Call of Duty 7: Black Ops

also ich fands gerade gut, weil es keine 0815 shooter-story hat. ausserdem interpretiere ich die story eher so, dass sie contra- und nicht pro-amerikanisch ist.

Das mag ja sein, aber die Russen als absolut Irre darzustellen geht einfach zu weit. Aber es ist ja auch vor allem diese verwirrend erzählte Story... vor allem hab ich noch nicht einen gefunden, der die Story wirklich erklären und das obwohl es wohl das erfolgreichste XBOX360/PS3 Spiel ist.

Das mag ja sein, aber die Russen als absolut Irre darzustellen geht einfach zu weit. Aber es ist ja auch vor allem diese verwirrend erzählte Story... vor allem hab ich noch nicht einen gefunden, der die Story wirklich erklären und das obwohl es wohl das erfolgreichste XBOX360/PS3 Spiel ist.

jo sie wurde halt etwas wirr erzählt :)

und ist schon etwas weit hergeholt, dass die russen n krieg wegen nem
amoklauf

aber ich fands gut. nicht überragend aber gut.

Find ich nicht, ansonsten verstehe ich schon nicht wieso sie nach dem Attentat angreifen und nicht den vorigen US Angriff auf deren Stützpunkt. Ich meine zweiteres ist wenigstens ein kriegerischer Akt.

mal nen paar gerüchte, die man so hört:

- shotguns sind wieder ne primärwaffe
- killstreak belohnungen zählen nicht zur aktuellen streak hinzu. sprich nach ner 5er strecke muss man selber noch 2 kills machen um seine 7er zu bekommen.
- messer soll die sekundärwaffe ersetzen.

die ersten beiden find ich ganz gut.

aber bei der sache mit dem messer weiss ich nicht wie die das umsetzen sollten.
wenn es immer noch sowas wie M/L/C gibt, ist es eig egal, ob das messer die alleinige sekundärwaffe ist, oder ob man noch ne pistole hat.

Treyarch for teh win. :)

mal Beispielhaft dein Posting herausgezogen für alle "WaW war viel besser" schreier. Dass WaW online 1:1 CoD4 mit anderem Aussehen war und zudem nur Hardcore wirklich spielbar war, vergessen irgendwie verdammt viele... Demnach wird CoD7 ebenfalls "nur" den Netzcode von MW2 haben, Treyarch und IW werden von Activision bestimmt nicht dazu angestiftet das Rad neu zu erfinden...

;-)

Sind Pistolen dann primär Waffen oder noch Sekundär und man mus sich aussuchen was man haben will?

entweder nimmst pistole als zeitwaffe, oder das messer.

mal Beispielhaft dein Posting herausgezogen für alle "WaW war viel besser" schreier. Dass WaW online 1:1 CoD4 mit anderem Aussehen war und zudem nur Hardcore wirklich spielbar war, vergessen irgendwie verdammt viele... Demnach wird CoD7 ebenfalls "nur" den Netzcode von MW2 haben, Treyarch und IW werden von Activision bestimmt nicht dazu angestiftet das Rad neu zu erfinden...

;-)
in wie fern war W@W COD4 in neuem gewand?

allein von den waffen her ist es doch total anders.
dann noch panzer auf einigen maps.

und was man so gehört hat, wird COD7 ziemlich anders.
siehe z.b. die gerüchte die ich aufgezählt habe.

in wie fern war W@W COD4 in neuem gewand?

allein von den waffen her ist es doch total anders.
dann noch panzer auf einigen maps.

und was man so gehört hat, wird COD7 ziemlich anders.
siehe z.b. die gerüchte die ich aufgezählt habe.

Ja, sag ich doch. andres Setting, gleiche Technik :confused: zumindest im Online-Modus war es 1:1 der gleiche Bockmist, inklusive der Fehler die in CoD4 schon aufgetreten sind.

kp, ich mag die beiden MP.

und imo ist der einzige fehler den beiden haben die bei W@W übertrieben starken SMGs.

Wegen Leuten wie euch hörts einfach nicht auf mit Call of Duty....
Erst Infinity Flop soviel Geld in den Arsch stecken (bestes CoD?MW2? HAHAHAH) und dann noch mal gaaaanz GoiL 1200MS Points für Maps da reinstecken. Es muss einfach mal Schluss sein mit den jährlichen Updates. Das in 2 Jahren Entwicklungszeit nicht mehr als eine Pre-BETA rauskommt (MW2) hat man jetzt sehen können. Zum Glück verlassen nun viele Mitarbeiter Infinity Flop,somit wird hoffentlich kein MW3 entstehen.
Man kann einfach nur noch:
kuh_wird_gemolken.jpg

Sagen.

Erst Infinity Flop soviel Geld in den Arsch stecken (bestes CoD?MW2? HAHAHAH) und dann noch mal gaaaanz GoiL 1200MS Points für Maps da reinstecken. Es muss einfach mal Schluss sein mit den jährlichen Updates. Das in 2 Jahren Entwicklungszeit nicht mehr als eine Pre-BETA rauskommt (MW2) hat man jetzt sehen können. Zum Glück verlassen nun viele Mitarbeiter Infinity Flop,somit wird hoffentlich kein MW3 entstehen.
kuh_wird_gemolken.jpg

Sagen.

das cod, um welches es hier geht kommt ja von tryarch. hoffe, die machen nicht die gleichen fehler.
geh ich aber nicht von aus.

und MW3 ist schon in der entwicklung. aber afaik nicht von IW.

War aber erst zu lesen, dass die MW3 bereits machen. Ich find den Jahrestakt gut, ich brauch jedes Jahr ein neues Kriegsspiel. Auch fand ich MW2 bis auf die Story super.

wenn die qualität witerhin so gut ist, kann von mir aus jeden monat ein cod rauskommen. ist im grunde ja sowieso nur der name, der die spiele verbindet (abgsehen von mw)

kuh_wird_gemolken.jpg

Sagen.

Wenns dir nicht passt, dann brauchst du auch nicht so Comments hier posten und den Leuten die Vorfreude nehmen ;)

Ja, aber du musst es nicht immer wieder wiederholen, die Sig spricht für sich, und ich bin kein CoD Fanboy, diese Beschimpfungen kannste stecken lassen :)

Call of Duty is auch nicht so mein Fall.

Aber der Multiplayer Part gefällt mir. Die Story habe ich noch nicht mal lange gespielt.

Zurück
Top Bottom