Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon.co.uk verschickt einen Tag(am 08.11) vor Release aus einem deutschen Lager. Wirst aber dann frühstens am 10.11. das Spiel in den Händen halten. Mir reicht das, schneller gibts keine UK-Version.
hatte mw2 auch vorm release.
wenn ich n spiel wirklich so früh wie möglich haben will -> GamesOnly.
Es gibt nur eine wahre Version von Black Ops
Die arische Variante mit Kreuzchen und englischer Sprachausgabe.Ihr habt es erkannt, AT ftl :v:
Händler um die Ecke, meist 3-4 tage ehr und deutlich biliger :> Und genau bei dem hol ich mir die AT von BO ;> GamesOnly imo genau so nen Verein wie Gameware...
Es gibt nur eine wahre Version von Black Ops
Die arische Variante mit Kreuzchen und englischer Sprachausgabe.Ihr habt es erkannt, AT ftl :v:
Amazon.co.uk verschickt einen Tag(am 08.11) vor Release aus einem deutschen Lager. Wirst aber dann frühstens am 10.11. das Spiel in den Händen halten. Mir reicht das, schneller gibts keine UK-Version.
@Coreian: Ich glaube, man kann als Wii-Zocker schon froh sein, wenn es nur der Zombie-Modus allein in die Wii-Version schafft. Der ganze Rest, wie Online-MP mit Bots und Splitscreen mit nem Kumpel, ist meiner Meinung nach schon fast illusorisch.
Ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren, aber ich denke mal die "richtige" Version mit allen Features kommt für PC und HD-Konsolen. Ist ja auch nix Neues.![]()
ich hab jetzt 5mal die us-version bei axelmusic bestellt. für komplett ungeschnitten und je 42 euro kann man nicht meckern. hoffentlich kommts pünktlich.![]()
Now it's official.
Call of Duty: Black Ops PC Minimum System Requirements:
Processor: Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
Memory: 12 GB free hard drive space / 2GB RAM
Video Card: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better
That is all .
-JD
Diese Leute meiden Online-Matches nicht, weil sie nicht können, sondern weil sie sich nicht trauen....die sonst nie online spielen, braucht aber für den Combat Modus Internet und PSN ID/XBL![]()