Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollte eigentlich 6mal bestellen, aber einer unserer mitspieler ist doch noch abgesprungen. ich meinte, er bleibt lieber bei mw2. mehr braucht er nicht und mw2 ist sowieso das geilste spiel ever. besser kanns eh nicht werden.![]()
wollte eigentlich 6mal bestellen, aber einer unserer mitspieler ist doch noch abgesprungen. ich meinte, er bleibt lieber bei mw2. mehr braucht er nicht und mw2 ist sowieso das geilste spiel ever. besser kanns eh nicht werden.![]()
zeig ihm mal battlefield....
. Ich denk zwar auch drpber nach mir aus Jux die Wii Version zuzulegen, einfach mal weils was andres ist, aber Hauptaugenmerk liegt auf PS3...
Soll er mal langsames gameplay sehen?
oder teamplay? taktik? zerstörbare umgebung? weitläufige maps?![]()
hmm, bei meiner bestellung (AT - amazon.de) steht lieferung 11-12 november -.-
ich wills aber am 9 !!! :sad:
Teamplay und Taktik hab ich auch bei cod.(hardcore s&d im clan, ohne team und taktik verliert man hier nur). schnick schnack wie zerstörbare Umgebung und speed killer wie riesige maps braucht ein cod spieler nicht.
Bereits in MW2 sind eins zwei maps viel zu groß, das läd gerade zu ein um zu campen.
jetzt nur noch 4.mir fehlen noch 10 Sterne im Specops-Modus für die letzte goldene Trophy
jetzt nur noch 4.![]()
Da es Juggernaught und Stopping Power nicht geben wird, bedeutet das womöglich Vorteile für Scharfschützengewehre und ganz sicher Nachteile für Granatenwerfer und Martyrdom.
Oder wird es gar kein Martyrdom geben?
he, he, ich hab über 17 und das seit april, wo ichs dann entgültig aus der konsole genommen habe, das drecksspiel.Also MW2 werde ich auch auf keinen Fall verkaufen. Bin gerade dabei noch die Platin zu holen (mir fehlen noch 10 Sterne im Specops-Modus für die letzte goldene Trophy) und hab laut Statistik bisher eine Gesamtspielzeit von über 5 Tagen, davon 3 1/2 Tage allein im Online-MP. :-D
Spiele, die mir derart viel Spaß und Spielzeit für mein Geld geben und nach fast einem Jahr noch regelmäßig gezockt werden, werden auch nicht verkauft. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, es später irgendwann wieder zu zocken, selbst wenn Black Ops die Bude rocken sollte.![]()
SP wird nur gespielt, wenn internet mal nicht geht, oder wartungsarbeiten sind, wenn überhaupt.Ich höre immer nur MP MP MP....ich kaufe es mir vorallem wegen dem SP -.-
Gibt es dazu schon Footage?
Das ist doch nicht der reguläre Modus oder, weil ich seh da Nazi Zombies.
Ich hab in einem anderem Video gesehen, das es neben den Nazi Zombies auch Commie Zombies gibt und ich denke das diese die neuen sind. Vielleicht spielt er eine Map aus dem WaW Map Pack.
Keine Ahnung, wir werden sehen ^^.