Call of Duty 7: Black Ops

Ich find die deutsche Synchro gut, mein Englisch ist gut aber nicht perfekt, will daher alles perfekt verstehen daher nur AT für mich.

Erst will man deutsche Sprachausgabe, jetzt englische, man kann sich echt nicht entscheiden wenn mans wegen dem Preis holt ok aber wegen der Sprachausgabe? Naja man soll sich das holen womit man zufrieden ist. Ist es eigentlich nicht Multi?

so dann werde ich ja sicherlich die storno-nachricht von amazon.co.uk auch bald erhalten. toll. welchen uk shop empfiehlt ihr? mit dem ihr auch gute errfahrung geamcht habt?

Ich find die deutsche Synchro gut, mein Englisch ist gut aber nicht perfekt, will daher alles perfekt verstehen daher nur AT für mich.

Erst will man deutsche Sprachausgabe, jetzt englische, man kann sich echt nicht entscheiden wenn mans wegen dem Preis holt ok aber wegen der Sprachausgabe? Naja man soll sich das holen womit man zufrieden ist. Ist es eigentlich nicht Multi?

nur dass die us/uk versionen beides haben, englische sprache und den geringstens preis. ;)

Kann mir jemand helfen?
wo hast denn schon geguckt?

mir fallen nur noch zavvi und thehut ein.

So da hab en wir den Salat: Grade ne Storno-Email von amazon.co.uk erhalten :-(

Na egal dann wird eben am 09.11 schnell rüber zum MM in Holland gefahren !
Dann hab ichs wahrscheinlich noch nen Tag eher als aus England und evtl entscheid ich mich vorort ja doch noch für ne Hardened oder Prestige :-)

ach scheiße, woher krieg ich jetzt die uk version ohne ewig warten zu müssen -_-

nur wegen dem hakenkreuz verbot... ist das primitiv hier.

shopto.net sind ziemlich schnell.

wie schnell? :)

kennt noch wer quellen wo man die uk version möglichst schnell kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
ach so. aber das ist ja schon ewig bekannt.

Naja, auf den Seiten davor hieß es noch 100% uncut, weil ja nur die hardened die WaW Maps enthält... aber die neue(n) Zombiemap(s) haben eben auch HK... ;)

Ich bevorzuge in Videospielen und meist auch in Filmen IMMER das Original, also Englisch... Bei CoD insbesondere, denn die dt. Synchro stinkt... gerade im MP...

nur dass die us/uk versionen beides haben, englische sprache und den geringstens preis. ;)

die bisherigen UK Versionen von CoD hatten nur die engl. Synchro...

Naja, auf den Seiten davor hieß es noch 100% uncut, weil ja nur die hardened die WaW Maps enthält... aber die neue(n) Zombiemap(s) haben eben auch HK... ;)

die bisherigen UK Versionen von CoD hatten nur die engl. Synchro...

es hieß von anfang an, dass die at 100% uncut bis auf hakenkreuze ist.

und das wegen der sprache war ja an metalgearsolid gerichtet, der meinte, dass er es versteht, wenn man es sich wegen dem günstigeren preis holt, aber er kann nicht verstehen, wie man extra wegen der sprache zu ner uk/us version greifen kann.
und ich hab bloss eben drauf hingewiesen, dass die uk/us version auch noch die günstigsten sind.

es hieß von anfang an, dass die at 100% uncut bis auf hakenkreuze ist.

und das wegen der sprache war ja an metalgearsolid gerichtet, der meinte, dass er es versteht, wenn man es sich wegen dem günstigeren preis holt, aber er kann nicht verstehen, wie man extra wegen der sprache zu ner uk/us version greifen kann.
und ich hab bloss eben drauf hingewiesen, dass die uk/us version auch noch die günstigsten sind.

:hmm2: 100% uncut und fehlende HK beißt sich...

Wie kann man sicch an den HK ärgern? Ok, manche möchten unbedingt es 100% UNCU haben, hätte es auch mit den HK auf deutsch aus der Schweiz holen können aber 30€ mehr sind die HK nicht wert und in welchem Umfang treten die denn auf? Kenne den Zombie Modus nicht aber würd mich ein Dreck interessieren ob die Zombies ne Armbinde tragen oder nicht.

Verdammt, habe gerade auch die Stornierung von amazon.co.uk bekommen. Habe das Spiel jetzt schon bei shopto bestellt.

Hat dort einer Erfahrung, wann vorbestellte Spiele verschickt werden? Vor dem Release oder erst am Releasetag?

was ist die beste adresse für die AT Version? Spielegrotte? Oder ist jemand anders schneller und zuverlässiger?

Uk Version kann ich abschreiben, dauert mir einfach zu lange.

ich bezahl 30 € weniger weil ich hakenkreuze habe :hmm:

du bezahlst weniger wegen uk, ist ein unterschied wenn du aus uk für 40€ oder aus der schweiz für 85€ holst(wenn mans auf deutsch und uncut haben möchte) und da ist es eben nicht wert, ich hab die AT Version für 55€ geholt und bin zufrieden.

Ice Cube als Sychronsprecher:

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty...e-Cube-als-Synchronsprecher-mit-dabei-796292/

was ist die beste adresse für die AT Version? Spielegrotte? Oder ist jemand anders schneller und zuverlässiger?

Gameware, haste am Releasetag oder bk- games, bei spielegrotte kannst aber auch nichts verkehrt machen, lierfern auch pünktlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom