestohlen! ( Runde 1-5)
- Bis Runde 4 wird ausschließlich das Messer und die Pistole benutzt!
- Teamplay!!!
- Headset
- Runde 10 solltet ihr auch schon mal erreicht haben

letzte punkt muss nicht unbedingt sein.
bin ja nun dabei.^^
was ich noch sagen würde:
-jeder macht mal ne tür auf
-und man versperrt nicht die randam-box
-am besten noch gegenseitig deckung geben.

aber besonders die erste punkte find ich echt gut.

leute die sich gleich die schrotflinte holen und dann von fenster zu fenster rennen und dir kills klauen, gehen mir so aufn sack.
oder die ganz tollen, die granaten zu dir schmeißen und dir so kills klauen.

und das beste ist, ich hab dann irgendwann trotzdem viel mehr punkte, obwohl ich wesentlich weniger kills habe.

Mann merkt schon ich bin eher der Battlefield typ xD Bin echtes Kanonenfutter im MP :D aber ok mit den scheiß Waffen am anfang is ja klar xD

Dingo ich adde dich mal wenns dir nichts ausmacht, können dann gerne Zombie modus spielen macht schon spaß ^^

ab lv17 hast du die ak74u. aber bis dahin isses zugegeben wirklich ein wenig anstrengend, m16 is nicht mehr so stark wie früher :/

Die Aks74u hab ich mir schon gesichert bin nun level 19, geht schon gut ab die Waffe, trotzdem merkt mann das Call of Duty nie meins war ^^ wenn dann nur am PC aber der is ja zu schwach dafür :( aber macht nichts, ich machs ja des Spaßes wegen ;)

Dingo: Falls wir heute Abend zocken sollten, würde es dir was ausmachen wenn wir (Kartoffel und ich) zusammen zocken? sprich Splitscreen?

Ich muss gestehen ich hab den Modus bisher nur mit ihn gezockt und wir haben uns sofort immer die Schrotflinte gekauft anfangs, aber deine Regeln hören sich spitze an :) werde natürlich versuchen mich an die Regeln zu halten, mit Headset wäre das alles natürlich kein Problem. Bloß das mit dem Randam-Box versperren verstehe ich nicht xD meinst du die Barickaden? falls ja warum sollte mann die nicht zu sperren? aber ok du wirst es schon wissen zockst es ja schon lange ^^

Würde mich freuen Heute Abend mit dir und kartoffel gemeinsam zu zocken, vielleicht hast du ja auch nen Kumpel dabei dann zocken wir zu viert ^^

btw.: wie wäre es mal mit ein PS3 Party? CW-Clash oder dergleichen?
btw2.: den SP hab ich bisher nur kurz angerührt, finds irgendwie schwer keine Ahnung warum xD irgendwie blick ich nie durch wo ich zu stehen habe oder was ich zu tun habe, aber ok der SP hat mir bei COD nie gefallen, mann sollte das Game alleine schon wegen dem MP zocken!

Die Aks74u hab ich mir schon gesichert bin nun level 19, geht schon gut ab die Waffe, trotzdem merkt mann das Call of Duty nie meins war ^^ wenn dann nur am PC aber der is ja zu schwach dafür :( aber macht nichts, ich machs ja des Spaßes wegen ;)

Dingo: Falls wir heute Abend zocken sollten, würde es dir was ausmachen wenn wir (Kartoffel und ich) zusammen zocken? sprich Splitscreen?

Ich muss gestehen ich hab den Modus bisher nur mit ihn gezockt und wir haben uns sofort immer die Schrotflinte gekauft anfangs, aber deine Regeln hören sich spitze an :) werde natürlich versuchen mich an die Regeln zu halten, mit Headset wäre das alles natürlich kein Problem. Bloß das mit dem Randam-Box versperren verstehe ich nicht xD meinst du die Barickaden? falls ja warum sollte mann die nicht zu sperren? aber ok du wirst es schon wissen zockst es ja schon lange ^^

Würde mich freuen Heute Abend mit dir und kartoffel gemeinsam zu zocken, vielleicht hast du ja auch nen Kumpel dabei dann zocken wir zu viert ^^

btw.: wie wäre es mal mit ein PS3 Party? CW-Clash oder dergleichen?
btw2.: den SP hab ich bisher nur kurz angerührt, finds irgendwie schwer keine Ahnung warum xD irgendwie blick ich nie durch wo ich zu stehen habe oder was ich zu tun habe, aber ok der SP hat mir bei COD nie gefallen, mann sollte das Game alleine schon wegen dem MP zocken!

pro tipp: in den ersten beiden runden 5 pistolen kugeln und dann einmal messern für maximale punkte.
ab runde 3 17 kugeln und ein messer oder einfach 3 messer.
man muss halt sehen, dass man so schnell wie möglich so viele punkte wie möglich macht.

wegen kiste versperren: gibt halt einige die immer wieder ihr glück bei der random box versuchen.
stellenweise haben sie schon ne gute waffe und man selber steht noch mit seiner pistole daneben und kommt nicht mehr dran, oder erst beim letzten mal, wo man dann 950 für nichts ausgegeben hat.

edit: wenn jemand ne ammo kiste bekommt, vorallem nach den hellhound runden eben warten, bis alle nachgeladen haben, erst dann einsammeln.
und absprechen, welche der letzte zombie ist und ob man ihn erstmal am leben lassen will um fenster zu verbarrikadieren und/oder waffen zukaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hat einer schon auf den beiden "richtigen" Zombie maps die musikalischen easter eggs gefunden das auf Kino der Toten find ich extrem geil ^^

jip und dito.
das auf five hingegen sagt mir absolut nicht zu.

das auf five find ich ok is aber finde ich schwerer zu aktivieren aber allgemein macht es doch mit musik viel mehr spass die zombies wegzupusten

nicht mit eminem im hintergrund! :P

beim zombie metzeln muss metal laufen!!

^^

hab bock auf den patch. wann kommt der?

(ich freue mich auf einen patch... so weit ist es also schon gekommen... :shakehead: )

Mit Glück soll es Ende der Woche soweit sein. Geht mir übrigens genauso. Ich kann's im derzeitigen Zustand einfach nicht vernünftig zocken, da lief selbst die Wii-Version stabiler.

mal so ne frage: was für nen headset benutzt ihr und wie gut hört ihr gegner wenn ihr selber kein ninja pro drin habt?

Zuletzt bearbeitet:
Solange kein neuer Patch draußen brauchst du den Perk Ninja gar keine Beachtung schenken.
Da der Sound (zumindest auf der Xbox) nicht so gut gemischt ist wie bei MW2. Dort hat man die Schritte der Gegner wenigstens gehört aber bei BO ist das bei mir nicht der Falle.

Denke das wird aber bald gepatcht. Hab bei BO aber eh lieber Zweite Chance drin :)

das selbe bei mir.
bei studi wird vom triton ax pro geschwärmt und wie man da selbst ohne ninja pro gegner mit ninja in seiner nähe hören kann.

btw.: der patch verändert die lautstärke der gegnerischen laufgeräusch nur, wenn du ninja pro drin hast.

Zurück
Top Bottom