Call of Duty 7: Black Ops

so heute auch mal amazon uk 40 eus in den rachen geworfen .... denke des wird aber schon passen

wollte eigentlich 6mal bestellen, aber einer unserer mitspieler ist doch noch abgesprungen. ich meinte, er bleibt lieber bei mw2. mehr braucht er nicht und mw2 ist sowieso das geilste spiel ever. besser kanns eh nicht werden. ;)

looool Also ich spiele auch noch viel MW2, aber wegen MW2 werde ich 3 Jahre eher Sterben und bekomm Haarausfall. Dein Kollege ist ein trottel. :coolface: Aber ich muss zugeben, wenn Black Ops irgendwelche komischen entwicklungen hat(was auch immer das bedeutet z.b. balancing oder irgendwelche perks sind zu stark), dann suche ich mir das kleinere Übel aus.

. Ich denk zwar auch drpber nach mir aus Jux die Wii Version zuzulegen, einfach mal weils was andres ist, aber Hauptaugenmerk liegt auf PS3...

nicht das es dir dann aber so geht wie mir, als ich mir reflex quasi als "lückenfüller" gekauft habe bis meine Ps3 Slim mit MW2 endlich eintrifft.
denn jetzt, ca 1 jahr später, habe ich über 7 tage spielzeit im reflex account und grade mal 2 tage bei MW2 ;)

ich erwarte übrigens nichts geringeres als das auch auf der wii, alle optionen und features voll mit dabei sind :kruemel:

Also MW2 werde ich auch auf keinen Fall verkaufen. Bin gerade dabei noch die Platin zu holen (mir fehlen noch 10 Sterne im Specops-Modus für die letzte goldene Trophy) und hab laut Statistik bisher eine Gesamtspielzeit von über 5 Tagen, davon 3 1/2 Tage allein im Online-MP. :-D

Spiele, die mir derart viel Spaß und Spielzeit für mein Geld geben und nach fast einem Jahr noch regelmäßig gezockt werden, werden auch nicht verkauft. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, es später irgendwann wieder zu zocken, selbst wenn Black Ops die Bude rocken sollte. :goodwork:

oder teamplay? taktik? zerstörbare umgebung? weitläufige maps? :)

Teamplay und Taktik hab ich auch bei cod.(hardcore s&d im clan, ohne team und taktik verliert man hier nur). schnick schnack wie zerstörbare Umgebung und speed killer wie riesige maps braucht ein cod spieler nicht.
Bereits in MW2 sind eins zwei maps viel zu groß, das läd gerade zu ein um zu campen.

Teamplay und Taktik hab ich auch bei cod.(hardcore s&d im clan, ohne team und taktik verliert man hier nur). schnick schnack wie zerstörbare Umgebung und speed killer wie riesige maps braucht ein cod spieler nicht.
Bereits in MW2 sind eins zwei maps viel zu groß, das läd gerade zu ein um zu campen.

komisch dass mw2 weit mehr camper als bf hat :ugly:
es ging mir in dem post eher darum, das ich mir nur schwer vorstellen kann, das jemand nur mw2 als alleinige erfüllung ansehen kann. aber anscheinend gibts doch einige.^^ a bissl abwechslung ist doch schön

Was mich an BF stört (und auch an MoH und Killzone...) das gewackel beim rennen... Bei MoH sieht es am albersten aus, danach kommt BF und dann Killzone... Man muss sich regelrecht daran gewöhnen, dass der Bildschirm wie eine wage hoch und runter geht, rechts und links abwechselnd... :ugly:

Ansonsten ist das Teamplay-Argument dämlich. Klar gibt es immer mal wieder momente, in denen man alleine spielt weil kein buddy on ist, dann ist es aber in jedem Shooter schwer "Teamplay" aufzuziehen... Auf der PS3 haben sogar viele ihr HS aus, wenn sie alleine unterwegs sind, daher kannst dich nichtmal absprechen... Vielleicht meint ihr das ja, wenn ihr meint, es gäbe kein Teamplay in CoD.

