Call of Duty 7: Black Ops

Bin mit dem Spiel noch zwiegespalten. Auf der einen Seite wollte ich mir kein COD (nach MW 2, da dieses meinen Erwartungen nicht gerecht wurde) mehr holen, allerdings sieht der Trailer echt gut aus. Bin mal auf den MP Modus gespannt. Wenn der so wie bei MW 2 wird, dann wirds nicht geholt.

Bin mit dem Spiel noch zwiegespalten. Auf der einen Seite wollte ich mir kein COD (nach MW 2, da dieses meinen Erwartungen nicht gerecht wurde) mehr holen, allerdings sieht der Trailer echt gut aus. Bin mal auf den MP Modus gespannt. Wenn der so wie bei MW 2 wird, dann wirds nicht geholt.

Hab bis jetzt nur den MP von 4 und 5 gespielt. Die find ich eigentlich recht knorke.

Ist der MP von Teil 6 wirklich so mies, oder ist er schlichtweg nur an den hohen Erwartungen gescheitert?

@Topic

Gibt es Hinweise, von wann bis wann Teil 7 spielt?

Sieht super aus, auch toll, dass es wieder realistischer zu geht. Ich finde Vietnam und Kalter Krieg besser, als ausgedachtet 3. Weltkrieg... fand deshalb auch WaW besser als MW2.

Hab bis jetzt nur den MP von 4 und 5 gespielt. Die find ich eigentlich recht knorke.

Ist der MP von Teil 6 wirklich so mies, oder ist er schlichtweg nur an den hohen Erwartungen gescheitert?

@Topic

Gibt es Hinweise, von wann bis wann Teil 7 spielt?

bei mw2 haben sie nen paar fehler gemacht.

angefangen damit, dass es ne menge sachen gibt, die alles zu einfach machen.

erstmal hat keine waffe bis auf die sniper mehr nen sogenannten sway. das heißte, wenn du anvisierst, dann schwankt die waffe.
so mit war es bei cod 4 sau schwer mit assault rifles leute quer über die karte zu killen.

jetzt gibt es z.b. die acr die halt keinen sway hat und dazu auch noch null rückstoß.

rückstoß haben eig garkeine waffe mehr.

dann gibs so sachen wie den heartbeat sensor.

oder es ist jetzt möglich unendlich granaten/rackete zu haben.
weil granat-/racketenwerfer und auch c4 und claymores nicht mehr den ersten perk entfernen.

dann gibs noch das tolle kommando.

neue killstreaks, die alle nur zum campen bringen.

was noch?
kein juggernaut mehr, aber immernoch stoppingpower.
gibt gibt soviel.

@Sabrewolf
Also das nervigste in meinen Augen ist, das es einfach zu überladen ist. Überall krachts und fliegen irgendwelche Killstreaks rum. Es gibt sicherlich viele Punkte die die besser sein könnten, aber alles in allem fällts dann doch nicht so extrem ins Gewicht.
Für mich isses zumindest der beste CoD MP seit dem 1er. Geht mMn auch wieder eher in die Richtung, CoD4 war einfach kein CoD mehr in Sachen MP. Und das war das erste wirkliche Konsolen CoD, denke die Leute sind jetzt einfach enttäuscht gewesen das MW2 wieder etwas anders war.

@Trailer
Naja mich interessiert er wieder hauptsächlich der MP.
Und dann halt noch schauen ob HD oder Wii.

in wie fern geht mw2 denn wieder in richtung 1er mp?

Mehr Wegmöglichkeiten, mehr Klettermöglichkeiten, mehr Deckung und auch von der Geschwindigkeit war MW1 einfach zu langsam.
CoD1 war zwar auch nicht so schnell wie MW2, aber man konnte mit Speed doch einiges reissen. Ist man in MW1 losgerannt konnt man sich gleich selbst nen Headshot geben, übertrieben ausgedrückt ;)

Zumindest ab dem Addon United Offensive, vorher gabs glaub noch kein sprinten wenn ich mich richtig erinner. Oder kam mit UO nur das kochen der Granaten hinzu, oder beides?
Is auch schon paar Jahre her ;)

Also beim 1er wars mit Sicherheit nicht Marathon + Lightweight + Commando mässig, um kein falsches Bild zu erwecken, aber das von Deckung zu Deckung sprinten. Da biete MW2 viel mehr Möglichkeiten als MW1 und das fühlt sich bei mir doch ziemlich bekannt an.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin echt auf den MP gespannt.. was da so alles anders wird, als es bei mw2 ist :-D
naja abwarten und tee trinken :-P
ich bin guter dinge.. werd auf jeden fall zu release voll am start sein :goodwork:

mal wieder etwas hochholen. ^^

kleines interview trayarchs community manager Josh Olin: http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1093755p1.html

e3-2010-call-of-duty-black-ops-screens-20100528093233070.jpg

hauptchara sieht interessant aus.

gehts hier um mw2 oder cod7? :P

treyarch wird sich schon genau ansehn was IW bei mw2 verbockt hat.
ich werds auf jedenfall zum release kaufen, und dann sehn wir ja, welches spiel besser ist

Ich bin nach MW2 noch sehr skeptisch. Der MP war ne Katastrophe, und von der schrecklichen Story, möchte ich nicht reden. Ob Treyarch das ganze besser macht, bleibt abzuwarten. Ich werde diesmal jedenfalls nicht dem Hype verfallen, und warte erstmal richtiges Material ab. Ich weiß auch noch nicht wirklich ob ich Activision unterstützen möchte. 15 € für 5 Karten ist echt der größte Witz überhaupt. Naja mal schauen. Abgeschrieben habe ich die Call of Duty Serie zwar noch nicht, aber ich bin mehr als skeptisch

bin ja mal echt auf die wii version gespannt wenn treyarch schon so die klappe aufreissen :)

lasse mich gerne positiv überraschen, ist aber eh die einzige fassung die in frage kommen würde.

Ja, die Wii-Vorgäner waren zwar schon gut, aber es hat halt doch noch einiges an feinschliff gefehlt. Wenn se das nun sogar ankündigen hoffe ich, dasses diesmal wirklich glatt poliert bekommen.

Aber da wart ich erstmal Vids ab und entscheide dann ob HD- oder Wii-Version.

Zurück
Top Bottom