Call of Duty 7: Black Ops

Geht auch am Release.Mit Express Versand ;)

Da ich eh die Prestige Edition vorbestellt hab fällt das auch nicht mehr auf.

Amazon.co.uk verschickt einen Tag(am 08.11) vor Release aus einem deutschen Lager. Wirst aber dann frühstens am 10.11. das Spiel in den Händen halten. Mir reicht das, schneller gibts keine UK-Version.

Hab gedacht, dass das länger dauert.
Ja, dann bestell ich bei amazon.co.uk, der eine Tag da ist doch nicht schlimm.

Es gibt nur eine wahre Version von Black Ops

Die arische Variante mit Kreuzchen und englischer Sprachausgabe.Ihr habt es erkannt, AT ftl :v:

Das nächste mal bitte gleich auf deutsch. ftl, omg, hdl, lmaa, gtfo und mein liebling fjipivnm.

Die Version wo ich ohne Probleme alles bekomme ist die einzig brauchbare Version.

Und jetzt togtfo.

Verstanden? :awesome:

ich hab jetzt 5mal die us-version bei axelmusic bestellt. für komplett ungeschnitten und je 42 euro kann man nicht meckern. hoffentlich kommts pünktlich. :)

Amazon.co.uk verschickt einen Tag(am 08.11) vor Release aus einem deutschen Lager. Wirst aber dann frühstens am 10.11. das Spiel in den Händen halten. Mir reicht das, schneller gibts keine UK-Version.

Sicher?
Warum sollten die das in nem deutschen Lager haben wenn der Verkauf in Deutschland verboten ist?

Werds die Tage aber auch dort bestellen sobald die Kreditkarte endlich da ist -.-
42 Pfund und nur 34 Pfund für die Wii-Version. Selbst wenns länger dauert, die paar Tage sind da egal.

@Coreian+Spidey
Falsche Konsole, bei Halo haste 4-fach Splitscreen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@Coreian: Ich glaube, man kann als Wii-Zocker schon froh sein, wenn es nur der Zombie-Modus allein in die Wii-Version schafft. Der ganze Rest, wie Online-MP mit Bots und Splitscreen mit nem Kumpel, ist meiner Meinung nach schon fast illusorisch. :ugly:

Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber ich denke mal die "richtige" Version mit allen Features kommt für PC und HD-Konsolen. Ist ja auch nix Neues. :nix:

@Coreian: Ich glaube, man kann als Wii-Zocker schon froh sein, wenn es nur der Zombie-Modus allein in die Wii-Version schafft. Der ganze Rest, wie Online-MP mit Bots und Splitscreen mit nem Kumpel, ist meiner Meinung nach schon fast illusorisch. :ugly:

Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber ich denke mal die "richtige" Version mit allen Features kommt für PC und HD-Konsolen. Ist ja auch nix Neues. :nix:

Naja, wenn die Wii bessere "Leistung" haben soll als die PS2, dann sollte das ohne Probleme möglich sein. Time Splitters Future Perfect bot auf PS2 einen online MP, einen lokalen MP (mit Bots, Splitscreen) und sogar einen Map-Maker inkl. Upload erstellter Karten...

Das sollte die Wii doch auch hinbekommen, kommt immer drauf an, wieviel Mühe sich der Entwickler gibt...

Btw: Der Combat Modus (Multiplayer mit Bots) ist kein "echter" Onlinemultiplayer. Es ist mehr eine private Lobby (für sich udn seine Freunde), mit eigenem Rangsystem etc. Abgespeckter, aber eben mit Bots. Ich finds ja imemr witzig, dass Treyarch sagte man will auch die Leute MP Spielen lassen, die sonst nie online spielen, braucht aber für den Combat Modus Internet und PSN ID/XBL :ugly:

Dass das alles theoretisch gehen sollte, habe ich ja auch nie angezweifelt, aber wie du schon so schön sagtest, es kommt darauf an, wie viel Mühe sich die Entwickler geben - und da hab ich nun mal meine (berechtigten) Zweifel. ;)

Jepp, dass der Online-MP mit Bots über ein eigenes Rangsystem verfügt, hab ich auch schon gelesen, find die Idee aber immer noch geil! Endlich kann man mal ein paar neue Klassen ganz in Ruhe ausprobieren, ohne sich über die heiß geliebte Statistik sorgen zu müssen. Aber vielleicht geht das auch nur mir so... :ugly:

ich hab jetzt 5mal die us-version bei axelmusic bestellt. für komplett ungeschnitten und je 42 euro kann man nicht meckern. hoffentlich kommts pünktlich. :)

hab ich auch. also 4 mal.
stell mich aber schon drauf ein, dass es dauern wird, bis wir es haben.

MW2 wurde zwar am release tag verschickt, aber hat afaik noch über ne woche gedauert, bis ich es hatte.
aber wie gesagt, 42 €. ^^

bin am überlegen ob ich bei amazon.uk die normale oder die hardened version kaufen soll.... die zusätzlichen coop-maps aus der hardened edition werden sicherlich auch kurzfristig als dlc erscheinen oder ?

Im lan modus it alles freigeschaltet, man hat nur keine Bots... Dort muss man net leveln zum ausprobieren^^

PC Minimum Specs:

Now it's official =).

Call of Duty: Black Ops PC Minimum System Requirements:

Processor: Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
Memory: 12 GB free hard drive space / 2GB RAM
Video Card: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better

That is all .

-JD

http://2020.vg/cbOsUH

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch umso besser. Dann kann man ja schon im Vorfeld testen, auf welche Klasse man im MP gegen andere Spieler hinarbeiten sollte. :goodwork: Bin schon gespannt, wie die das mit der CoD-Währung umgesetzt haben.

Am geilsten ist aber immer noch, dass tatsächlich Online-MP mit Splitscreen möglich sein soll. Boah, das ist so geil... ich hatte schon ein paar mal Besuch hier, mit dem ich mich immer abwechseln musste, ging ja nicht anders. Endlich kann man auch zu zweit an einer Konsole online zocken. :)
Geht das eigentlich auch im Zombie-Mode?

Selbst wenn Combat Training in der Wii-Version enthalten sein sollte, werde ich wohl direkt online gehen. Ist doch viel besser die neuen Maps in echten Matches kennenzulernen.

Dass die Wii-Versionen keinen Offline-MP haben könnte daran liegen, dass CoD4&5 ohnehin schon an der Grenze des Möglichen kratzen. Goldeneye hat Splitscreen, aber es sieht schon etwas schlechter aus (aus technischer Sicht).

...die sonst nie online spielen, braucht aber für den Combat Modus Internet und PSN ID/XBL :ugly:
Diese Leute meiden Online-Matches nicht, weil sie nicht können, sondern weil sie sich nicht trauen.

Zuletzt bearbeitet:
black ops ----------------> (ja) oder (nein)<----------------------

moin leute ich bin mir echt nicht sicher ob black ops was für mich ist habe bisher alle cod teile gespielt und die meisten auch gekauft. nur mw2 war meiner meinung nach zuviel des guten. mit all diesen killstreaks, flugzeugen bomben und alles, das war ja kein richtiger shooter mehr....

habt ihr paar gründe warum ich mir black ops zulegen sollte?

Zurück
Top Bottom