Ansonsten ist es wie in jedem Teamspiel... wenn 6 Einzelspieler auf eine Gruppe trifft, gewinnt meist die Gruppe... Ich bin in keinem Clan, hab aber ein paar genauso verrückte buddies (die glücklicherweise auch alles andere als Noobs sind :ugly: ), da geht der beste Winstreak schonmal über die 100 raus ;) Also Clans sind definitiv keine Vorraussetzung, man muss nur mit anderen ZUSAMMEN spielen ;)

Für mich ist also die vorliebe für CoD eher mit dem Movement zu erklären, als mit irgendetwas anderem!

Und jetzt nur noch 2. :goodwork:

Schneller Zugriff hab ich echt in 1:28 min. auf Veteran geschafft dank YT-Speedrun. :ugly:
Jetzt fehlt bloß noch Ausreißer, aber nachdem ich da 30 Mal gestorben bin, leg ich erstmal bis Sonntag ne Pause ein. Hab den Speedrun mit der USP.45 aber auch grad gefunden und mit dem sollte es machbar sein. :)

Danke für deine Hilfe, Pro-Gamer-Bender! :goodwork:

Da es Juggernaught und Stopping Power nicht geben wird, bedeutet das womöglich Vorteile für Scharfschützengewehre und ganz sicher Nachteile für Granatenwerfer und Martyrdom.
Oder wird es gar kein Martyrdom geben?

das versteh ich nicht ganz.

zu den snipern: man weiß noch nicht, wie das im spiel geregelt ist.
also ob nun 1. alle waffe normale power haben, wie bei den letzten teilen ohne sp.
oder ob nun 2. alle waffa von vorherein sp eingebaut haben.
das wäre bei 1 nen nachteil und bei 2 kein vorteil.
zumindest nicht zu mw2, wo es auch kein juggernaut gab.

und auf grantwerfer und granaten hatten die beiden perks sowieso nie auswirkungen.

Also MW2 werde ich auch auf keinen Fall verkaufen. Bin gerade dabei noch die Platin zu holen (mir fehlen noch 10 Sterne im Specops-Modus für die letzte goldene Trophy) und hab laut Statistik bisher eine Gesamtspielzeit von über 5 Tagen, davon 3 1/2 Tage allein im Online-MP. :-D

Spiele, die mir derart viel Spaß und Spielzeit für mein Geld geben und nach fast einem Jahr noch regelmäßig gezockt werden, werden auch nicht verkauft. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, es später irgendwann wieder zu zocken, selbst wenn Black Ops die Bude rocken sollte. :goodwork:
he, he, ich hab über 17 und das seit april, wo ichs dann entgültig aus der konsole genommen habe, das drecksspiel.
bin gespannt auf wieviel ich bei BO kommen, wenn es nicht so nen schlimm wie MW2 wird.

Ich höre immer nur MP MP MP....ich kaufe es mir vorallem wegen dem SP -.-
Gibt es dazu schon Footage?
SP wird nur gespielt, wenn internet mal nicht geht, oder wartungsarbeiten sind, wenn überhaupt. xD

[video=youtube;ZhjLeCEyUUA]http://www.youtube.com/watch?v=ZhjLeCEyUUA&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht der reguläre Modus oder, weil ich seh da Nazi Zombies.
Ich hab in einem anderem Video gesehen, das es neben den Nazi Zombies auch Commie Zombies gibt und ich denke das diese die neuen sind. Vielleicht spielt er eine Map aus dem WaW Map Pack.
Keine Ahnung, wir werden sehen ^^.

Das ist doch nicht der reguläre Modus oder, weil ich seh da Nazi Zombies.
Ich hab in einem anderem Video gesehen, das es neben den Nazi Zombies auch Commie Zombies gibt und ich denke das diese die neuen sind. Vielleicht spielt er eine Map aus dem WaW Map Pack.
Keine Ahnung, wir werden sehen ^^.

es soll auch die Nazi Zombies geben. Deswegen gibt es auch eine ganz uncut version in den UK, da indem modus eben die HKs enthalten sind (wie man ja auch oben sieht). Vielleicht auch in einer passage in der Kampagne.

Jetzt blick ich da wegen der HK Zensur erstmal durch ^^.
Ja dann bin ich mal gespannt wie der Commie Zombiemodus wird oder ob er sich überhaupt bis auf die Map überhaupt vom Nazi Zombiemodus unterscheidet. Es wäre mal geil, wenn man den Zombiemodus auch zu 4. im Splitscreen spielen könnte (Würde mir mit Freunden so mehr Spaß machen als online).

Zurück
Top Bottom