das level hat wies aussieht auch in den englischen versionen den deutschen namen "kino der toten". witzig.![]()
nie "der riese" in W@W gespielt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das level hat wies aussieht auch in den englischen versionen den deutschen namen "kino der toten". witzig.![]()
Bei Game.co.uk ist die schon Hardenend ausverkauft. In welchen UK-Shop gibts noch Express-Versand?
Ich find die deutsche Synchro gut, mein Englisch ist gut aber nicht perfekt, will daher alles perfekt verstehen daher nur AT für mich.
Erst will man deutsche Sprachausgabe, jetzt englische, man kann sich echt nicht entscheiden wenn mans wegen dem Preis holt ok aber wegen der Sprachausgabe? Naja man soll sich das holen womit man zufrieden ist. Ist es eigentlich nicht Multi?
wo hast denn schon geguckt?Kann mir jemand helfen?
shopto.net sind ziemlich schnell.
ach so. aber das ist ja schon ewig bekannt.
Erst will man deutsche Sprachausgabe, jetzt englische, man kann sich echt nicht entscheiden wenn mans wegen dem Preis holt ok aber wegen der Sprachausgabe? Naja man soll sich das holen womit man zufrieden ist. Ist es eigentlich nicht Multi?
nur dass die us/uk versionen beides haben, englische sprache und den geringstens preis.![]()
Naja, auf den Seiten davor hieß es noch 100% uncut, weil ja nur die hardened die WaW Maps enthält... aber die neue(n) Zombiemap(s) haben eben auch HK...
die bisherigen UK Versionen von CoD hatten nur die engl. Synchro...
es hieß von anfang an, dass die at 100% uncut bis auf hakenkreuze ist.
und das wegen der sprache war ja an metalgearsolid gerichtet, der meinte, dass er es versteht, wenn man es sich wegen dem günstigeren preis holt, aber er kann nicht verstehen, wie man extra wegen der sprache zu ner uk/us version greifen kann.
und ich hab bloss eben drauf hingewiesen, dass die uk/us version auch noch die günstigsten sind.
hab jetzt bei 365games bestellt, laut dieser seite: http://nintendods.gaming-universe.de/features/die-besten-uk-importshops-im-ueberblick/6-1.html
die schnellsten nach amazon.uk
immerhin 3 euro gespart![]()
ich bezahl 30 € weniger weil ich hakenkreuze habe![]()
du bekommst es später?!
juchuuuuuu ... alle campingplätze sind mein![]()
ich bezahl 30 € weniger weil ich hakenkreuze habe![]()
was ist die beste adresse für die AT Version? Spielegrotte? Oder ist jemand anders schneller und zuverlässiger?