Call of Duty 7: Black Ops

heißt das, dass wenn der host (der es in den meisten fällen ja nicht mal selber weiß) während des spiels den home-button drückt, das spiel bei den anderen teilnehmern einfrieren oder abbrechen lässt? :-?

einzige die änderung bei scharfschützen gewehren klingt gut.

Meine Meinung dazu: Nur Care Pakete sollen auch Care Pakete sein. Rote Vierecke erst kurz nach dem Spawn auch, nicht sehr angenehm von einem Chopper Gunner zusammen mit dem ganzen Team am Spawn gefistet zu werden.

Ansonsten stimme ich dir nur bei Ninja Pro zu.

heißt das, dass wenn der host (der es in den meisten fällen ja nicht mal selber weiß) während des spiels den home-button drückt, das spiel bei den anderen teilnehmern einfrieren oder abbrechen lässt? :-?

ja so ungefähr. Dass es bei den anderen einfriert eher nicht, das Spiel bricht aber komplett ab... Das mit dem Einfrieren hatte ich deshalb geschrieben, da mir das Spiel einfach so gefreezt ist... bei den anderen war die Runde dann vorbei, weil keine Host Migration stattfinden konnte... In dem Fall war ich Host. Dank DSL 20k bin ich das auch öfter mal ;) (sieht man im Übrigen direkt am Anfang eines Spiels, wenn man so 12 sek bis zum Spawn hat und der einzige mit grünen Balken ist^^)

@F1ow:
echt, nur 15 Tage? oh. Naja, ne Runde in der was lustiges passiert ist, oder die ganz gut war etc. baller ich mir eigentlich gleich in den File Share rein, da bleiben sie ja drin... Da der Platz begrenzt ist (6 Slots) muss auch ein weiterer Account herhalten :lol:

dann wollen wir hoffen, dass das gefixt wird. wie kann sowas durch die QA kommen? völlig unverständlich. :shakehead:

Ok, wenn es also Probleme mit dem Host gibt, bricht die Aufzeichnung ab. Letztens hatten wir einen genialen letzten Kill, wollte mir den eigentlich nochmal angucken, ging aber nicht. Schade!

Meine Meinung dazu: Nur Care Pakete sollen auch Care Pakete sein. Rote Vierecke erst kurz nach dem Spawn auch, nicht sehr angenehm von einem Chopper Gunner zusammen mit dem ganzen Team am Spawn gefistet zu werden.

Ansonsten stimme ich dir nur bei Ninja Pro zu.

wie gesagt, eine kiste pro leben nochmal durchmischen wäre doch auch in ordnung.

und beim chopper-gunner/gun-ship gibs halt 2 seiten.
du musst nun schon 9 kills selber machen.
hab ich btw. noch nie geschafft. also hatte noch nie selber mehr als den 7 kill helicopter und dann spawnen irgendwo auf der karte leute mit racketenwerfer, die du nicht sehen kannst?
würden sie da auch ne verzögerung einbauen, also dass man erst wenn das rote viereck da ist auch erst anvisieren/schießen kann wärs wieder in ordnung. also dass man halt nur zeit hat um in deckung zugehen.

@ bender: denk nicht, dass da was dran gemacht wird. wenns da ne lösung gibt, wird die wohl zu aufwendig werden.

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt wenn ich zocke und host sein sollte heißt das ich darf nicht mal ins xmb wenn ich ne nachricht zb.. kriege? :o

nicht das dann das spiel wegen mir abgebrochen wird.............hoffentlich kommt meine playsie heute endlich an :cry:

ihr versteht mich falsch^^

Ins XMB gehen ist kein Problem... also einmal Home Button drücken und Nachrichten lesen... ABER XMB gehen UND Spiel verlassen, also nicht "Start -> Spiel verlassen" sondern "Home button -> Spiel verlassen"... ganz raus und so.... DAS lässt Spiele abbrechen, wenn man Host ist...

Das spezielle PS3 Problem ist halt nur, dass man nie weiß, wie das Spiel auf "im XMB rumspielen" reagiert... die RAM Nutzung ist ja nicht optimal bei 3rd Party Entwicklern... Daher versuche ich so wenig wie möglich im XMB rumzuspielen... Für Spieleinladungen muss man ja nicht ins XMB gehen, das geht auch im Spiel selbst (im Menü 2x Dreieck)... Ansonsten geh ich nur in den Menüs ins XMB, selten im Spiel, ganz selten während Ladezeiten... Ich trau dem Spiel da nicht über den Weg :ugly:

Also nochmal... nicht nur XMB aufrufen sondern das Spiel eben komplett beenden und ins XMB gehen bricht das Spiel ab, sofern man Host ist und speichert es auch nicht...

Entschuldigt die Verwirrung :alt:

wenn du auf Youtube angemeldet bist siehst du doch die neusten Videos deiner Abonnements... Das ist quasi deien Sub-Box... Quasi die Mailbox von denen Subscriptions... O,o

Wenn da halt einer bei ist, der pro Tag dröflzig videos hochlädt, verpasst du möglicherweise Videos von anderen ;)

oben rechts auf das pfeilchen neben deinem Nickname gehen bei youtube und "Abbonements" auswählen, dann bekommst die 100 neuesten Videos deiner Abos angezeigt... :) Aber jetzt genug OT und Mittagspause :ugly:

das weiß ich doch :P aber ja genug offtopic ^^

erfreuliches EDIT:

so jetzt wird erstmal der singleplayer gezockt ^^ oder soll ich gleich in den MP einsteigen? was sagt ihr? will nämlich nicht den single ohne mein bruder anfangen :(

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich doch :P aber ja genug offtopic ^^

erfreuliches EDIT:

so jetzt wird erstmal der singleplayer gezockt ^^ oder soll ich gleich in den MP einsteigen? was sagt ihr? will nämlich nicht den single ohne mein bruder anfangen :(

also dann warte lieber. ich hab zuerst den mp getestet, war 2 std des kanonenfutter vom dienst xD umstieg von bf war hart^^
dann mal den sp getestet und an 2 tagen war er durch. man will einfach nicht mehr aufhören. :)

Zurück
Top Bottom