Call of Duty 7: Black Ops

Legs einfach mal in den Warenkorb und versuch zu bestellen, nein machen sie nicht mehr. Ist dann wohl auch damit zu rechnen das die bisherigen Bestellungen storniert werden.

Muss man wohl auf andere Shops ausweichen, bei cdwow.com hatte ich bei Wolfenstein zumindest keine Probleme. Kostet dort 45 Pfund und keine Versandkosten und man kann mit Paypal zahlen. Aber die Wii-Version is dort genauso teuer :-/

Hakenkreuz = Verfassungswidrig
In Deutschland wirste da keinen Shop finden.

Geht wirklich nicht, aber ich sehe immer noch nicht, warum es an den Hakenkreuzen liegen sollte. Hat bei COD 5 auch keinen gestört, und da gab es nicht nur im Zombie-Modus welche. Und was hat Amazon.co.uk mit den deutschen Gesetzen zu tun?

Mal abwarten, wehe die stornieren meine 4 Hardenend Editions, dann muss ich mir Alternativen suchen..

@hailtotheking

Und warum wurde Medal of Honor von amazon.co.uk stoniert???

Die Black Ops Bestellungen die noch erhalten sind werden bald storniert. Hab die mal per mail gefragt und diese Antwort eben bekommen.

Thank you for contacting us regarding your request to purchase goods from Amazon.co.uk and have them delivered to an address in Germany.

Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the specific nature of some products. These products might be restricted to delivery to the UK or mainland UK only (excludes Northern Ireland and the UK islands) or to only some other countries.

Even though this order #... was accepted we are unable to process this order and it will cancelled soon.

We want all of our customers to have the convenience of purchasing anything they wish to buy online, from any of our websites, and have it delivered quickly. We are committed to making our products and services available to the widest range of customers.

Before we start shipping a new product category to a country, we need to ensure we have in place the operational infrastructure and transportation services to provide the level of service that our customers have come to expect from us.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience and disappointment this may cause.

Thank you for your understanding in this matter.

Naja, dann wirds eben woanders bestellt :)

Hier die News von Areagames zum Thema Splitscreen: Also ich finds cool

In den vergangenen Tagen sind wieder einige neue Informationen über den Multiplayermodus von Call of Duty: Black Ops bekannt geworden, welche wir in dieser News zusammenfassen wollen. Die freudige Erstnachricht sei in dieser Zusammenstellung, dass Treyarchs neuer Serienteil wieder einen Splitscreenmodus für zwei Spieler bieten wird, den man auch online zum Einsatz bringen darf.
Dabei dürfen Gastspieler sogar im Rang aufsteigen und Belohnungen freischalten, auch wenn diese Errungenschaften ohne angemeldetes Profil nach dem Ausschalten des Spiels wieder verworfen werden.

Als weiteres Feature wurde der Custom Game Editor enthüllt, mit dem man in eigens aufgesetzten Sessions allerhand variablen nach seinem Geschmack anpassen darf (man kennt das auf den Konsolen in seiner exzessivsten Form ja aus der Halo-Serie). Welche Waffen kommen zum Einsatz? Zeitlimit? Punktelimit? Erlaubte Ausrüstung? Und so weiter...

Im Combat Training Mode liefert man sich Kämpfe gegen Bots und die Ingame-Währung CoD Points (die man auch als Wetteinsatz benutzen darf) wird zum Kauf von Upgrades verwendet, wie ja bereits länger bekannt ist. Außerdem fügt Black Ops der Serie im Multiplayerbereich eine Reihe neuer Komfortfunktionen hinzu, die man ebenfalls schon in Halo: Reach geboten bekam, welche ihr im Detail hier aus offizieller Quelle nachlesen dürft.

http://blog.us.playstation.com/2010...s-call-of-duty-black-ops-multiplayer-for-ps3/

Was soll in der deutschen Version eigentlich im Multiplayer geschnitten werden?

Im MP brauch ich das eh nicht unbedingt da zählen andere Sachen. Trotzdem ist die UK vorbestellt :goodwork:

Die Black Ops Bestellungen die noch erhalten sind werden bald storniert. Hab die mal per mail gefragt und diese Antwort eben bekommen.

Naja, dann wirds eben woanders bestellt :)

WAS FÜR *******! Das ist scheiße lächerlich. In Filmen hat kein Schwein Probleme mit Hakenkreuzen, aber wehe sind Sie im einem GAme drin. Ja klar, ich werd natürlich gleich zum Nazi-Schwein wenn ich eins sehe. :bang::bang::bang: Fuck, dafür gibt es überhaupt keine rechtliche Grundlage aus UK-Sicht. Amazon.co.uk sind solche Weicheier. Jetzt muss ich irgendwo anders bestellen, und viel länger warten. GANZ TOLL! :x

Weil sie das ja auch wieder aus einem deutschen Lager verschicken mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit.Und da ist das schon ein Problem mit der rechtlichen Seite.

Ich hab meine Prestige Edition bei game bestellt und die juckt das überhaupt nicht.Genau wie zavvi und co.Kommt halt nur nicht so schnell wenn man nicht Express Versand nimmt.

dt. :
- eine Folterszene ist geschnitten
- ein Rolling Stone Lied ist entfernt ( :ugly: )
- keine abgetrennten Gliedmaßen im SP
- keine Hakenkreuze
- deutsche Sprachausgabe

at. :
- keine Hakenkreuze
- deutsche Sprachausgabe

uk. :
- Hakenkreuze
- englische Sprachausgabe

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wii-Infos lesen sich super. Zombie-Modus ist auch dabei, damit muss ich mir wohl doch beide Versionen holen. :ugly:

Thx @hail für die Info! :)

liest sich absolut klasse.

das einzige was ich noch nicht richtig herausgelesen habe ist ob der splitscreen online mode dabei ist.

und ob neben dem headset auch wiispeak unterstützt wird und wenn nicht, warum nicht?

thx hail

Zurück
Top Bottom