Call of Duty 7: Black Ops

Wirst ziemlich lange warten xD
Hatte von da Ultimate Ninjastorm 2 bestellt. Habe es eine Woche nach Release bekommen.
Obwohl schon früher losgeschickt.

Aber schlecht ist der Shop nicht, haben u.A. schnell auf Messages reagiert etc.

:angst2: naja letztendlich isses auch glückssache, schließlich scheint es bei anderen ja auch schneller gegangen zu sein. ich hoffe mal dass ichs 5 tage nach Versand kriege.

wieso packen die nicht einfach die englische synchro auf die at disc? dann würd ich die auch kaufen.

Wie kann man sicch an den HK ärgern? Ok, manche möchten unbedingt es 100% UNCU haben, hätte es auch mit den HK auf deutsch aus der Schweiz holen können aber 30€ mehr sind die HK nicht wert und in welchem Umfang treten die denn auf? Kenne den Zombie Modus nicht aber würd mich ein Dreck interessieren ob die Zombies ne Armbinde tragen oder nicht.

Mich interessieren die Hakenkreuze auch nicht und ich würde lieber die AT Version bestellen, doch für mich ist bei einem Call of Duty die Engliche Sprache ein muss, vorallem im Multiplayer.
Oder würde es funktionieren, wenn man die Xbox auf englisch stellt?

Mich interessieren die Hakenkreuze auch nicht und ich würde lieber die AT Version bestellen, doch für mich ist bei einem Call of Duty die Engliche Sprache ein muss, vorallem im Multiplayer.
Oder würde es funktionieren, wenn man die Xbox auf englisch stellt?

nein, ist nur eine sprache drauf.

Wie kann man sicch an den HK ärgern? Ok, manche möchten unbedingt es 100% UNCU haben, hätte es auch mit den HK auf deutsch aus der Schweiz holen können aber 30€ mehr sind die HK nicht wert und in welchem Umfang treten die denn auf? Kenne den Zombie Modus nicht aber würd mich ein Dreck interessieren ob die Zombies ne Armbinde tragen oder nicht.

:lol: es geht ums prinzip :D

was ist die beste adresse für die AT Version? Spielegrotte? Oder ist jemand anders schneller und zuverlässiger?

Uk Version kann ich abschreiben, dauert mir einfach zu lange.

bk-games.de. den inhaber kenn ich, er bekommt sie wohl schon am 5.11. allerdings ist es eben bei neukunden etwas ärgerlich mit usk18 titeln, postident und so... dank der dt. gesetze... ;)

und wenn den figuren nur die zehen in den schuhen fehlen, die man nur im abspann sieht... ich will die UNGESCHNITTENE version. da mich amazon.co.uk gecancelled, ist zavvi jetzt mein freund. der mehrspieler ist ja auch 10 tage nach release noch bombenvoll. mir also egal :)

ist aber wahnsinn wie interessant die ein spiel machen können. und mich würde mal interessieren wieviele spiele amazon.co.uk mit der aktion gerade weniger verkauft :)

Na also, das sind schonmal 2 Gründe und damit ist die Sache erledigt.

Was ich von Black Ops hoffe ist eine längere Spielzeit als MW2 oder MoH, auch wen ich es hauptsächlich wegen dem MP hole will ich eine vernünftige Spielzeit im SP haben (mindestens 8-9 Stunden), diese 4-5 Stunden sind ein Witz.

8-9 Stunden, daran glaube ich nicht. Maximal 6 Stunden.
Würde mich aber freuen, wenn doch mehr ;)

4-5 Stunden? Wenn ich das schon immer höre. Dann zockt nicht die leichten Schwierigkeitsgrade, wo man ohne Deckung rushen kann, und man eh nicht stirbt. Auf Veteran dauert es immer länger, selbst bei dem leichten MW 2. Und wenn ich Josh Olin richtig verstanden habe, wird Black Ops wieder so hart wie WaW auf Veteran! :D

Das war leider nicht mehr hart sondern einfach nur noch cheap.Den Granatenregen können sie echt stecken lassen.

4-5 Stunden? Wenn ich das schon immer höre. Dann zockt nicht die leichten Schwierigkeitsgrade, wo man ohne Deckung rushen kann, und man eh nicht stirbt. Auf Veteran dauert es immer länger, selbst bei dem leichten MW 2. Und wenn ich Josh Olin richtig verstanden habe, wird Black Ops wieder so hart wie WaW auf Veteran! :D

Ich zock auf normal und nicht wie du auf gleich auf Veteran und soll ich jetzt jedes Spiel auf schwer anfangen nur damit man nach 3-4 treffern tot ist und nur durch diese künstlich in die Länge gezogen wird? Ne Ne Kollege, die sollen für das Geld das man zahlt schon eine vernünftige abwechslungsreiche Kamapgne abliefern und selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad be MoH brauchte man keine 5 Stunden also so was sollte man nicht schönreden und auf die Schwierigkeitsgrade schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum werd ich hammerhart ignoriert :cry3:

Die AT Uncut Version gibt es bei Gamestop mit der 10€+2 alt Games Aktion.
Vorbestellen und am Release abholen. :nix:

Nee kommt aber wohl auch auf die Filiale und den Verkäufer an, manch einer weiß ja nicht mal, das überhaupt die Aktion statt findet, obwohl hinter ihnen sogar ein Poster von der Aktion ist... bei manchen hab ich echt das Gefühl, die wurden von der Arge dahin vermittelt...

Jedenfalls muss du so ein Zeug ausfüllen, erhälts dein Gamestop Mitgliedschein (mit der Post) kriegst aber auch ne Karte, wenn dein Spiel früher als deine Karte ankommen sollte, und kriegst somit die AT Version. Das machen die, damit die abgesichert sind und nicht angeklagt werden können wegen irgendwas, hat der typ erzählt gehabt, aber ka vlt hat er sich die auch ausm Arsch gezogen...

Ich hab bei Gamestop letzte Woche die AT Version von Fallout gekauft, der Haken bei der Sache ist, das man es nicht mehr umtauschen kann (Bei meinem Gamestop jedenfalls).

Sie dürfen es bei uns eigentlich nicht verkaufen. Sie verkaufen es also eher unter der Ladentheke. Klar das man es dann auch nicht umtauschen kann. Sie nehmen ja auch keine gebrauchte Games, auf denen kein USK Logo ist.

EDIT: Lol, ich habe meinen Beitrag vor deinem geschrieben xD

Einige hier haben es sich von axelmusic bestellt, kann zwar etwas länger dauern aber der Shop ist gut.

MW, WAW und MW2 waren Region-free. Da wird es Black Ops wohl auch sein. 100%ig ist das natürlich nicht, aber seeehr wahrscheinlich ^^ .

Axelmusic versendet erst nach Europa und dann zu dir, damit man keinen Zoll zahlen muss. Hab dort schon öfters bestellt. Lieferung dauert zu mir immer 1-2 Wochen.

Zurück
Top Bottom